Übrige Spielethread

Sollte er es schaffen und mit denen den Titel holen (vom Etat her sollte das ja gehen...) dann wäre er wirklich "The One". Der Einzige mit 3 Titeln bei 3 veschiedenen Vereinen (wobei einer nicht über einen riesen Etat verfügte, im Vergleich natürlich).

Also ich empfinde das ehrlich gesagt nicht wirklich als sensationell. Man muss doch einfach mal schauen, dass die Bayern in den letzten Jahren auch mal richtig ordentlich Kohle in die Hand genommen haben. Und irgendwann muss da doch mal was bei rumkommen.
Diese Saison hat man 74.700.000 Euro in die Hand genommen. In den letzten drei Jahren haben sie knapp 160 Mio Euro in Spieler investiert. Im Grunde ist es eher ne Sensation, dass man in Deutschland die Liga nicht viel souveräner dominiert. Nur zum Vergleich: Werder und Schalke haben im selben Zeitraum jeweils knapp 43 Mio, der HSV 70 Mio und Leverkusen ca. 31 Mio Euro für Spieler ausgegeben.
:tnx:

Also ich empfinde das ehrlich gesagt nicht wirklich als sensationell. Man muss doch einfach mal schauen, dass die Bayern in den letzten Jahren auch mal richtig ordentlich Kohle in die Hand genommen haben. Und irgendwann muss da doch mal was bei rumkommen.
Diese Saison hat man 74.700.000 Euro in die Hand genommen. In den letzten drei Jahren haben sie knapp 160 Mio Euro in Spieler investiert. Im Grunde ist es eher ne Sensation, dass man in Deutschland die Liga nicht viel souveräner dominiert. Nur zum Vergleich: Werder und Schalke haben im selben Zeitraum jeweils knapp 43 Mio, der HSV 70 Mio und Leverkusen ca. 31 Mio Euro für Spieler ausgegeben.

:tnx::tnx:
Kann ich mich nur anschließen. Bei diesen finanziellen Mitteln, die Bayern Jahr für Jahr zur Verfügung hat, müssen sie die Liga einfach klar für sich entscheiden.

Träum weiter...es sei denn, Werder hat bis dahin eine Betonabwehr. Aber mit dem Offensivharakiri ala Spiele wie gegen Valencia wird sich Werder eher wie zuletzt üblich nach der Vorrunde von der CL verabschieden...:(

Gruß vom
Werder-Oldie

Meine Güte, musst Du alles so bierernst nehmen? :lol:

Daneben waren die Spiele gegen Valencia einfach großartig und typisch Werder-like, in jeder Hinsicht... ;)

Meine Güte, musst Du alles so bierernst nehmen? :lol:

Daneben waren die Spiele gegen Valencia einfach großartig und typisch Werder-like, in jeder Hinsicht... ;)

Ne, so eine Aussage konnte man ja überhaupt nicht ernst nehmen...weil Werder von einem CL-Finale in etwa so weit entfernt ist wie ich im Moment vom Mond...

Ja, das Rückspiel gegen Valencia war für uns Zuschauer im Stadion oder am Fernsehen tollste Unterhaltung...nur, was nützt uns das, wenn wir durch so eine völlig konfuse und unkontrollierte Spielweise völlig überflüssig schon im Achtelfinale rausfliegen??? In der EL war viel mehr drin, allerdings muß man fairerweise auch anmerken, das wir, wenn wir da weiter gekommen wären, in der BL kaum noch Platz 3 erreicht hätten, diese immense Belastung hätte ganz sicher Auswirkungen auf die BL gehabt. So gesehen war es diesmal o.k. wie es gelaufen ist, aber SO möchte ich nicht nochmal wieder rausfliegen. Eine gewisse defensive Stabilität und Grundordnung muß einfach sein, sonst hast du dauerhaft keinen Erfolg. Nur an Schönspielerei kann ich mich nicht begeistern...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die ewig alten Themen. Klar hat das Ausscheiden gegen Valencia verdammt weh getan, keine Frage... Aber ich persönlich möchte dennoch nicht in tausend Jahren bspw. mit den Bayern tauschen und nehme Werder so wie es ist. Allerdings gehört dies weniger hier her, deswegen belassen wir es dabei.

Back