Gilgalad kriegt ja hier immer auf die Fresse, meistens zu Unrecht meiner Meinung nach...
Ob Bayern tatsächlich in der LAge ist in der Champions League was zu reissen werden wir sehen. Fakt ist, die BL Saison war bisher spielerisch zumeist sehr mässig, CL großenteils ebenfalls.
ABER: und da sind sich soch sicherlich auch alle einig: Bayern spielt diese Saison unter den Möglichkeiten.
TW: Aus der Sorgenposition ist ein souveräner gestärkter Butt hervorgegangen-z.Zt. keine Baustelle mehr Gibt der Abwehr endlich Sicherheit
Abwehr: LAhm zuletzt stabiler, van Buyten mittlerweile richtig gut. Demichelis mit Licht und Schatten, zuletzt besser. Badstuber auf links defensiv mindestens in Ordnung
MF: Bommel und Schweini mit aufsteigender Formkurve. Pranic zuletzt besser aber (noch?) nicht CL (BL?) tauglich, eher Mitläufer. Müller mit Licht und Schatten zuletzt wieder besser. Ribery und Robben sind ja auch noch da, dann top besetzt.
AG: Gomez zuletzt laufstark und trifft wieder, Olic ein Hammertransfer, absoluter Gewinn, besser kann ein Stürmer eigentlich kaum spielen.
Fazit: Sollte die Formkurve weiterhin ansteigen ist in der BL alles möglich und wenn man solche Tage wie in Turin noch öfter hat, auch in der CL.
Ich habe nicht gesagt dass Bayern da Favorit ist aber wenn es möglich ist so eine Leistung wie Dienstag abzurufen ist auch der Weg ins Finale möglich. Immerhin lässt sich in den letzten Spielen doch eine gewisse Handschrift des Trainers ablesen. Sollte Bochum am Samstag gewinnen trete ich mein Statement natürlich in die Tonne