Wen interessiert das bitte?
Dann kannst hier auch andere Fragen, warum sie eben gewisse Vereine nicht mögen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großkreutz hat sowieso nen IQ von einer Banane, das ist so lächerlich, dass der als professioneller Fußballspieler sich Schalkern gegenüber nicht benehmen kann. Rivalität schön und gut, das mag ich auch an Wiese, aber es gibt eine Grenze zur Lächerlichkeit, die Großkreutz längst überschritten hat.
In den Interviews sieht er sowieso immer aus wie ein Grenzdebiler, irgendwas muss da wohl dran sein..
Achja, danke BVB![]()

hoffentlich steigt diese Kloppertruppe nicht auch noch auf...
Großkreutz ist zu geil.
So einen würde ich mit Kusshand bei Werder aufnehmen.
Nicht nur von der Einsatzbereitschaft, auch sportlich ganz groß.
Super-Fussballer.
Großkreutz ist zu geil.
Super-Fussballer.
Fürth kann mich übrigens mal, klasse, dass die raus sind :applaus:
Und Asamoah ist wohl der größte Heuchler der Liga, der sollte ganz still sein. Son Spruch hat er definitiv verdient.

Natürlich konnte der Ersatztorhüter da jetzt nicht wirklich was für. Dennoch ist so ein Wechsel schon riskant, weil der neue Torhüter kalt in das Spiel geht und in dem Falle auch noch nie annähernd in solch einer Situation war.

WAS HAT ER DENN GEMACHT?![]()

Och nee könnt ihr diese Phrase nicht einfach mal stecken lassen. Was juckt uns denn Fürth. Kann uns doch echt piepegal sein, wenn wir dafür trotz Kindergartentruppe nächste Saison international spielen dürfen. Ich hab eher mit uns Mitleid das uns ständig haufenweise Stammspieler ausfallen. Da juckt mich das Leid der armen Fürther heute nicht wirklich.

Ironie an der Geschichte: Vom Intellekt her müsste Großkreutz eigentlich bei Schlacke spielen!![]()

Keiner will darüber reden, weder Gerald, noch Kevin, aber ich vermute, dass der liebe Kevin nicht gerade feinfühlig war, trotz des Sieges.
Und wenn man seine Interviews verfolgt, dann kann man sich das auch gut vorstellen.
Der Typ geht einfach gar nicht, absolut unsympathisch.![]()

Ach, das ist pure persönliche Aversion.
Wer Großkreutz die Klasse abspricht, der versteht nichts von diesem Sport.
Fürth hat leidenschaftlich gekämpft. Zwar mit großem Einsatz, aber immer mit fairen Mitteln. Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist. Ich jedenfalls wünsche denen den Aufstieg.hoffentlich steigt diese Kloppertruppe nicht auch noch auf...
Groß :wuerg: halt![]()

Großkreutz ist zu geil.
Super-Fussballer.
Fürth kann mich übrigens mal, klasse, dass die raus sind :applaus:
Und Asamoah ist wohl der größte Heuchler der Liga, der sollte ganz still sein. Son Spruch hat er definitiv verdient.

Ich glaube, es geht nicht um die Klasse des Spielers, sondern um seine extrem provozierende Art.Wer Großkreutz die Klasse abspricht, der versteht nichts von diesem Sport.