Übrige Spielethread

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

:tnx:
das weiterkommen der bayern ist absolut verdient. anerkennung und respekt dazu!

:zzz: so stark fand ich sie heute jetzt echt nicht. Klar sie haben das echt gut gemacht, aber Real hatte wohl auch nicht so den Sahnetag erwischt ... ich würde mir ehrlich gesagt lieber ein "fiktives" Spiel um Platz 3 Real-Barca anschauen als ein Finale mit München-Chelsea ... noch dazu wo beide mit halben B-Mannschaften auflaufen müssen (was zumindest die Abwehrreihen betrifft)

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Aber hab ich was verpasst? Ich dachte du wärst totaler Real Fan nach deinen Äußerungen zum Classico und Ronaldo vs. Messi Thema. Oder verwechsel ich dich gerade mit einem anderen User. :confused:

Respekt für diese Äusserung und das obwohl du für Real warst. :thumb:

Ich war für Xabi Alonso, auch wenn es mich freut, dass für mindestens ein Jahr weiterhin Liverpool der Verein sein wird, mit dem er schon mal die CL gewonnen hat, und nicht Real :D

Und warum sollte man eine solche Leistung nicht honorieren? Die Bayern haben gut gespielt, und Neuer hat fantastisch gehalten... Dass Ramos dann die Nerven/der Fuß versagen, dass war dann einfach der berühmt- beruchtigte Bauern- Dusel :p (er sollte nicht unerwähnt bleiben :D)

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Guter Post.

Die Bayern haben im aktuellen Team nämlich eine gute Mischung aus zukäufen und eigenen Talenten. Mögen muss man sie ja nicht, aber anerkennen kann ich diese Leistung schon.

das hat damit eher weniger zu tun. Ich hatte auch letztes We im Stadion ne Diskussion mit so nem Jungspund. Der allen ernstes sich hinstellt und Werder mit Bayern vergleichen will und was die alles besser machen und wie toll sie doch sind. Da fass ich mir allen ernstes an den Kopf. Wenn man diese Philosophie so toll findet (ist ja auch jedem seine Sache), dann kapier ich nicht was man dann bei einem Verein wie Werder will. Das passt für mich dann hinten und vorn einfach nicht zusammen.

real passt also mit deren philosophie besser zu werder?
da liegen uns ja die bayern sogar noch näher.

@Peggy Ich muss Buße tun, der hausinterne Schiri vom Orf hat mich und meine Interpretationen in so ziemlich allem widerlegt.
Wenn man sich in einen Schuss wirft, muss man jederzeit mit einem Elferpfiff rechnen, es sei den man ist wirklich so vorausschauend und lässt sich vorher die Arme amputieren

Ich mag die Bayern halt nicht, vor allem deren Führungsriege. Das ist etwas, was seit Jahren so ist. Es fällt mir dann auch ein wenig schwer, absolut mit den Bayern mitzufiebern. Schweinsteiger oder Müller mag ich sogar als Spieler sehr gerne, denen würde ich dann auch einen Sieg gönnen, würde natürlich auch nicht schaden im Bezug auf die EM. Ich hasse die Bayern nicht, wir hatten über die Jahre eine gesunde Rivalität.

Ich mag Real schon seit Jahren gerne (Zidane-Fan), daher war ich heute auch klar für Real. Nachdem ich nun ein wenig abgekühlt bin: Gratulation an die Bayern, heute kämpften zwei CL-Sieger würdige Mannschaften um das Finale. Sollen sie den Pott auch holen nun, denn von Chelsea halte ich noch weniger.

Ich war für Xabi Alonso, auch wenn es mich freut, dass für mindestens ein Jahr weiterhin Liverpool der Verein sein wird, mit dem er schon mal die CL gewonnen hat, und nicht Real :D

Und warum sollte man eine solche Leistung nicht honorieren? Die Bayern haben gut gespielt, und Neuer hat fantastisch gehalten... Dass Ramos dann die Nerven/der Fuß versagen, dass war dann einfach der berühmt- beruchtigte Bauern- Dusel :p (er sollte nicht unerwähnt bleiben :D)

Wieso hat Xabi Alonso nicht geschossen? So ein richtiger Kerl, dem ich irgendwie bessere Nerven zutraue als manch anderem, der da angetreten ist. Ich nenne keine Namen :D

Aber hab ich was verpasst? Ich dachte du wärst totaler Real Fan nach deinen Äußerungen zum Classico und Ronaldo vs. Messi Thema. Oder verwechsel ich dich gerade mit einem anderen User. :confused:

Da verwechselstDu mich definitiv! :lol:
Messi ist ein Fussballgott, Ronaldo ist für mich einer der unsymphatischsten Fussballer aller Zeiten - der zudem, wann immer ich Real sehe, Freistöße übers Tor oder in die Arme vom Torwart schießt...woher der den Ruf hat,so tolle Freistöße schießen, ist mir ein Rätsel....

:beer:

Ich mag die Bayern halt nicht, vor allem deren Führungsriege.

Deshalb kann ich leider nie für Bayern sein ... ich find den Jupp sogar nett, aber wenn man den Wurscht-Uli, KHR, Oberbauer Nerlinger sieht und dazu "Edelfans" wie den Focuscheffe ... neee geht einfach nicht, geht einfach so garnicht, so überhaupt nicht ... ich erkenn ja sogar die sportliche Leistung an, aber ich kann einfach nieee für Bayern sein ...

@Peggy Ich muss Buße tun, der hausinterne Schiri vom Orf hat mich und meine Interpretationen in so ziemlich allem widerlegt.
Wenn man sich in einen Schuss wirft, muss man jederzeit mit einem Elferpfiff rechnen, es sei den man ist wirklich so vorausschauend und lässt sich vorher die Arme amputieren

Hast du nicht noch vorhin zu mir gesagt ich labber dummen mist?

Genau dies habe ich dir doch auch gesagt :rolleyes:

Ähhh, einerseits hälst du Bayerns "Philosophie" für nicht mit Werder vereinbar, andererseits bist du Werderfan und Realsympathisant. Got it?

Du hast meine Post nicht wirklich verstanden. Zu welchem Verein man in so einem Spiel hält, ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Wenn man sich aber hinstellt und als Werderfan vom ach so tollen Bayern München faselt, finde ich das schon sehr merkwürdig. Und damit meine ich nicht nur hier im Forum sondern allgemein, ist das ein sehr komisches Phänomen. Man drischt auf Werder ein, lobt sowas wie die Bayern. Was zur Hölle will man dann eigentlich bei Werder?

Und der Unterschied zu meiner Sympathie zu Real ist, das ich mich nicht hinstelle und rumfasele wie toll doch dieser Verein ist und das man das anerkennen MUSS was die leisten. Weil das MUSS niemand.

Back