Übrige Spielethread

Sat1 gibt tollen Kommentar, Kleinigkeiten haben entschieden....

Ja, das nennt man Tore!

Aber so werden die Kommentare in den Zeitungen morgen auch sein und Ihr werdet Euch trotzdem wieder ärgern, wenn Ihr nicht drüber lachen könnt!

:beer:

Verdiente Niederlage der Bayern. Inter war besser und konnten im Gegensatz zu uns verteidigen und nach vorne Konter setzen. Ich wünschte, wir hätten in der vergangenen Woche auch unsere Stärken ausgespielt. Dann hätten wir es den Bayern bedeutend schwerer gemacht.

Der Kommentator Wolf Fuss oder wie der heißt war wieder eine absolute Katastrophe. Aber einmal hat er mich doch zum Lachen gebracht, als er tatsächlich Schweinsteiger auf eine Stufe mit Xavi und Iniesta gestellt hat.

Ja, den Typ kann ich auch kein Stück ab. Ich hab den Magger nie spielen sehen, aber höre oft dass er der beste Franzose aller Zeiten sein soll. War der echt besser als Zidane? Dass ist zumindest der beste den ich je gesehen habe.

Also ich kenne ja auch nur die Videos von seinen großen Spielen, aber wenn ich ehrlich bin, dann halte ich Zidane für viel viel besser. Aber Zidane ist ja auch kein wirklicher Franzose ;)

Die Pokalübergabe war geil gemacht, wie die Spieler zu dieser Melodie die Treppe hochmaschieren, hat bei mir irgendwie Gänsehaut ausgelöst. :)

Also mal im Ernst, den vierten CL-Platz hat nicht Bayern heute versemmelt, sondern unser geliebter HSV und die VW'ler aus Wolfsburg. Dass jetzt den Bayern "in die Schuhe zu schieben" ist dämlich...
Bayern hat eine riesige Saison gespielt und der Finaleinzug war definitiv eine Sensation. Und in solchen Spielen hat die erfahrenere Mannschaft eben die Nase vorn.
Dennoch: Hut ab vor den Bayern und dem, was sie 2009/2010 abgeliefert haben.

Zitat von [Sportfreund];1058971:
Geil, direkt nach Pokalübergabe erstmal den traurigen Hund Klose eingeblendet. Gut gemacht!

Einfach ein wunderschöner Abend! :D

...und warum schreiben hier einige eigentlich nun den vierten CL-Platz ab? Den werden die Italiener nächstes Jahr angesichts des starken Jahres, das bei denen wegfällt, kaum halten können...

Back