Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];891261:Ich hoffe, dass Allofs und Schaaf mal harte Worte in den Interviews Richtung Weiner finden.
Na toll, Sex kann ich mir heute abschminken, bin beim jubel auf die Katze meiner Freundin getreten....![]()

Gehe ich auch stark von aus. Die Spiele gegen die anderen Topclubs aus Liga 2 waren ja auch überraschend souverän, obwohls in der Liga nie so richtig lief. Trotzdem: Doppelt hält besser. Und am Ende vor dem beschissenen HSV zu stehen, ist doch ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.Wie gesagt, wir gewinnen sowieso gegen Augsburg.
Zitat von [Sportfreund];891261:Ich hoffe, dass Allofs und Schaaf mal harte Worte in den Interviews Richtung Weiner finden.

Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...
Ich finds sau schwach, dass ihr so gegen Weiner ablästert... Ein zwei falsche Abseitsentscheidungen... Hat er etwa Wembleytore erteilt?? Seid froh, dass wir hier nicht verloren haben, wir hätten es verdient gehabt...
Na toll, Sex kann ich mir heute abschminken, bin beim jubel auf die Katze meiner Freundin getreten....![]()
Wir haben einen Punkt auf Schalke gut gemacht. Bei allen anderen bleibt der gleiche Abstand. Demnach okay. Mannschaft hat gut gespielt fand ich, und das gegen den amtierenden Spitzenreiter. Alles andere muss man dann in den restlichen Spielen klären. Europa League ist auf jeden Fall noch erreichbar und mehr hätte man vor der Saison auch nicht erhoffen brauchen.

Herr Borowski hat ja heute (trotz seines Friseurtermins) wieder einmal eine erstklassige Leistung gezeigt. Betonung liegt auf "erstklassig".
Manno, ist da denn keiner aus der U23? Ich wette, derjenige hätte mehr Biss!!!
Also nochmals TS: bitte am Donnerstag nicht schon wieder diesen "Pseudokicker".