Übrige Spielethread

Zitat von äppelwoi;2121076:
Ganz ehrlich: So gerne ich die jetzt besseren Chancen auf die EL mitnehme, mein Faible für underdogs in diesen Spielen konnte ich nicht ganz verdrängen. Dieses Ende ist doch scheiße. Als Fürth-Fan würde ich jetzt entweder total lethargisch auf der Tribüne hocken oder wahllos Bier in mich reinschütten.

als Werder Fan kann man das doch gar nicht scheiße finden:confused:

Also ich fand Großkreutz hat ein superspiel gemacht. Die Fürther haben von der ersten Minute an getreten wie die Kesselflicker und der Kerl hat den Kampf sowas von angenommen. Sich dann als Büskens hinzustellen, und einen gegnerischen SPieler anzuschwärzen - das und nur das ist arm.

als Werder Fan kann man das doch gar nicht scheiße finden:confused:

Eigentlich nicht, und ich werde mich auch noch genug über die besseren Aussichten auf die EL freuen. Aber vom Bauch her konnte ich nicht umhin, es den Fürthern doch irgendwie zu gönnen. Zumal ich der Meinung bin, dass eine Mannschaft, die den Anspruch hat international zu spielen, schon aus eigener Kraft Platz 6 schaffen sollte.

Der Typ ist für mich schon alleine deswegen kein würdiger Nationalspieler. Bei jedem anderen Verein würde keiner über ihn reden und ich bin froh, dass Löw das genauso sieht.

Großkreutz hat sowieso nen IQ von einer Banane, das ist so lächerlich, dass der als professioneller Fußballspieler sich Schalkern gegenüber nicht benehmen kann. Rivalität schön und gut, das mag ich auch an Wiese, aber es gibt eine Grenze zur Lächerlichkeit, die Großkreutz längst überschritten hat.
In den Interviews sieht er sowieso immer aus wie ein Grenzdebiler, irgendwas muss da wohl dran sein..

Achja, danke BVB :tnx:

Was hier alle über den TW und den wechsel lästern... :wall:

Wenn Löw im EM Finale im 11m schiessen Wiese bringen würde für Neuer würdet ihr euch dann auch so bekotzen???..

Und ganz ehrlich, der weiss sicher das er nichts dafür kann und dennoch tut der mir richtig leid.. so ein scheiss tor kassierst du auch nur einmal in deinem leben...

Was hier alle über den TW und den wechsel lästern... :wall:

Wenn Löw im EM Finale im 11m schiessen Wiese bringen würde für Neuer würdet ihr euch dann auch so bekotzen???..

Und ganz ehrlich, der weiss sicher das er nichts dafür kann und dennoch tut der mir richtig leid.. so ein scheiss tor kassierst du auch nur einmal in deinem leben...

Natürlich konnte der Ersatztorhüter da jetzt nicht wirklich was für. Dennoch ist so ein Wechsel schon riskant, weil der neue Torhüter kalt in das Spiel geht und in dem Falle auch noch nie annähernd in solch einer Situation war.

Zitat von äppelwoi;2121092:
Eigentlich nicht, und ich werde mich auch noch genug über die besseren Aussichten auf die EL freuen. Aber vom Bauch her konnte ich nicht umhin, es den Fürthern doch irgendwie zu gönnen. Zumal ich der Meinung bin, dass eine Mannschaft, die den Anspruch hat international zu spielen, schon aus eigener Kraft Platz 6 schaffen sollte.

Och nee könnt ihr diese Phrase nicht einfach mal stecken lassen. Was juckt uns denn Fürth. Kann uns doch echt piepegal sein, wenn wir dafür trotz Kindergartentruppe nächste Saison international spielen dürfen. Ich hab eher mit uns Mitleid das uns ständig haufenweise Stammspieler ausfallen. Da juckt mich das Leid der armen Fürther heute nicht wirklich.

Menno jetzt sagt doch mal, was da mit Großkreutz war...

Der ist nach dem Torjubel mit den anderen Dortmundern zu Asamoah gelaufen und muss diesen wohl verbal provoziert haben, genauso wie danach den Büskens.
Büskens hat dies sehr deutlich im SKY Interview kritisiert, vor allem bei einem Spieler, der den Bundesadler trägt. Asa wollte "über den Typ nicht reden." Und der Keffin selbst sagt: "Isch hab nur gejubelt!"

Back