Das glaube ich Dir, bei Deiner generellen Einschätzung bzgl. Diego, gerne. Weiß es daher einzuordnen...:18:
ok!
"mal", daß entscheidende Wort.
Klar, die Szenerie, wie von mir oben beschrieben, darf gerne ab und zu stattfinden.
Nur findet sie leider zu oft statt, was bei weitem nicht nur mir auffällt.
Er schafft es (noch) nicht, sein Spiel dahingehend zu variieren, so daß der Gegnspieler nicht gleich weiß, was wodrauf er sich einzustellen hat.
da muss er definitiv noch flexibler werden, aber die Fertigkeiten dazu, auch auf hohem Niveau, hat er...
ich habe schon sehr schöne und schnelle Stafetten mit Marko gesehen, denke dass er problemlos in der Lage ist, schnell zu denken, sich in einem one touch einfinden kann...
...allerdings wird er mit seinen 20 Jahren definitiv auch oft die falsche Entscheidung treffen, die sollte man ihm aber zugestehen...
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, daß es aufgrund seiner Fummelphobie gar nicht erst zu einem Pass kommt, der dann überhaupt erst zum Fehlpass werden kann.
Man könnte...
Wenn man das Erzielen von Toren als Eingenschaft eines Stürmers kpl. außer Acht lässt, hast Du sicherlich recht.
ok, dazu muss ich sagen, dass ich ihn nicht als Vollblutstürmer sehe oder als Mittelstürmer...
in der Bundesliga stehen viele Mannschaften defensiv sehr "gesittet" und man hat oft das Gefühl, da kann nichts anbrennen...
Marin ist ein Spieler, dem ich zutraue, auch in solchen Situationen für Gefahrenmomente zu sorgen, auch wenn er z.B. mit einem Foul gestoppt wird...
Freistöße in guter Position herauszuholen werte ich übrigens als positiv, denn gerade Spiele auf taktisch hohem Niveau, werden oft durch Standarts entschieden...
Edit:
Fehlpässe werte ich übrigens ähnlich wie Ballverluste...
aber ich denke, dass Marin gar nicht so viele Bälle verliert...
wenn ein Einwurf, eine Ecke oder ein Freistoß durch Marin, herauspringt, bleiben wir im Ballbesitz...
...und oft bleiben wir sogar im Ballbesitz, wenn ein Gegenspieler in letzter Not dem Marko den Ball vom Fuß grätscht, oder den Ball wegschlägt, weil diesen Ball oft ein Mitspieler aufnehem kann...