G
gelöscht
Guest
deutliche Worte von Büskens in Richtung Großkotz...
Welche? Ich hab abgeschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deutliche Worte von Büskens in Richtung Großkotz...
Zitat von äppelwoi;2121076:Ganz ehrlich: So gerne ich die jetzt besseren Chancen auf die EL mitnehme, mein Faible für underdogs in diesen Spielen konnte ich nicht ganz verdrängen. Dieses Ende ist doch scheiße. Als Fürth-Fan würde ich jetzt entweder total lethargisch auf der Tribüne hocken oder wahllos Bier in mich reinschütten.

Zitat von [SVW]Andi;2121075:Glaubste mir nicht? :cool: Es gibt doch einen Grund, dass ich mich noch nie hier im Frauen-Probleme-Thread gemeldet hab![]()
Großkreutz hat sich wohl wieder richtig gut benommen. Das ist echt ein armes Würstchen.
Welche? Ich hab abgeschaltet.
Zitat von äppelwoi;2121076:Als Fürth-Fan würde ich jetzt entweder total lethargisch auf der Tribüne hocken oder wahllos Bier in mich reinschütten.

Der Typ ist für mich schon alleine deswegen kein würdiger Nationalspieler. Bei jedem anderen Verein würde keiner über ihn reden und ich bin froh, dass Löw das genauso sieht.

Ich kann die nicht ab, da sind mir die Bayern lieber.
Mein Beileid!
Der Großkotz muss wohl was ganz miess Richtung Trainer und Asamoa gesat haben
als Werder Fan kann man das doch gar nicht scheiße finden![]()
Der Typ ist für mich schon alleine deswegen kein würdiger Nationalspieler. Bei jedem anderen Verein würde keiner über ihn reden und ich bin froh, dass Löw das genauso sieht.

Mein Beileid!
Das würde mir nie passieren!![]()

Was hier alle über den TW und den wechsel lästern...
Wenn Löw im EM Finale im 11m schiessen Wiese bringen würde für Neuer würdet ihr euch dann auch so bekotzen???..
Und ganz ehrlich, der weiss sicher das er nichts dafür kann und dennoch tut der mir richtig leid.. so ein scheiss tor kassierst du auch nur einmal in deinem leben...
Du hast einiges in der Historie von Dortmund verpasst oder?
Zitat von äppelwoi;2121092:Eigentlich nicht, und ich werde mich auch noch genug über die besseren Aussichten auf die EL freuen. Aber vom Bauch her konnte ich nicht umhin, es den Fürthern doch irgendwie zu gönnen. Zumal ich der Meinung bin, dass eine Mannschaft, die den Anspruch hat international zu spielen, schon aus eigener Kraft Platz 6 schaffen sollte.
Menno jetzt sagt doch mal, was da mit Großkreutz war...