Neuer.. wie heißt er.. Torwart von Bremen..
Nee, irgendwas mit Ordnung usw.
Der Kerl ist echt ne Zumutung...bei so viel Selbstdarstellung wird mir schlecht. Der würde ja total gut zu Uli H. aus M. passen. Moment...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer.. wie heißt er.. Torwart von Bremen..

Komme gerade von der Weihnachtsfeier des FC Bayern Fanclubs in Hofherrnweiler (bei Aalen). Dort war heute Mark van Bommel zu Gast.
Muss wirklich sagen, so unsympathisch der Kerl auf dem Platz meist wirkt, so sympathisch war er heute bei der Feier. Scheint menschlich (soweit man das in ein paar Stunden beurteilen kann) ein sehr feiner Kerl zu sein.
Hab ihm noch mit auf den Weg gegeben, dass er gegen uns in der Rückrunde ein wenig locker machen soll.
?Auf was für schrägen Veranstaltungen treibst du dich denn rum![]()
?

Wenn Ribéry spielt, ist der Wettbewerb in der Bundesliga nicht mehr spannend. Wir gewinnen ja schon ohne ihn 5:1 in Bochum.
Sehr schlimm den van Gaal reden zu hören...
Gilgalad, deine Argumentation ist natürlich wieder mal total schwachsinnig.
Warum sollte man Barca's Sieg gegen Bayern schlechtreden? Die haben danach die Champions League gewonnen und bewiesen, dass sie gut sind. Bayern ist vom CL-Titel ungefähr so weit entfernt wie Energie Cottbus. Das solltet ihr Trottel auch endlich mal einsehen.
Mal ehrlich: Juve gegen Bayern ist Not gegen Elend. Dass Bordeaux in eurer Gruppe 16 von 18 Punkten bekommt, sagt doch alles. Die sind auch keine richtige Topmannschaft und spazieren da so durch.
Der FC Bayern hat jetzt die Chance zu zeigen, dass man nicht genau so grottenschlecht ist wie letzte Saison. Wahrscheinlich wird man wieder Losglück haben und im Achtelfinale Florenz oder Sevilla bekommen. Doch wenn es wieder Barca wird oder Chelsea, dann lade ich wieder alle meine Bayern-Freunde zum Fußball gucken ein. Das war ein Spaß letzte Saison. Nur große Töne gespuckt und dann so gedemütigt worden. Rummenigge wird dann wie immer erzählen wie peinlich es ist, verprügelt zu werden und dass es eines FC Bayern nicht würdig ist. Doch Kalle, der FC Bayern hat nichts anderes verdient. Die Zeiten, wo man mit der europäischen Spitze annähernd mithalten konnte, sind längst vorbei. Das einzige, was sich nie ändern wird, sind die großkotzigen Kommentare von Hoeneß, Rummenigge und euren Kunden.
Sorry gilgalad, aber du disqualifizierst dich jedesmal mit solchen Beiträgen.

Schon klar, Bayern ist eigentlich der Favorit auf den CL-Titel!
Ihr habt bisher auf einem mehr als schlechten Niveau gespielt. Da zu behaupten, dass es gerade mal 3-4 Mannschaften in Europa gibt, die auf einem besseren Niveau spielen, ist schon etwas skurril.
Hättest Du gesagt, in Deutschland, wäre das OK gewesen. Aber in Europa? Das ist witzig und die typische Bayernarroganz, sorry!
Zitat von Südfan;752452:Gilgalad kriegt ja hier immer auf die Fresse, meistens zu Unrecht meiner Meinung nach...

Das sind doch alles keine Neuigkeiten, eher vollkommen logische Dinge, die jeder mit ein wenig Fußballverstand auch hätte sagen können.das finde ich nicht...
ich halte sehr viel von van Gaal!
was er gesagt hat, war sehr interessant!
es kommt nicht auf die Beine an, sondern auf den Kopf!
Bei Pässen kommt es auf die Geschwindigkeit und das Timing an...
der Pass in die Schnittstelle ist oft mehr wert, als der Assist...
Die können sich wirklich gut leiden, hab ich so den Eindruck.![]()

28 Millionen?
Wenn sie noch 12 drauflegen gibts ja vielleicht Ottl mit dazu.. sollte man sich dann mal überlegen.