Hab' hier mal ein paar einschlägige Kommentare gespeichert. Sowas darf am Ende erfahrungsgemäß in keinem Jahresrückblick fehlen. War ja auch letztes Jahr so.
Hier werden noch einige kräftig Buße tun müssen. Das wird ein Fest.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' hier mal ein paar einschlägige Kommentare gespeichert. Sowas darf am Ende erfahrungsgemäß in keinem Jahresrückblick fehlen. War ja auch letztes Jahr so.

Deine "Argumentation" macht bloß überhaupt keinen Sinn, du widersprichst dir doch selbst... gerade weil KATS die Zeichen der Zeit nicht erkennen können oder wollen, wären Gedanken über ein neues Gespann schon ziemlich diskussionswürdig. Die Erfolgsgeschichte ist mittlerweile längst keine mehr, wir können zwar nicht den Anspruch haben, permanent CL zu spielen, Europapokal hätte mit diesem Kader aber mindestens drin sein müssen.
Wenn wir in den Spielen gegen Hertha und Hannover nicht zwei Siege einfahren, muss man sich wohl weitere Gedanken machen. Ich befürchte nämlich, dass die Art und Weise, wie wir die Punkte massenhaft verlieren, sich in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Und dann muss man auch den Trainer heranziehen, der die anfänglichen Konzentrationsschwächen in nahezu jedem Spiel seit bestimmt zwei Jahren immer noch nicht abstellen konnte, der inzwischen nicht mehr nach Leistung aufstellt und eine beängstigende poröse Defensivstruktur wiedereinführt.
Du bist auch gemeint.
Du bist auch gemeint.
Am Ende wird abgerechnet.

Zitat von hbmännchen;845922:Einspruch! Hier wurde bisher jeder Kritiker früher oder später persönlich angegriffen.
Wo ist sie denn, die Diskussion? Das ist hier größtenteils das sprichwörtliche Ausgekotze nach einem frustrierenden Samstagnachmittag. Blanker Opportunismus. Von den gleichen Leuten, die hier vor zwei Wochen die Vertragsverlängerung abgefeiert haben.Fabster, hier geht aus doch nur um eine offene Diskussion die in einem Forum doch erlaubt sein sollte. Und das nach einem solchen Spiel wie heute die Personen KA und TS in Frage gestellt werden, weil sich nämlich wirklich nichts ändert und die Fehler die geschehen offensichtlich sind (zumindest nach unserer Laienmeinung), darf es erlaubt sein die Kollegen bei allen Verdiensten mal in Frage zu stellen. Ist eben auch nur ein Job, der m.E. seit geraumer Zeit in einigen Punkten nicjht zufriedenstellend ausgefüllt wird.
Ob man den Kollegen gleich kündigen muss steht auf einem anderen Blatt (nicht auf meinem...)
Wenn das deine Denke ist, bist du beim falschen Verein. Ganz ehrlich.Die letzte Saison war schon scheisse, egal wie wir uns in den Pokalwettbewerben schlugen. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir es dieses Jahr wieder in ein Finale schaffen, das hat viel zu viel mit Glück und ähnlichen Dingen zu tun im KO-System. Ich hoffe sogar, dass wir es diesmal nicht packen. Dann wird nicht wieder alles schöngeredet, und eine Saison, in der wir uns mal voll auf die Liga konzentrieren können, wäre denke ich gar nicht mal so verkehrt.
Wenn das deine Denke ist, bist du beim falschen Verein. Ganz ehrlich.
Das ist das Problem mit Pessimisten: Sie halten sich für Realisten.Nein bin ich nicht. Ich bin realistisch und hab mich von nen paar Pokalspielen nicht blenden lassen. Die Bundesligasaison war letztes Jahr schon absolut unzureichend, und da machen wir momentan weiter.
Zitat von hbmännchen;845922:Einspruch! Hier wurde bisher jeder Kritiker früher oder später persönlich angegriffen.
Wo ist sie denn, die Diskussion? Das ist hier größtenteils das sprichwörtliche Ausgekotze nach einem frustrierenden Samstagnachmittag. Blanker Opportunismus. Von den gleichen Leuten, die hier vor zwei Wochen die Vertragsverlängerung abgefeiert haben.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich hier ganz einfach noch keine brauchbaren Alternativen zu KATS gehört habe.
Vielleicht halten sich aber auch die Optimisten für Realisten?!Das ist das Problem mit Pessimisten: Sie halten sich für Realisten.
So möchte ich nicht leben. Wirklich nicht.