Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Inter:applaus::applaus:
Ich kann morgen während des frühstückens in die Zeitung gucken und muss nicht gleich wieder kotzen:applaus::applaus:

Gleicher Gedanke. 

ann würd ich wirklich kotzen, über die Niederlage heute..Das passiert wenn man davon spricht, das der CL-Titel nur noch Formsache ist.
Naja so bleiben die Medien bisschen auf dem Boden
@olmar du spinnst doch du scheiß idiot badstuber war super, nur der scheiß demichelis ist einfach langsam wie scheiße!!!!

ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen

ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen
Glückwunsch an Inter, auch wenn Bayern optisch überlegen war. Inter hat das ganz clever gemacht und zweimal "zugestochen". Gerade beim 0:2 sah van Buyten sehr schlecht aus. [...]
Hast du heute auch Bayern-Inter geguckt?!?ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen

Hast du heute auch Bayern-Inter geguckt?!?
Zitat von [Sportfreund];1058943:Starke Auftritte von Klose und Gomez. Ich hoffe Klose wird Kapitän. Ebenfalls gutes Leistung von Badstuber. Hoffe er wird Innenverteidiger neben Tasci - die WM mit Bayernblock kann kommen!
zu sehen wie heute!