Übrige Spielethread

Was soll denn das jetzt?
Morgen Abend haben wir mehr gesehen und Grund dazu darüber zu sprechen ...
Und dann von Spieltag zu Spieltag immer ein wenig mehr.
Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt doch Äußerungen über Chancenverwertung etc jede statistischen Grundlage.

wer wollte gleich nochmal Kloppo hören, grad das spiel bei Alle spiele alle Tore! Danach müsste er eigentlich nochmal zu hören sein!

hummels gerade richtig analysiert. der hsv war nicht gut, dortmund war schlecht und beim hsv sind alle sonntagsbälle in einem spiel reingegangen

Bei allem Respekt, das ist Quatsch. Frustrierte Aussage eines schlechten Verlierers (sie sind es wohl nicht mehr gewohnt). Der HSV war definitiv gut, nicht sehr gut, aber um Welten besser als zuvor. Vielleicht waren sich die Dortmunder etwas zu siegessicher...

Hamburg war den großteil des Spiels mindestens auf Augenhöhe, Dortmund hatte zwar den Ball, kam aber gegen die (sehr) überaschend sichere Defensive nicht an.

Auch wenn es bei aller angemessener Antipatie vielleicht schwer fällt, das einzugestehen, der HSV hat heute den besseren Eindruck gemacht und verdient gewonnen. Und das als Krisenclub gegen den seit zig Spielen ungeschlagenen Meister (Mal wieder ein klassisches "Gegen wen sonst" Spiel).

Solche Aussagen wie Hummels' zeigen doch, das eine Niederlage mal wieder fällig war. Ich jedenfalls freue mich das sie verloren haben, selbst wenn es gegen den HSV ist, was solls, irgendwann mussten sie ja mal wieder gewinnen.

Wie man sie kennt, führt die Euphorie jetzt gleich zu den nächsten Niederlagen...

Platz 10-14 ist absolut realistisch :tnx:
Ein Segen das es hier noch realistische Fans gibt und nicht nur Träumer :bier:

Realität und Träumerei sind bloß kein objektiven Kriterien, anhand derer du beurteilen könntest, was ernsthaft realistisch ist und was nicht.

Erst recht dann nicht, wenn Platz 10-14 für jedes Team der Liga realistisch ist. Du triffst hier also Pseudoargumente, die sich sowieso bewahrheiten.

Meine Bitte: Wenn du den Max markieren möchtest, dann mach es doch so, dass nicht jeder das merkt, sondern es wenigstens eine kleine Herausforderung ist, deine Strategie zu durchleuchten.

Ich bleibe dabei, mit dieser Rasselbande die nur auf Schönspielerei ausgelegt ist, ist Platz 10-14 möglich.... Nicht mehr....

Auch wenn du sicher ab und an durchaus vernünftige Punkte bringst (fehlende Cleverness/Abgezocktheit) kann man dich aufgrund solcher Statements einfach nicht ernst nehmen. Trotzdem noch eine Reaktion zu der Platzierung: Platz 10-14 ist sicher möglich .. mehr allerdings auch. Unter den ersten 4-5 Mannschaften sehe ich uns mit ziemlicher Sicherheit nicht, Platz 6-9 sind aber mindestens so wahrscheinlich wie 10-14.

Ok, ich hatte Unrecht. Klopp sieht ein, dass seine Mannschaft heute einfach schwach war und geht nicht auf den Schiedsrichter. Ändert nichts daran, dass er es sonst eigentlich immer macht. ;)

Ich denke bei uns z.B. das es noch genügend schlechte Spiele geben wird.....

Und glaubst du ernsthaft das unsere Jungs in der Lage sind nen "dreckigen" Sieg zu landen und unverdient Punkte zu holen?

Ich fürchte das solche Pleiten das Selbstvertrauen nachhaltig schwächen..... Kann ich auch nachvollziehen.

Was bringts gut zu spielen wenn sowieso verloren wird?
Merkst Du eigentlich gar nicht,daß Du Dir Umstände einredest,die es faktisch überhaupt nicht gibt.
Und selbst an den schlimmsten Fall gedacht,ergibt sich daraus immer wieder eine völlig neue Konstellation,mit der man völlig neu umgehen muß.

Was Du schreibst seit einiger Zeit,wäre das Papier nicht wert,würde darauf geschrieben.

Ich fand das mal ganz mies,wie Campino mit Dir umgesprungen war.
Aber heute würde ich ihm den Friedensnobelpreis persönlich überreichen,zumal er Dich ja schon erheblich länger über sich ergehen lassen mußte.

Und Qualität,lieber Silent,die vermisse ich schon länger bei Dir!

Wurschtel Dir weiter Deinen unabwendbaren Untergang des Vereins zusammen,-aber BITTE,BITE,mit mehr Niveau!

Ok, ich hatte Unrecht. Klopp sieht ein, dass seine Mannschaft heute einfach schwach war und geht nicht auf den Schiedsrichter.

:tnx:

Ändert nichts daran, dass er es sonst eigentlich immer macht. ;)

Eben nicht. Ich weiß nicht, woher diese Wahrnehmung kommt, vielleicht von den vielen Attacken auf den vierten Mann oder dem Streit mit Tuchel vor x Jahren.

Merkst Du eigentlich gar nicht,daß Du Dir Umstände einredest,die es faktisch überhaupt nicht gibt.
Und selbst an den schlimmsten Fall gedacht,ergibt sich daraus immer wieder eine völlig neue Konstellation,mit der man völlig neu umgehen muß.

Was Du schreibst seit einiger Zeit,wäre das Papier nicht wert,würde darauf geschrieben.

Ich fand das mal ganz mies,wie Campino mit Dir umgesprungen war.
Aber heute würde ich ihm den Friedensnobelpreis persönlich überreichen,zumal er Dich ja schon erheblich länger über sich ergehen lassen mußte.

Und Qualität,lieber Silent,die vermisse ich schon länger bei Dir!

Wurschtel Dir weiter Deinen unabwendbaren Untergang des Vereins zusammen,-aber BITTE,BITE,mit mehr Niveau!

:beer:

Hallöchen Silent,
lange nichts bzw. sehr wenig von Dir gelesen.
Hattest Du Urlaub und musstest Dich von den Träumern erholen, oder hast Du überlegt, wie Du Deine negative Haltung vielleicht in andere Worte kleiden kannst?
Schön, dass Du wieder da bist. Ohne Dich ist das Forum nicht das, was es sonst ist: Ein Bereich, in dem die meisten User voller Optimismus in die Zukunft blicken.
Welcome back :wink:
:schal:

Ich bleibe dabei, mit dieser Rasselbande die nur auf Schönspielerei ausgelegt ist, ist Platz 10-14 möglich.... Nicht mehr....

Immer diese realistischen Forumsuser hier. Ich freu mich auch immer, wenn Silent uns Träumern erklärt, wie Fußball und besonders der SVW funktioniert.
Dafür gibt´s nen Däumling nach oben :daumen:

Verdammt, jetzt klemmt der "gefällt mir" Button :ugly:

Back