Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal im Ernst, den vierten CL-Platz hat nicht Bayern heute versemmelt, sondern unser geliebter HSV und die VW'ler aus Wolfsburg. Dass jetzt den Bayern "in die Schuhe zu schieben" ist dämlich...

Unrecht hat er nicht wenn er mit optisch den Ballbesitz von fast 70% meint.
Dann muss man aber auch nicht nur WOB und HSV die Schuld geben. Hätten wir in Wien das 2:0 nicht mehr aus der Hand gegeben, oder in Enschede so dumm verloren, dann wäre Platz 3 heute auch schon sicher gewesen.![]()
) Aber den "verpassten" vierten Platz für 2010/2011 jetzt heute an der Niederlage festzumachen ist... ungeschickt.Optisch besser ist aber nicht gleichbedeutend mit mehr Ballbesitz.
Dem nach, was ich gesehen habe, war Inter heute sowohl in der Offensive als auch in der Defensive besser.
Die 70% sind ein statistischer Wert, der rein gar nichts mit optisch besser oder schlechter zu tun hat.
Aber den "verpassten" vierten Platz für 2010/2011 jetzt heute an der Niederlage festzumachen ist... ungeschickt.
2011/12 wäre das völlig egal, weil Deutschland dann im Jahr darauf vier Startplätze haben wird. Und nächstes Jahr gibts wie gesagt für uns die Schüssel und den vierten Platz für den HSV, von daher passt das alles schon.![]()

Ja. Schade ist es trotzdem.

Ja. Schade ist es trotzdem.
Effenberg ist Fair. Bayern war heute klar unterlegen. Ich halte immer mehr von ihm

Ja Herr Beckenbauer, mit Rübezahl hätten die Bayern natürlich gewonnen...

Also mal im Ernst, den vierten CL-Platz hat nicht Bayern heute versemmelt, sondern unser geliebter HSV und die VW'ler aus Wolfsburg. Dass jetzt den Bayern "in die Schuhe zu schieben" ist dämlich...
Bayern hat eine riesige Saison gespielt und der Finaleinzug war definitiv eine Sensation. Und in solchen Spielen hat die erfahrenere Mannschaft eben die Nase vorn.
Dennoch: Hut ab vor den Bayern und dem, was sie 2009/2010 abgeliefert haben.
Wer hatte vorhin noch geschrieben, dass das Fehlen von Ribery als Begründung für die Niederlage herangezogen wird? Volltreffer, wenn man jetzt das Interview mit (Lichtgestalt) Kaiser Franz hört![]()
Im Grunde ist es eher ne Sensation, dass man in Deutschland die Liga nicht viel souveräner dominiert.