Wenn Schweinsteiger für 28Millionen verkauft wird, ist das der Deal des Jahrtausends.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass Bayern deswegen jetzt auf einmal, nach einer überwiegend grottigen Hinrunde, großer Favorit sein sollen, seh ich aber mal ganz anders.
Mann, das war EIN gutes Spiel gestern, gegen Gladbach gab`s das übrige Geholpere. Nun mal langsam mit den jungen Pferden. .....Immer noch kann ich nicht glauben, dass Stolperfußball-Louis da lange Trainer bleibt, zu sehr verprellt er Spieler und hat den FC Hollywood zurückkehren lassen. Dass da mal kurzfristig eine Trotzreaktion kommt, war ja zu erwarten. Aber jetzt gleich wieder in Ehrfurcht zu erstarren finde ich etwas übertrieben, denn genau diese Einstellung hat den Bazen schon zu oft weitergeholfen. Die sind und bleiben schlagbar....
Zitat von Lothar Matthäus;750474:Das Problem wird sein, diese Leistung auch abzurufen, wenn es drauf ankommt und wenn man auf einen Gegner trifft, der sich wehrt.
@ Mick
Kann mich der doch sehr optimistischen Prognose pro Bayern nicht wirklich anschließen.
Dafür lag in der jüngsten Vergangenheit doch zu viel im argen. Von mangelnder, interner Hierachie bis hin zu spielerischen Defiziten.
Auch wird für mich bisher das "System" van Gaal nicht deutlich.
Inzwischen deutlich genug?
Schade dass Winterpause ist! 

Aber vermutlich schlagen wir uns wieder selber.![]()
Man sollte diese hohen Siege jetzt aber auch nicht überbewerten. Ganz ehrlich, was haben bitte Bochum oder auch Berlin für ne Gegenwehr geleistet? Da war doch garnix, weil sich die Mannschaft schon Tage vorher die Hosen vollgeschissen hatten. Sobald wieder richtige Gegner für die Bayern kommen, wird das auch nicht mehr so ein Spaziergang. Egal ob da jetzt Ribery, Robben oder sonstwer aufm Platz steht. Die ersten Plätze sind so eng beisammen, da kann man ganz schnell wieder nach unten rutschen.

Man sollte diese hohen Siege jetzt aber auch nicht überbewerten. Ganz ehrlich, was haben bitte Bochum oder auch Berlin für ne Gegenwehr geleistet? Da war doch garnix, weil sich die Mannschaft schon Tage vorher die Hosen vollgeschissen hatten. Sobald wieder richtige Gegner für die Bayern kommen, wird das auch nicht mehr so ein Spaziergang. Egal ob da jetzt Ribery, Robben oder sonstwer aufm Platz steht. Die ersten Plätze sind so eng beisammen, da kann man ganz schnell wieder nach unten rutschen.
). Selbst gegen Juve wußten die Bayern zu überzeugen. Ich finde das immer zu einfach, überzeugende Spiele an der schwäche des Gegners auszumachen. Die Leistungen der letzten Spiele zeugen mMn von Qualität, schließlich handelt es sich hier nicht nur um ein Spiel, und wenn die Bayern weiterhin diese starken Leistungen abrufen, werden die anderen Clubs schon schnell genug die Hosen wieder voll haben.Das muss man aber auch erst einmal schaffen, gegen solche Mannschaften hoch zu gewinnen (Ok, gegen Berlin ist keine Kunst). Selbst gegen Juve wußten die Bayern zu überzeugen. Ich finde das immer zu einfach, überzeugende Spiele an der schwäche des Gegners auszumachen. Die Leistungen der letzten Spiele zeugen mMn von Qualität, schließlich handelt es sich hier nicht nur um ein Spiel, und wenn die Bayern weiterhin diese starken Leistungen abrufen, werden die anderen Clubs schon schnell genug die Hosen wieder voll haben.

@Zentral Bremer.
Da setze ich voll dagegen. Die "Angst" vor Robben (der verletzungsanfälligste Spitzenspieler Europas im übrigen) und Co. hält vllt. einige Spiele an. Aber wer hat z.B. in der letzten Serie noch Respekt vor dem Franzosen gehabt? Dass die Bayern auch nur mit Wasser kochen ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Und da sie --noch-- in der CL dabei sind, werden sie in der Liga Abstriche machen müssen. Bayer und S04 haben da einen klaren Vorteil. Werder sehe ich im Moment auf Platz 4 oder 5. Wenns super läuft auf Rang 3.
Inzwischen deutlich genug?
, Du lässt nicht locker, wa? Also sagen wir mal so: Der Tatsache, dass hier inzwischen wieder gewisse Bayern-Fans posten, die offensichtlich immer vom Glück begünstigt sind, für längere Zeit im Urlaub/auf Geschäftsreise/in der Wüste (jedenfalls meilenweit entfernt vom Internet und jeglicher Information) zu sein, wenn Bayern gerade *räusper* schwächere Phasen durchmacht (Hallo Fronck
), zeigt einem zumindest deutlich, dass der FCB nicht mehr völlig am Boden liegt.