Ich gönne diesen Finaleinzug nur einem Spieler und das ist Alaba. Absoluten Respekt wie abgezockt der Junge ist. Klasse Kerl. Allofs handeln Sie![]()
Wenn wir alle spieler die uns verbleiben verkaufen, könnte es reichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gönne diesen Finaleinzug nur einem Spieler und das ist Alaba. Absoluten Respekt wie abgezockt der Junge ist. Klasse Kerl. Allofs handeln Sie![]()

Also ich weiß nicht was verwerflich ist, sich für ein deutsches Team bei einem internationalen Wettbewerb zu freuen.
Wenn man diese Philosophie so toll findet (ist ja auch jedem seine Sache), dann kapier ich nicht was man dann bei einem Verein wie Werder will. Das passt für mich dann hinten und vorn einfach nicht zusammen.
Für einen Verein, dessen einziges sportliches Konzept darin besteht, den jeweiligen Hauptkonkurrenten zu schwächen?
Für einen Verein, dessen einziges sportliches Konzept darin besteht, den jeweiligen Hauptkonkurrenten zu schwächen?
Für den soll ich die Daumen drücken? Niemals!
Niemals!
Das Problem ist, die fühlen sich auch noch bestätigt und stärken zudem noch ihre nationale Stellung -> Schwächung für andere ... auf lange Sicht könnte das auf 2-3 starke Vereine in Deutschland wie in Spanien hinauslaufen ... ich hoffe es mal nichtDas ist doch nichts als dumems Geschwätz eines Bayernhassers..
Und die Philosophie von Real ist....?

das cl-finale 2012 findet in münchen statt...und da MÜSSEN wir dabei sein!![]()

Hätte nicht gedacht, dass ich Chelsea mal so die Daumen drücken würde. Im Moment befürchte ich allerdings noch das schlimmste...
Ich nicht. Ich habe gute Hoffnung.
Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!
Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Das ist doch nichts als dumems Geschwätz eines Bayernhassers..
Zitat von werder-wü;2185092:Das problem ist, die fühlen sich auch noch bestätigt
das hat jetzt genau WAS mit meinem Post zu tun![]()

Dann hast du ja ne Menge tröstender Schultern loozy...
Viel Spass![]()

So einem habe ich mal einen Bayern Schal gesponsert. Alleine der Gesichtsausdruck war es wert.das hat damit eher weniger zu tun. Ich hatte auch letztes We im Stadion ne Diskussion mit so nem Jungspund. Der allen ernstes sich hinstellt und Werder mit Bayern vergleichen will und was die alles besser machen und wie toll sie doch sind. Da fass ich mir allen ernstes an den Kopf. Wenn man diese Philosophie so toll findet (ist ja auch jedem seine Sache), dann kapier ich nicht was man dann bei einem Verein wie Werder will. Das passt für mich dann hinten und vorn einfach nicht zusammen.