Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na der Kerner hatte gleich Schadensbegrenzung betrieben und der Kaiser hatte nur kurz was gestammelt und dann hat Heynckes übernommen und übers Spiel geredet.

Der Kaiser stammelt doch nur noch
@ DiegoDiez
Damals, bei Man Utd, da waren seine Freistöße richtig stark...
Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!
Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Man kann doch Werderfan sein und gleichzeitig auch die Arbeit von anderen Vereinen loben.Und Kritik am eigenen Verein darf doch auch erlaubt sein.Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber dort wird gute Arbeit im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich geleistet und das kann man doch anerkennen?
Und was der deutsche Fußball davon hat, dass das finanzielle Gefälle zwischen dem reichsten Unternehmen und dem Rest der Liga noch größer wird, verstehe, wer will.

Gute Nacht in die Runde!Die sind fuer 2815 ueber den Tisch gegangen, Originalpreis 10 /TicketDas tut schon weh und der Käufer tut mir irgendwie auch schon leid. Aber selber schuld wenn man sich vorher nicht informiert. Ich bin gespannt für wieviel die Karten weggehen tippe mal für ca. 10K Euro.![]()
Schlafen gehenGute Nacht in die Runde!

Klar kann man das. Ich kann auch Barca nicht leiden. Oder Schalke. Oder Hamburg. Oder Dortmund. Oder...Man kann doch Werderfan sein und gleichzeitig auch die Arbeit von anderen Vereinen loben.Und Kritik am eigenen Verein darf doch auch erlaubt sein.Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber dort wird gute Arbeit im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich geleistet und das kann man doch anerkennen?
Und trotzdem kann ich bei jeden dieser Vereine viele Positive Dinge entdecken. Barca hat eine geniale Jugendarbeit. Dortmund hat sich super aus dem Sumpf gerettet, in dem man war. Bayern arbeitet insbesondere auf finanzieller Ebene wahrscheinlich besser als jeder andere Fußballverein. Das erkenne ich durchaus an. Ok, beim HSV läuft wirklich gar nichts so, dass man es loben müsste.
Die sind fuer 2815 ueber den Tisch gegangen, Originalpreis 10 /Ticket
Die Originalkarten liegen momentan bei ueber 7.000 fuer 2 Stueck. Da es sich um personalisierte Tickets handelt, ist die Chance das der Kaeufer nicht reinkommt sehr gross.

Der Kaiser stammelt doch nur noch
@ DiegoDiez
Damals, bei Man Utd, da waren seine Freistöße richtig stark...

Sind sie auch noch bei Real Madrid. Nur wenn leute wie Diez nur 2 spiele pro saison von Ronaldo sehen, dann brauchen sie nicht meinen sie wüssten alles
Was er für freistösse schiesst brauch er sicher niemanden mehr beweisen.
Der gegen Portsmouth war einer wenn nicht der beste jemals!
Gegen die Europe XI hat er auch einen unfassbaren geschossen.
Gegen Hertha im testspiel von 35m einen in den winkel gehauen.
Im spiel gegen Athletico vor 2 wochen von ca. 37m nen genialen usw.
Aber wie gesagt wenn man nur 2 spiele pro saison sieht...

Jetzt sind es 'nur' noch die Distanzschüsse ausm Spiel heraus.