Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...
:stirn:

Der hat 5(!) mal zu Unrecht gegen uns auf Abseits entschieden. Dazu 2 Platzverweise gegen Leverkusen nicht gegeben. (G/R Schwaab, bzw. Rot oder G/R gegen Derdiyok), beide hätten nämlich in Halbzeit 1 zwingend verwarnt werden müssen, und wären dann in Halbzeit 2 frühzeitig duschen gewesen, wobei man Derdiyok auch direkt Rot geben muss, nur weil Özil nicht geschauspielert hat, ist der doch drauf geblieben.

Herr Borowski hat ja heute (trotz seines Friseurtermins) wieder einmal eine erstklassige Leistung gezeigt. Betonung liegt auf "erstklassig".

Manno, ist da denn keiner aus der U23? Ich wette, derjenige hätte mehr Biss!!!

Also nochmals TS: bitte am Donnerstag nicht schon wieder diesen "Pseudokicker".

Am Spieltag einen Friseurtermin ! Muss man sich da nicht auf andere Dinge konzentrieren ???

Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...

Wieso hätten wir es verdient? Eine gute erste Halbzeit gespielt und am Ende Moral bewiesen. Was erwartest du? Das wir Leverkusen in der aktuellen Form abschießen? Komm mal von deinem hohen Ross runter :rolleyes:

Mit sehr viel dusel!!!
Die Moral stimmt schon mal!

Ich habe mich bei diesem späten Ausgleich an ein Spiele gegen den momentanen Deutschen Meister in der Hinrunde erinnert!
Merte hat da auch erst sehr spät den Ausgleich erzielt!

Nun auf gehts gegen Twente, ein hoher Sieg muss her!

Wann ist Bargfrede wieder fit?

Pfffuuuuhhh,
müssen die das soooo spannend machen? :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Schön, dass es noch gereicht hat.
Ich kann mich erinnern an ein Spiel der Bauern (vor zwei Jahren oder so) nachdem der Wurstulli sich extrem über die Schirileistung aufregte unbd schimpfte, dass er dafür sorgen wolle, dass diese Schiris nie wieder ein Spiel seiner Bauern pfeifen würden...

Wenn der junge Ayik so weitermacht, wie er heute in seinem Kurzeinsatz drauf war, haben wir möglicherweise bald mit ihm und Sandro Wagner echte Alternativen (oder mehr) im Sturm, finde ich.

Bis zu 91. Minute dachte ich, ich muss heute

SO 20.15 S RTL Upps! Die Pannenshow

gucken, aber jetzt kann ich doch:

SO 20.15 RTL Bruce Allmächtig

gucken. :svw_applaus:

Back