"Düstere Tage in München."
Sind ja nur vorzeitig deutscher Meister.
Der Kommentator hat doch was am Kopf.![]()
Dass Bayern vorzzeitig Meister wird ist in etwa so überraschend wie dass in jedem Strafraum ein großer Kreidepunkt 11 m vor dem Tor ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Düstere Tage in München."
Sind ja nur vorzeitig deutscher Meister.
Der Kommentator hat doch was am Kopf.![]()
Dann argumentier mir doch mal, was an einem spanischen Finale ohne deutsche Beteiligung im eigenen Land interessanter ist und nicht nur die plumpe Antwort "nein".

Dass Bayern vorzzeitig Meister wird ist in etwa so überraschend wie dass in jedem Strafraum ein großer Kreidepunkt 11 m vor dem Tor ist.

Bayern muss das Finale ja nicht unbedingt gewinnen. Trotzdem finde ich persönlich die CL ohne deutsche Beteiligung uninteressant.
Bayern muss das Finale ja nicht unbedingt gewinnen. Trotzdem finde ich persönlich die CL ohne deutsche Beteiligung uninteressant.

Na und? Dann schauen wir etwas anderes. Der Hype um diesen Wettbewerb ist ohnehin kaum noch erträglich.

bayern ist scheiße. daher finde ich ein spanisches finale besser als ein finale mit bayrischer beteiligung.
Würdest Du das auch bei Werder-Beteiligung sagen...?![]()
problem nur, dass real und barca scheisse hoch 10 sind...