Übrige Spielethread

Respekt für diese Äusserung und das obwohl du für Real warst. :thumb:

Klar war es verdient, wäre es für auch Real gewesen.
Elfmeterschießen ist Glück und Nerven und das ELfmeterschießen war verdient, da Real erste Halbzeit und Verlängerung etwas besser, Bayern zweite.

Knackpunkt war für mich dann der Kaká-Elfer und das man erste HAlbzeit sich beim 2:0 zurückzieht und den Rhythmus verliert und erst zur Verlängerung etwas wiederfindet, wo ich eigentlich kräftetechnisch eher mit den Bayern gerechnet hätte.

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!
Sonst geht's aber noch?! Es ist unanständig, wenn ich nicht den Bayern zujuble? Wirklich witzig.

@Werder-Wü. :tnx:

Ich habe Respekt vor der Arbeit, die in München geleistet wird, der Erfolg über viele Jahre spricht schließlich eine eindeutige Sprache. Aber speziell Uli Hoeness ist für mich ein absoluter Unsympath. Wenn nämlich doch mal ein anderer besser ist (wie in den letzten beiden Jahren in der Liga der BVB), dann wird gestänkert, statt Anerkennung gezeigt. Und das finde ich schwach. Zwei Mal in Folge Meister wird keine Mannschaft aus Zufall...

@Werder-Wü. :tnx:

Ich habe Respekt vor der Arbeit, die in München geleistet wird, der Erfolg über viele Jahre spricht schließlich eine eindeutige Sprache. Aber speziell Uli Hoeness ist für mich ein absoluter Unsympath. Wenn nämlich doch mal ein anderer besser ist (wie in den letzten beiden Jahren in der Liga der BVB), dann wird gestänkert, statt Anerkennung gezeigt. Und das finde ich schwach. Zwei Mal in Folge Meister wird keine Mannschaft aus Zufall...

Dieser Meinung schließe ich mich an :tnx::beer:

Sorry, Diego, Dir ist wohl nicht mehr zu helfen!

Bist Du Dir sicher, dass Du noch Werder-Fan bist? :confused:

Ein einziges Gebashe gegen unseren Verein, eine einzige Glorifizierung dieser unsportlichen Bayern-Gebaren!

Sorry, mir ist schlecht!

Mein Verein ist der SVW und mein Fußballherz schlägt grün-weiß...und das wird immer so bleiben!
Aber ich hasse die Bayern nicht und es gibt für mich viele Vereine,auch in Deutschland, die ich weniger mag.
Ich habe einfach großen Respekt vor diesem Verein, der eben nicht nur Top-Spieler kauft, sondern viele hervorragende Leute aus der eigenen Jugend hervorbringt und mit einem Budget unterwegs ist, welches im Vergleich zu denen, mit denen sie sich messen - Real, Barca, Manu, Chelsea etc... ein Taschengeld ist.
Meine Mutter und meine Bruder sind Bayern Fan, mein Vater HSV-Fan (kein Scherz :D), aber ich glaube, das hat keinen Einfluss...ich erkenne einfach das an, was die leisten!

ich finde man kann den bayern nur gratulieren, alles andere ist schwachsinn.
Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Finale.
Dafür schön die Meisterschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :applaus:

So jetzt ab ins Bett,Bier muss verdaut werden :D

Nochmal was zum Schmunzeln nach diesem Abend, lest euch mal die Produktbeschreibung durch.
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1c78c63a

Ich tippe auf eine Frau die Ihrem Schatzi eine Freude machen will :D

Das tut schon weh und der Käufer tut mir irgendwie auch schon leid. Aber selber schuld wenn man sich vorher nicht informiert. Ich bin gespannt für wieviel die Karten weggehen tippe mal für ca. 10K Euro. :ugly:

Da verwechselstDu mich definitiv! :lol:
Messi ist ein Fussballgott, Ronaldo ist für mich einer der unsymphatischsten Fussballer aller Zeiten - der zudem, wann immer ich Real sehe, Freistöße übers Tor oder in die Arme vom Torwart schießt...woher der den Ruf hat,so tolle Freistöße schießen, ist mir ein Rätsel....

:beer:

:tnx:

Jup meinte Diego090. Dachte du wärst das aufgrund des Namens Diego am Anfang aber habe mich ja voll geirrt. :knutsch:

Na der Kerner hatte gleich Schadensbegrenzung betrieben und der Kaiser hatte nur kurz was gestammelt und dann hat Heynckes übernommen und übers Spiel geredet.

Also manchmal sind die da im Süden doch ganz lustig. :D

wobei man sagen muss, ich kann die Reaktion von Robben schon verstehen. so wie der Beckenbauer nach dem verschossenen Elfer mit seinen alten Fußballerweisheiten gegen ihn geschossen hat, da wäre ich wohl auch nicht gut auf ihn zu sprechen ;)

Man drischt auf Werder ein, lobt sowas wie die Bayern. Was zur Hölle will man dann eigentlich bei Werder?

Man kann doch Werderfan sein und gleichzeitig auch die Arbeit von anderen Vereinen loben.Und Kritik am eigenen Verein darf doch auch erlaubt sein.Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber dort wird gute Arbeit im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich geleistet und das kann man doch anerkennen?

Back