ich finde das praktisch das man den Namen gar nicht ausschreiben muss![]()

@ Kay- Kay

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde das praktisch das man den Namen gar nicht ausschreiben muss![]()

hoffentlich steigt diese Kloppertruppe nicht auch noch auf...

Diese dunkelgelben Fouls würde ich gerne mal sehen. Mir ist kein einziges aufgefallen.Fürth hätte, wenn der Schiri von Anfang an normale Maßstäbe bei gelben Karten angelegt hätte, wohl kaum mit 11 Mann zuende gespielt. Kämpfen schön und gut, aber da wurde extrem geholzt und Meyer hat seinem Ruf als Heimschiri alle Ehre gemacht. Da hab ich keinen Bock mich so verpfeifen zu lassen wie Dortmund heute in der ersten Halbzeit. Da waren einige fast schon dunkelgelbe Fouls dabei.
Ich glaube, es geht nicht um die Klasse des Spielers, sondern um seine extrem provozierende Art.
Wer sagt "Ich hasse Schalke", bei dem ist mMN Hopfen und Malz völlig verloren, denn Hass hat im Sport - bei aller Rivalität - überhaupt nichts zu suchen.

Ach, das ist pure persönliche Aversion.
Wer Großkreutz die Klasse abspricht, der versteht nichts von diesem Sport.
Ach, das ist pure persönliche Aversion.
Gibt es da einen Unterschied? Kann beide Vereine nicht ab.![]()
Da ist der Poldi ein Einstein dagegen.
Und komm mal bitte von deinem hohen Ross runter.

Nicht dass ich Dortmund-Fan wäre, aber zwischen dem BVB und Schlacke liegt nicht nur die Autobahn, sondern Welten!

Nicht zu vergessen, er würde sein Kind ja auch ins Heim stecken, wenn es Schalke- Fan ist. Und auch wenn der Spruch nicht ganz ernst gemeint war, da kann man nicht anders als das hier: :stirn:![]()

Sagt die, die über die sich anmaßt über die Intelligenz von Spielern zu urteilen...
Ich schätze Poldi übrigens als äußerst klugen Kerl ein.

Nicht zu vergessen, er würde sein Kind ja auch ins Heim stecken, wenn es Schalke- Fan ist. Und auch wenn der Spruch nicht ganz ernst gemeint war, da kann man nicht anders als das hier: :stirn:![]()

Fürth hat leidenschaftlich gekämpft. Zwar mit großem Einsatz, aber immer mit fairen Mitteln. Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist. Ich jedenfalls wünsche denen den Aufstieg.
Sehe ich auch so!
also mein Kind käme auch ins Heim, wenn es HSV Fan wird. Aber da ICH ja das Kind erziehe, würde das nie passieren![]()
Da es aber, im Idealfall, eh in England aufwächst, wird es keine andere deutsche Mannschaft kennen 

also mein Kind käme auch ins Heim, wenn es HSV Fan wird. Aber da ICH ja das Kind erziehe, würde das nie passieren![]()