Übrige Spielethread

jetzt ist mir Robben für ein paar sekunden sympathisch :lol:

Der Kaiser macht sich mit seinen einmischenden Aussagen einfach nur noch lächerlich....:D

Und was der deutsche Fußball davon hat, dass das finanzielle Gefälle zwischen dem reichsten Unternehmen und dem Rest der Liga noch größer wird, verstehe, wer will.

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Wer sagt denn, dass ich den Finaleinzug der Bayern nicht verdient finde oder ihn nicht anerkenne? Das tue ich sehr wohl, sie waren insgesamt über die beiden Spiele gesehen das cleverere, bessere Team.
Das heißt aber doch nicht, dass ich auf einmal für die Bayern jubeln oder den irgendetwas gönnen muss. Das hab ich im CL-Finale gegen Inter zuletzt versucht, aber es läuft einfach meiner innersten Überzeugung zuwider. Ich kann nicht für die Bayern sein, weil ich die Verantwortlichen, einen Großteil der Spieler und das Gebaren der Vereinsvertreter und der Fans insgesamt einfach nicht ausstehen kann. Das empfinde ich das ganze Jahr über und da ändert auch eine oder zwei Handvoll internationaler Spiele oder die Tatsache, dass es sich um einen deutschen Verein handelt, nichts dran. Vielleicht ist das komisch, doof oder unverständlich, aber so ist es nun mal. Ich mochte den FC Bayern München noch nie und werde ihn auch niemals mögen.
Und da ich mir zudem ja immer noch aussuchen kann, zu wem ich im Finale halte, nehm ich Chelsea, da die für mich das kleinere Übel sind.

Man kann doch Werderfan sein und gleichzeitig auch die Arbeit von anderen Vereinen loben.Und Kritik am eigenen Verein darf doch auch erlaubt sein.Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber dort wird gute Arbeit im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich geleistet und das kann man doch anerkennen?

das kann man durchaus. Aber es kommen auch immer gleich irgendwelche Schwanzvergleiche, sei es mit Dortmund oder auch mit Werder. Die ich für ziemlich unangebracht halte. Weil man das doch überhaupt nicht vergleichen kann. Das ist ziemlich unreflektiertes Gequatsche und vor allem nach dem letzten We krieg ich bei sowas echt Plaque.

Das tut schon weh und der Käufer tut mir irgendwie auch schon leid. Aber selber schuld wenn man sich vorher nicht informiert. Ich bin gespannt für wieviel die Karten weggehen tippe mal für ca. 10K Euro. :ugly:
Die sind fuer 2815 € ueber den Tisch gegangen, Originalpreis 10 €/Ticket
Die Originalkarten liegen momentan bei ueber 7.000 € fuer 2 Stueck. Da es sich um personalisierte Tickets handelt, ist die Chance das der Kaeufer nicht reinkommt sehr gross.

Man kann doch Werderfan sein und gleichzeitig auch die Arbeit von anderen Vereinen loben.Und Kritik am eigenen Verein darf doch auch erlaubt sein.Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber dort wird gute Arbeit im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich geleistet und das kann man doch anerkennen?
Klar kann man das. Ich kann auch Barca nicht leiden. Oder Schalke. Oder Hamburg. Oder Dortmund. Oder... :D Und trotzdem kann ich bei jeden dieser Vereine viele Positive Dinge entdecken. Barca hat eine geniale Jugendarbeit. Dortmund hat sich super aus dem Sumpf gerettet, in dem man war. Bayern arbeitet insbesondere auf finanzieller Ebene wahrscheinlich besser als jeder andere Fußballverein. Das erkenne ich durchaus an. Ok, beim HSV läuft wirklich gar nichts so, dass man es loben müsste.:D

Aber das heißt doch nicht, dass ich auch bei einem Duell Chelsea gegen Bayern für Bayern sein muss? Also bitte. Allein dieses Gerede, man müsse ja für den deutschen Verein sein, ist sowas von lächerlich und anmaßend. Dagegen wehre ich mich.

Die sind fuer 2815 € ueber den Tisch gegangen, Originalpreis 10 €/Ticket
Die Originalkarten liegen momentan bei ueber 7.000 € fuer 2 Stueck. Da es sich um personalisierte Tickets handelt, ist die Chance das der Kaeufer nicht reinkommt sehr gross.

Selber Schuld. Soviel Geld für 90 Minuten würde ich im Leben nicht einsehen. Dann lieber im Urlaub fahren oder was auch immer. Aber gut wer es sich leisten kann wieso nicht. :)

Der Kaiser stammelt doch nur noch :p

@ DiegoDiez
Damals, bei Man Utd, da waren seine Freistöße richtig stark...

Sind sie auch noch bei Real Madrid. Nur wenn leute wie Diez nur 2 spiele pro saison von Ronaldo sehen, dann brauchen sie nicht meinen sie wüssten alles :rolleyes:

Was er für freistösse schiesst brauch er sicher niemanden mehr beweisen.

Der gegen Portsmouth war einer wenn nicht der beste jemals!
Gegen die Europe XI hat er auch einen unfassbaren geschossen.

Gegen Hertha im testspiel von 35m einen in den winkel gehauen.
Im spiel gegen Athletico vor 2 wochen von ca. 37m nen genialen usw.

Aber wie gesagt wenn man nur 2 spiele pro saison sieht...

Sind sie auch noch bei Real Madrid. Nur wenn leute wie Diez nur 2 spiele pro saison von Ronaldo sehen, dann brauchen sie nicht meinen sie wüssten alles :rolleyes:

Was er für freistösse schiesst brauch er sicher niemanden mehr beweisen.

Der gegen Portsmouth war einer wenn nicht der beste jemals!
Gegen die Europe XI hat er auch einen unfassbaren geschossen.

Gegen Hertha im testspiel von 35m einen in den winkel gehauen.
Im spiel gegen Athletico vor 2 wochen von ca. 37m nen genialen usw.

Aber wie gesagt wenn man nur 2 spiele pro saison sieht...

Auch live gesehen?:D

Back