Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hat er ihm zur Leistung gratuliert?

Gemessen am Aufwand den wir betrieben haben, hätten wir gewinnen müssen, aber es hat dann irgendwie die Durchschlagskraft gefehlt, umso höher ist es zu bewerten, dass wir den Ausgleich noch erzwingen konnten.
.
[...]
zu leverkusen: ich wünsche den bayern den titel! die sind zwar arrogant, dafür nicht so linke bazillen wie ihr! das ist ja unfassbar was ihr für treter seid. aber euch haut es noch mal aus der bahn und dann ist ende gelände!

Eigentlich hat bei Leverkusen doch nur einer getreten (Vidal) oder hab ich was verpasst?
Was regen sich hier einige Leute auf?
Hallo? Bremen hat 1 Punkt beim Tabellenführer geholt.
Wenn mir einer vorher gesagt hätte, Bremen holt min. 1 Punkt ich hätte ihn für bekloppt gehalten.
Wenigstens 1 Lichtblick an einem sonst doch beschissenen Sonntag.:wild:
Der fuck Punkt is aber zu wenig, wenn du siehst wie viel Punkte wir schon gegen die Großen geholt haben!!! An dem WE wären wir dran gewesen, 3 Punkte sind Pflicht, gerade daheim, scheiß egal wer kommt!
Heute brauchte es nen 3er und der war mehr als drin!
Seh' ich auch so. Bei Vidal nix neues dass der so rein geht, aber die Anderen, da ist mir nichts aufgefallen.Eigentlich hat bei Leverkusen doch nur einer getreten (Vidal) oder hab ich was verpasst?
Nach den letzten Ergebnissen? Ja neh is klar.....
Wow Bremen hat 5:1 gegen Hannover gewonnen und sonst?