Da muss ich jetzt Unwissenheit preisgeben, aber was zählt da, die Luftlinie, oder ob die Füße im Strafraum sind? Luftlinie, oder?
Wenn es so ist, wie ich denke, dann war das klar ausserhalb der Strafraumgrenze oO
Der Ball zählt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich jetzt Unwissenheit preisgeben, aber was zählt da, die Luftlinie, oder ob die Füße im Strafraum sind? Luftlinie, oder?
Wenn es so ist, wie ich denke, dann war das klar ausserhalb der Strafraumgrenze oO
club so viele chancen liegen lassen und so schleche 45 minuten spielen.das is so zum kotzenIch habe mir jetzt die Bundesligakonferenz angesehen und stehe jetzt auf dem Standpunkt, dass Werder sich nicht verstecken brauch. In der Liga gibt es mE nur ein Team, das wesentlich stärker aufgestellt ist und entsprechend spielen. Das sind derzeit die Bayern.

Der HSV hat 3 Tore geschossen.
Dortmund nur 2.
Am Ende zählt das Ergebnis. Der HSV war demnach also besser.
Das müssen unsere Spieler halt auch erstmal noch kapieren das es auf Tore ankommt.
Und die meisten Werderfans scheinbar auch.

Ich habe mir jetzt die Bundesligakonferenz angesehen und stehe jetzt auf dem Standpunkt, dass Werder sich nicht verstecken brauch. In der Liga gibt es mE nur ein Team, das wesentlich stärker aufgestellt ist und entsprechend spielen. Das sind derzeit die Bayern.
Schön, dann kann Finks Vertrag ja verlängert werden.
danke das du immer wieder zu meiner Erheiterung beiträgst![]()
Hahamburg :applaus:
Wenigstens hat man jetzt eine Woche Ruhe vor den ganzen Dortmundern.
Hätte nie gedacht mich so über die H?Ver freuen zu können.