Immerhin 1 Punkt.. :svw_applaus::svw_applaus:
Aber der Schiri.. :stirn::stirn:
Aber der Schiri.. :stirn::stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu 91. Minute dachte ich, ich muss heute
SO 20.15 S RTL Upps! Die Pannenshow
gucken, aber jetzt kann ich doch:
SO 20.15 RTL Bruce Allmächtig
gucken. :svw_applaus:
Bargfrede komm zurück...
Allofs auf Bremen 1:
Furioses Ende, mit Brechstange zum Erfolg, Spiel nicht so wie gewünscht, Belastung am Donnerstag, Moral bewiesen, Unentschieden geholt, vom Spielverlauf her zufrieden, eigentlich aber auf Sieg gehofft. Leverkusen großes Selbstvertrauen, sehr gut organisiert, beeindruckend, Tabelle ganz eng, noch ist alles möglich, Bundesliga ist sehr ausgeglichen, Doppelbelastung...
Bis zu 91. Minute dachte ich, ich muss heute
SO 20.15 S RTL Upps! Die Pannenshow
gucken, aber jetzt kann ich doch:
SO 20.15 RTL Bruce Allmächtig
gucken. :svw_applaus:
Kein WOrt zum Schiri???
Allofs auf Bremen 1:
Furioses Ende, mit Brechstange zum Erfolg, Spiel nicht so wie gewünscht, Belastung am Donnerstag, Moral bewiesen, Unentschieden geholt, vom Spielverlauf her zufrieden, eigentlich aber auf Sieg gehofft. Leverkusen großes Selbstvertrauen, sehr gut organisiert, beeindruckend, Tabelle ganz eng, noch ist alles möglich, Bundesliga ist sehr ausgeglichen, Doppelbelastung...
Bargfrede komm zurück...
...Wer Meister wird, ist mir wurscht..von mir aus die BAyern..weil sie mittlerweile(gestern mal ausgenommen) einen ansehnlichen Fussball spielen..was ja in früheren jahren nicht immer der fall warAlso, bist Du doch Erfolgsfans?
Frings erwähnt den Schiri im Interview.
Torsten spricht wahre Worte zum Thema Schiri.
konnten unsre überlegenheit leider nicht in chancen ummünzen, aber die moral hat (abermals) gestimmt. enttäuscht hat mich eigtl niemand, özil verbessert, schön das debut von ayik. sowas is für nen jungen spieler glaub ich sehr wichtig )dass er vertrauen vom trainer bekommt). unsre form is weiter ansteigend.Frings erwähnt den Schiri im Interview.