Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schon vor ca. einem Jahr vorausgesehen: Mit diesem Trainer Schaaf geht hier nichts mehr:

. wie kann man einen Abdennour holen und nicht wenigstens während der Spiele erkennen, dass der völlig überfordert ist?
. wie kann man den zuverlässigen Pasanen stattdessen draußen lassen?
. wie kann man Moreno für 2 Mio ausleihen und den fast nie bringen?
. wie kann man Marin ständig im Sturm spielen lassen?
. wie kann man Spieler wie Vranjes demontieren?
. wie kann man immer wieder seine schwachen Lieblingsspieler wie Borowski bringen?

UND:

Wie kann man fünfmal verlieren, ohne sich daran zu stören? In jedem anderen Verein wäre der Teufel los. Hier gibt es nur ratloses Schulterzucken.

Das ist alles Dillethantisch und provinziell. Jetzt muss endlich mal was passieren!!!

alles gesagt!!!
vllt ist noch unsere verstärkung abdenour hervorzuheben!!!:wall:

Sag ich doch! Hast keinen Plan! Geh TS die Füße küssen....

Für jemanden der dem Admin angeblich eine Mail geschrieben hat, um sich aus dem Forum abzumelden, bist Du aber noch überraschend aktiv. Sollte Dein Bestreben sein, Deine letzten Stunden hier nur noch mit Herumtrollen zu verbringen, können wir Deine Abmeldung natürlich anderweitig beschleunigen.

Für jemanden der dem Admin angeblich eine Mail geschrieben hat, um sich aus dem Forum abzumelden, bist Du aber noch überraschend aktiv. Sollte Dein Bestreben sein, Deine letzten Stunden hier nur noch mit Herumtrollen zu verbringen, können wir Deine Abmeldung natürlich anderweitig beschleunigen.

Richig! Ich warte nur drauf! Das hier ist eure Welt in der ihr die Vorherrschaft habt. Gegen Trolle hat man halt keine chance....

Hallo
Ich gehe nun seit 25 Jahren ins Stadion,aber eine einzige Frage habe ich nun doch mal:

Was spielen wir für ein System Herr Schaaf ????????????
Ich kann keins erkennen,klärt mich bitte auf!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt mir bitte nicht damit das Werder die klar bessere Mannschaft war und unglücklich verloren hat!!!!!!!!!
Es kann nämlich nicht sein das seit Monaten immer der schlechtere gewinnt!!!!!
Unser einziges System ist: Lauft los Kameraden!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::
Mit dem Kopf gegen die Wand,so gehts schon Monate.
Es scheint aber nicht wirklich weh zu tun!!!!
Also:weitermachen wie bisher damit wir das Mittelmass schnell überbrücken und uns mit unserer amateurhaften Einstellung nach unten begeben!!!
und JA JA JA ich bin gegen TS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back