ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen
Dann wenigstens sicher in die EL :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, steigt meine Vorfreude auf die WM tatsächlich rapide. Nichts wäre schöner als das U und den Rest der Schlafwagenkonsorten so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu sehen wie heute!
Auch Özil, Merte, Wiese und Marin?

Zitat von [Sportfreund];1058955:Marin und Wiese werden ohnehin nicht spielen und Özil wechselt im Sommer (wie evtl. auch Mertesacker).
Von daher nicht so tragisch.
Das einzige was mich heute noch ärgert ist die ehrliche Freunde vom Deutschenhasser Platini.... Wie ich den W*** nicht ausstehen kann...
Naja, ich gönne es einigen Spielern dennoch und werde auch mit der DFB-Elf mitfiebern, auch wenn es mir in der Vergangenheit bei weitem leichter gefallen ist.
Zitat von [Sportfreund];1058971:Geil, direkt nach Pokalübergabe erstmal den traurigen Hund Klose eingeblendet. Gut gemacht!

Ja, den Typ kann ich auch kein Stück ab. Ich hab den Magger nie spielen sehen, aber höre oft dass er der beste Franzose aller Zeiten sein soll. War der echt besser als Zidane? Dass ist zumindest der beste den ich je gesehen habe.

Zitat von [Sportfreund];1058955:Marin und Wiese werden ohnehin nicht spielen und Özil wechselt im Sommer (wie evtl. auch Mertesacker).
Von daher nicht so tragisch.

Naja, ich gönne es einigen Spielern dennoch und werde auch mit der DFB-Elf mitfiebern, auch wenn es mir in der Vergangenheit bei weitem leichter gefallen ist.
Zitat von [Sportfreund];1058971:Geil, direkt nach Pokalübergabe erstmal den traurigen Hund Klose eingeblendet. Gut gemacht!