B
BASS-D
Guest
Ärgerlich , dass wir gefühlte 30 Torschüsse brauchen und der Gegener lediglich 3! Das wurmt mich speziell am meisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte, wäre, wenn... "Wäre meine Oma ein Bus, könnte sie hupen"... Das sind ja alles schöne Träumereien, aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass wir in Mainz gewinnen, weil:
1) die Mainzer ziemlich heim- und kampfstark sind,
2) wir kurz zuvor ein schweres Europapokalspiel hatten und
3) wir einfach kein absolutes TOP-Team mehr sind, bei dem man so leicht mit einem Auswärtssieg rechnen kann. Und ein Unentschieden bringt fast nichts.
Leider. Aber gut, träumen ist ja erlaubt.
Nur das ich an die Sache optimistischer gehe und nachwievor von unseren spielerischen Möglichkietne überzeugt bin. Wie auch Kats sagen, ist nichts kapputt gegangen warten wir die nächsten Wochen ab.Zudem ich der Meinung bin, dass man auswärts leichter gewinnen kann....:svw_applaus:Zudem ich der Meinung bin, dass man auswärts leichter gewinnen kann....:svw_applaus:
Wow das nenn ich mal optimistisch!
Ihr dürft mir alle den Allerwertesten küssen. Nachdem in der Nachspielzeit eine Flanke nach der anderen von den Bayer Verteidigern entschärft werden konnte, griff ich zum letzten Strohhalm, trank mein Bier leer und ging in Richtung Toilette. Man muss dazu sagen, dass ich ein Fabel dafür habe, wichtige Tore auf dem Gang zum Pissoir zu bejubeln. Ich also zur Treppe hoch, rechts abgebogen und klatsch ertönte das Nebelhorn.
Das war das 5. Tor in den letzten 2 Jahren, das 3. Tor diese Saison und nach Pizarros Siegtor gegen Berlin, das 2. hintereinander dass ich so herbei beschworen habe. Gegen Stuttgart werde ich mich mit Gewalt vollaufen lassen, auf dass ich alle 10 Minuten hoch laufen muss!!!

Ihr dürft mir alle den Allerwertesten küssen. Nachdem in der Nachspielzeit eine Flanke nach der anderen von den Bayer Verteidigern entschärft werden konnte, griff ich zum letzten Strohhalm, trank mein Bier leer und ging in Richtung Toilette. Man muss dazu sagen, dass ich ein Fabel dafür habe, wichtige Tore auf dem Gang zum Pissoir zu bejubeln. Ich also zur Treppe hoch, rechts abgebogen und klatsch ertönte das Nebelhorn.
Das war das 5. Tor in den letzten 2 Jahren, das 3. Tor diese Saison und nach Pizarros Siegtor gegen Berlin, das 2. hintereinander dass ich so herbei beschworen habe. Gegen Stuttgart werde ich mich mit Gewalt vollaufen lassen, auf dass ich alle 10 Minuten hoch laufen muss!!!

Ich stand gestern im Gästeblock (mein Freund ist Leverkusen-Fan und steht sonst jede 2. Woche mit mir in der Ostkurve, da wollt ich ihm mal nen Gefallen tun. Achja und es sei ihm verziehen, dass er Leverkusen-Fan ist, weil er da herkommt ;-) ). Es war so eine Genugtuung, als alle um mich rum schon den Sieg gefeiert haben, und dann hauen wir denen noch ein Tor rein. Mein Freund hat mich schon die ganze Zeit damit aufgezogen, dass wir verlieren und ich hab nur gesagt "Wart ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende". Und ich hab Recht behalten
Leverkusen war mir bis jetzt eigentlich nie unsympathisch, aber das haben die sich gestern gründlich verspielt. Sowohl die Fans als auch die Mannschaft.
Unsere Mannschaft hat mir gut gefallen... Einige könnten sich mal wieder etwas mehr reinhängen aber ok. Ich denke mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer können wir zufrieden sein.

Ich stand gestern im Gästeblock (mein Freund ist Leverkusen-Fan und steht sonst jede 2. Woche mit mir in der Ostkurve, da wollt ich ihm mal nen Gefallen tun. Achja und es sei ihm verziehen, dass er Leverkusen-Fan ist, weil er da herkommt ;-) ). Es war so eine Genugtuung, als alle um mich rum schon den Sieg gefeiert haben, und dann hauen wir denen noch ein Tor rein. Mein Freund hat mich schon die ganze Zeit damit aufgezogen, dass wir verlieren und ich hab nur gesagt "Wart ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende". Und ich hab Recht behalten
Leverkusen war mir bis jetzt eigentlich nie unsympathisch, aber das haben die sich gestern gründlich verspielt. Sowohl die Fans als auch die Mannschaft.
Unsere Mannschaft hat mir gut gefallen... Einige könnten sich mal wieder etwas mehr reinhängen aber ok. Ich denke mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer können wir zufrieden sein.
Aber um so mehr hab ich mich gefreut :applaus: also ganz ehrlich ich konnte die aussagen der werder verantwortlichen/spieler gestern wenig verstehen.fast alle sprachen von einem eher positiven eindruck der partie. ich fand das spiel nach vorne total ermüdend, ohne Marin würde wohl fast nichts mehr gehen. das ganze spiel wirkte nach vorne total planlos und inspirationslos insbeondere in der 2 halbzeit ..das war sehr wenig gutes nach vorne zu sehen.
Pizarro finde ich momentan auch eher schwach und Özil hat seine Linie fast komplett verloren.
leider sehe ich momentan eher die anzeichen dafür, dass wir ins Mittelmaß der Tabelle gehören..von Platz 3 braucht man im moment leider gar nicht mehr zu träumen, dafür müssten wir solche spiele wie gestern gewinnen..dazu fehlt uns aber qualität auch insbesondere im sturm. es wird immer mehr ersichtlich, dass wir unbedingt noch nen 2 starken stürmer neben Pizarro brachen, da habe ich kleine Hoffnungen auf Sandro Wagner..aber das braucht alles noch zeit, und hilft alles derzeit wenig.
die situation ist bei Werder ein wenig undurchsichtig..man sieht zwar Fortschritte, aber es fehlt noch sovieles um wieder im bekannten Werder Stil die spiele zu dominieren.. das gelingt uns kaum noch über 90 Min.
, Yepp - Mittelaß-Fussball!Auch mein Freund ist Leverkusen-Fan.
Wir haben laut Werder.de gestern 40 Flanken geschlagen!!!!
Wenn davon "nur" 1 verwertet wird, dann haben entweder die da "vorne" versagt oder man war falsch aufgestellt.
Hier trifft wohl erstmal letzteres zu. Mit Hugo von Beginn an, hätte man vielleicht mehr Kapital aus den 40 Flanken schlagen können.