Ist Klopp schon in Dortmund angekommen ?
Der kann ruhig einfach weiterrennen... Dieser Scheißjubel ging mir grad so auf die nicht vorhandenen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Klopp schon in Dortmund angekommen ?

Der kann ruhig einfach weiterrennen... Dieser Scheißjubel ging mir grad so auf die nicht vorhandenen![]()

Kann man so auch. Denn das ist Schicksal für so einen Dreckswechsel.

Warum? Was hat Dortmund verbrochen? Weil sie den Erfolg haben, den wir gerne hätten??Hoffentlich bekommen die Dortmunder mal richtig was auf denSackvon den Bayern.
aber mal ganz ehrlich der torwart hat seine pflicht erfüllt er hat das spiel entschieden
und davon abgesehen, der typ hat nen frauennamen, das konnte nix werden...
Kann man so auch. Denn das ist Schicksal für so einen Dreckswechsel.

Zitat von [SVW]Andi;2121035:Eier hast du doch trotzdem![]()
Ode rmeinst Du die Eier im Kühlschrank?Alter der Kerl is Bosnier, da is das ein ganz normaler Name!
Oder kicherst du auch zu Hause vorm Fernseher wenn Andrea Pirlo mal den Ball hat?

Was ist an dem Wechsel so schlimm, wenn der Jasmin scheinbar ein wahrer Elfmeterkiller sein soll?![]()
Hoffentlich bekommen die Dortmunder mal richtig was auf denSackvon den Gladbachern.

Ja, die Stöcke, ich weißOde rmeinst Du die Eier im Kühlschrank?

Schlechter als Platz 7 kann es eh nicht mehr werden also brauchen wir uns jetzt über keine Niederlage mehr ärgern.

Zitat von [SVW]Andi;2121046:Alle vier Wochen wandert doch auch ein Ei bei dir![]()
Hui, jetzt wirds schlüpfrig...

Warum? Was hat Dortmund verbrochen? Weil sie den Erfolg haben, den wir gerne hätten??
Alter der Kerl is Bosnier, da is das ein ganz normaler Name!
Oder kicherst du auch zu Hause vorm Fernseher wenn Andrea Pirlo mal den Ball hat?