Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Puh, durchatmen... aber trotz Ausgleich in der 92. Minute kann ich mich nicht so recht freuen. Was Leverkusen da getreten hat, das war unter aller sau. Das unfairste, unsympathischte und unsportlichste Auftreten einer Mannschaf gegen Werder in dieser Saison, das ich gesehen habe.

Auch wenn es weh tut: nach dem heutigen Spiel will ich, dass Bayern Meister wird.

Allofs auf Bremen 1:

Furioses Ende, mit Brechstange zum Erfolg, Spiel nicht so wie gewünscht, Belastung am Donnerstag, Moral bewiesen, Unentschieden geholt, vom Spielverlauf her zufrieden, eigentlich aber auf Sieg gehofft. Leverkusen großes Selbstvertrauen, sehr gut organisiert, beeindruckend, Tabelle ganz eng, noch ist alles möglich, Bundesliga ist sehr ausgeglichen, Doppelbelastung...

Allofs auf Bremen 1:

Furioses Ende, mit Brechstange zum Erfolg, Spiel nicht so wie gewünscht, Belastung am Donnerstag, Moral bewiesen, Unentschieden geholt, vom Spielverlauf her zufrieden, eigentlich aber auf Sieg gehofft. Leverkusen großes Selbstvertrauen, sehr gut organisiert, beeindruckend, Tabelle ganz eng, noch ist alles möglich, Bundesliga ist sehr ausgeglichen, Doppelbelastung...

Kein WOrt zum Schiri???

Allofs auf Bremen 1:

wo wird der schiri rewähnt

Jup! Das würd helfen. Dann zumindest kein herzinfarkt mehr wenn boro mal wieder nicht nachsetzt...
Trotzdem haben wir vor dem mal wieder hängenden stream gejubelt ohne ende,
als wir endlich gemerkt haben das er drin war.
Donnerstag im stadion mit meinem sohn,der unheimliche quote als
glücksbringer hat. Einzige niederlage gg lyon,vor gefühlten 10jahren.
Da haun wir die käsefritzen weg.

Selbst wenn ein Bargfrede bald wieder da ist, was soll er bewirken? Bis er seine Form wieder gefunden hat werden sicherlich auch noch 1-2 Monate vergehen. Und heute standen wir Defensiv eigentlich größtenteils sehr gut. Das dann so zwei Sonntagsschüsse kommen und Wiese nicht den besten Tag hatte is halt pech.

Immerhin noch 2-2..Gut für die Moral...ärgerlich ein Sieg...hätte unsere Position im "NIemandsland" der Tabelle gestärkt :rolleyes:...Wer Meister wird, ist mir wurscht..von mir aus die BAyern..weil sie mittlerweile(gestern mal ausgenommen) einen ansehnlichen Fussball spielen..was ja in früheren jahren nicht immer der fall war

da war mehr drin.
wir haben das spiel immer kontrolliert, leverkusen hatte 3 chancen und macht 2 tore :( konnten unsre überlegenheit leider nicht in chancen ummünzen, aber die moral hat (abermals) gestimmt. enttäuscht hat mich eigtl niemand, özil verbessert, schön das debut von ayik. sowas is für nen jungen spieler glaub ich sehr wichtig )dass er vertrauen vom trainer bekommt). unsre form is weiter ansteigend.

der schiri war ne absolute vollpfeife

Back