D
DR AKR
Guest
Zwischendurch kann man allerdings mal neidlos anerkennen, dass das schon gut ist, was die Jungs von Barca da auf den Rasen bringen.

Es ist schon ein Genuss, ihnen beim Spielen zuzuschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischendurch kann man allerdings mal neidlos anerkennen, dass das schon gut ist, was die Jungs von Barca da auf den Rasen bringen.

Zitat von WilderSüden;3131588:Gibt es hier überhaupt einen, der für die Bayern hofft?

Zitat von WilderSüden;3131588:Gibt es hier überhaupt einen, der für die Bayern hofft?

Kiessling, Kruse, Gomez, Fritz, Trapp, Wiese, KirchhoffWer ist denn da sonst noch so drauf?![]()
Wer BILD liest, ist selber schuld.Bild titelt zur Halbzeit:
Ganz nett, Neymar!
Aber Weltmeister sind wir ...
Gut, dass man den Kram nicht vergleichen kann - Ok, Bild kann es.
Naja...nimm die Bayern da oben weg und wir würden wahrgenommen, wie eine Klipps-Liga...wie zeitweise die Italliener...
Jetzt ist so die Zeit, als Werder Anderlecht den Hals umgedreht hat...okay es war kalt und regnerisch
Jetzt ist so die Zeit, als Werder Anderlecht den Hals umgedreht hat...okay es war kalt und regnerisch

guck mal was ZDF direkt im Anschluss zeigt.jooo, was läuft noch im tv?![]()

Wenns gegen Juve ginge, da wäre mir ein 10:0 der Bayern willkommen.Zitat von WilderSüden;3131588:Gibt es hier überhaupt einen, der für die Bayern hofft?
Dann fährst du also vermutlich auch kein Fiat...guck mal was ZDF direkt im Anschluss zeigt.
Ob man sich was dabei denken soll ?
Wenns gegen Juve ginge, da wäre mir ein 10:0 der Bayern willkommen.
Aber gegen Barca, mir eher egal was da rauskommt.
:bier:Zitat von WilderSüden;3131588:Gibt es hier überhaupt einen, der für die Bayern hofft?