Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Problem mit Pessimisten: Sie halten sich für Realisten.
So möchte ich nicht leben. Wirklich nicht.
Die Pessimisten(Realisten) in der letzten Saison befürchteten, dass wir dauerhaft richtung Mittelmaß abrutschen, wenn es so weiter geht und bestimmte Dinge und Fehler nicht verändert oder abgestellt werden, die Schönredner und Optimisten lachten über diese Befürchtungen, sahen uns diese Saison sogar wieder um die Meisterschaft mitspielen... So, nun braucht man sich nur die aktuelle Situation anschauen.

Meine Güte, du hast wirklich einen an der Waffel. Vielleicht solltest du das alles lieber einer Parkuhr erzählen, die lacht dich wenigstens nicht aus.

Zitat:
Zitat von Mama Beitrag anzeigen
so, jetzt nehmen wir mal alle die grüne brille ab und unser puls sollte vor dem schreiben unter hundert schlägen liegen...!!
was mir dann auffällt sind folgende punkte:
1. schaaf setzt immer wieder auf die gleiche mannschaft, bestimmte spieler können spielen wie sie wollen, ihnen wird immer wieder das vertrauen geschenkt (schaafs "lieblinge")
2. das spielsystem ändert sich auch nur in nuancen und wird somit leider langsam berechenbar...
3. unsere neuer linker verteidiger wird ins kalte wasser geschmissen und kann nicht schwimmen, anstatt ihn zu schützen, säuft er fast ab. einen finnen, der zumindest das silberne schwimmanzeichen hat, bekommt erst gar nicht die chance, seine soliden leistungen zu zeigen.
4. marin wird trotz geringer abschlussstärke als stürmer eingesetzt - er spielt dort ok, aber er macht keine tore - warum setzt man ihn nicht im mittelfeld ein?
5. die letzten neueinkäufe waren alle unglücklich - da hat ein ts sicher auch ein mitspracherecht
6. in interviews werden zu 95% floskeln rausgehauen - wir müssen mehr arbeiten, kämpfen, etc....
7. ts wird von ehemaligen "musterprofis" stark kritisiert (das ist zumindest diskussionswürdig)
8. kats plustern den kader über jahre auf, anstatt ihn vernünftig, punktuell zu verstärken
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. da gibt es aber bestimmt noch mehr unstimmigkeiten.
da stellt sich die für mich die frage, ist der schaaf- effekt bei werder langsam abgenutzt? bzw. kann es ein anderer frischer trainer, evt. besser?
__________________________________________________ _____________
p.s. und jetzt kommt mir nicht wieder mit: aber früher war doch... früher ist jetzt gerade egal - wir leben im jetzt!!
Auf den Punkt gebracht Danke!
Und wenn einer sagt : Abgerechnet wird am Ende dann hat er vollkommen Recht, denn so argumentiere ich auch, aber wenn die Mannschaft so weiterspielt dann stehen wir am Ende ganz unten.
Keine Laufbereitschaft ( der Kapitän macht es vor ) und kein Feuer in der Mannschaft, diese ruhige Art von Schaaf in einer solchen Situation da platzt mir fast der Kragen. Man muss das Team auch mal öffentlich runtermachen.
Aha, und was war das hier?
Geh weiter schlafen....

Aha, und was war das hier?
Eine angemessene Reaktion.
Bitte.
Was mich manchmal wundert sind die Wechsel, das wiederholt sich Woche für Woche, fast immer die gleichen Wechsel. Warum bekommt in solch situationen nicht auch mal ein anderer eine Chance?
Kennst du das Wort Anarchie?
Tu mir den gefallen und lese die Beiträge von 5vor 12 und Mick_666 etc. aus den letzten 3-4 Tagen und dir wird geholfen! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! Und wenn mich ein "Moderator" auf die Art und Weise anstiftet, weil er nix anderes entgegen zu setzten hat, dann bitteschön! Er, Du und alle anderen Zweckoptimisten seid derzeit nicht in der Lage genügend Argumente zu liefern um die jenigen in Schach zu halten, die (berechtigte Kritik) üben! So sieht es aus.
Hoecker, sie sind raus.....muha!
D....
Wie gesagt, wir können Deine ohnehin beim Admin beantragte Abmeldung aus diesem Forum auch beschleunigen, wenn das Deinem Seelenheil zuträglich sein sollte....

Tu mir den gefallen und lese die Beiträge von 5vor 12 und Mick_666 etc. aus den letzten 3-4 Tagen und dir wird geholfen!
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! Und wenn mich ein "Moderator" auf die Art und Weise anstiftet, weil er nix anderes entgegen zu setzten hat, dann bitteschön!
Er, Du und alle anderen Zweckoptimisten seid derzeit nicht in der Lage genügend Argumente zu liefern um die jenigen in Schach zu halten, die (berechtigte Kritik) üben! So sieht es aus.
Hoecker, sie sind raus.....muha!