Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na toll, Sex kann ich mir heute abschminken, bin beim jubel auf die Katze meiner Freundin getreten....![]()
Kann jemand von Euch, der das hört, posten, was Allofs und/oder Schaaf zum Schiri sagen, falls sie etwas sagen.
:stirn:Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...
Und jetzt hat die Katze keine Lust mehr auf Sex oder wie?

Die Leistung war nicht gut, aber Absicht würde ich ihm nicht unterstellen.Tja, Weiner beisst sich in den A**** für die 4 Minuten Nachspielzeit![]()
Herr Borowski hat ja heute (trotz seines Friseurtermins) wieder einmal eine erstklassige Leistung gezeigt. Betonung liegt auf "erstklassig".
Manno, ist da denn keiner aus der U23? Ich wette, derjenige hätte mehr Biss!!!
Also nochmals TS: bitte am Donnerstag nicht schon wieder diesen "Pseudokicker".
Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...

Und jetzt hat die Katze keine Lust mehr auf Sex oder wie?

Die Leistung war nicht gut, aber Absicht würde ich ihm nicht unterstellen.
naja ... halbwegs versöhnlich .... ein punkt auf schalke