Übrige Spielethread

äh ja 10/11 meinte ich vorhin auch :D und dass wir das selbst in der hand haben, sehe ich doch auch so, wollte mich nur nochmal von euch überzeugen lassen ;)

schön wäre auch, wenn wir in der cl-quali jetzt samp bekommen und die ausschalten

Also mal im Ernst, den vierten CL-Platz hat nicht Bayern heute versemmelt, sondern unser geliebter HSV und die VW'ler aus Wolfsburg. Dass jetzt den Bayern "in die Schuhe zu schieben" ist dämlich...

Dann muss man aber auch nicht nur WOB und HSV die Schuld geben. Hätten wir in Wien das 2:0 nicht mehr aus der Hand gegeben, oder in Enschede so dumm verloren, dann wäre Platz 3 heute auch schon sicher gewesen. ;)

Dann muss man aber auch nicht nur WOB und HSV die Schuld geben. Hätten wir in Wien das 2:0 nicht mehr aus der Hand gegeben, oder in Enschede so dumm verloren, dann wäre Platz 3 heute auch schon sicher gewesen. ;)

Nur hat der FC Bayern es immerhin bis ins Finale geschafft.
Natürlich können wir dann auch von unseren Spielen anfangen, klar. (aber auf den HSV und WOB schimpfen macht mehr Spaß ;)) Aber den "verpassten" vierten Platz für 2010/2011 jetzt heute an der Niederlage festzumachen ist... ungeschickt.

Ich bin stolz auf mein Nachbarland!:applaus:

Sono orgoglioso del mio paese di vicinato!:applaus:

FC INTERNAZIONALE MILANO

Ciao a tutti!

Optisch besser ist aber nicht gleichbedeutend mit mehr Ballbesitz.

Dem nach, was ich gesehen habe, war Inter heute sowohl in der Offensive als auch in der Defensive besser.
Die 70% sind ein statistischer Wert, der rein gar nichts mit optisch besser oder schlechter zu tun hat.

Das stimmt schon so. Aber man kann "optisch besser" halt nicht klar definieren. Fakt ist aber, dass Inter insgesamt besser war und verdienter CL-Sieger ist.

2011/12 wäre das völlig egal, weil Deutschland dann im Jahr darauf vier Startplätze haben wird. Und nächstes Jahr gibts wie gesagt für uns die Schüssel und den vierten Platz für den HSV, von daher passt das alles schon. ;)

Genau richtig !!! So lange der H?V hinter uns steht, können die ruhig Vierter werden.Sie werden wieder mal eine Saison generalstabsmäßig vergeigen,es
wird kein Verantwortlicher verhindern.
Leider haben JETZT schon die Stellinger Vollhonks es geschafft in Ihrer eignen
Stadt Randale zu schüren.Wie armseelig die sind, könnt ihr lesen nach öffnen des folgenden Link:wall:

http://www.mopo.de/2010/20100522/sport/stpauli/hass_parolen_auf_st_pauli_platz.html

Also Bayern mag 70% Ballbesitz gehabt haben, aber sie haben in Mailand ihren Meister gefunden. Was Überlegenheit nützt, wenn man kein Spiel nach vorn zusammen bekommt, kennen wir ja zu genüge.

Wer hatte vorhin noch geschrieben, dass das Fehlen von Ribery als Begründung für die Niederlage herangezogen wird? Volltreffer, wenn man jetzt das Interview mit (Lichtgestalt) Kaiser Franz hört :lol:

Also mal im Ernst, den vierten CL-Platz hat nicht Bayern heute versemmelt, sondern unser geliebter HSV und die VW'ler aus Wolfsburg. Dass jetzt den Bayern "in die Schuhe zu schieben" ist dämlich...
Bayern hat eine riesige Saison gespielt und der Finaleinzug war definitiv eine Sensation. Und in solchen Spielen hat die erfahrenere Mannschaft eben die Nase vorn.
Dennoch: Hut ab vor den Bayern und dem, was sie 2009/2010 abgeliefert haben.

Also ich empfinde das ehrlich gesagt nicht wirklich als sensationell. Man muss doch einfach mal schauen, dass die Bayern in den letzten Jahren auch mal richtig ordentlich Kohle in die Hand genommen haben. Und irgendwann muss da doch mal was bei rumkommen.
Diese Saison hat man 74.700.000 Euro in die Hand genommen. In den letzten drei Jahren haben sie knapp 160 Mio Euro in Spieler investiert. Im Grunde ist es eher ne Sensation, dass man in Deutschland die Liga nicht viel souveräner dominiert. Nur zum Vergleich: Werder und Schalke haben im selben Zeitraum jeweils knapp 43 Mio, der HSV 70 Mio und Leverkusen ca. 31 Mio Euro für Spieler ausgegeben.

Back