Aber es kann nicht sein, dass er finanzielle und sportliche Verbesserungen nicht auch zur Basis seiner Überlegungen macht."
Hast du dir den Satz einmal richtig angesehen ? Stellst du dabei etwas fest ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es kann nicht sein, dass er finanzielle und sportliche Verbesserungen nicht auch zur Basis seiner Überlegungen macht."
????????????????????
Die reden von einem klaren handspiel...ich meinjetzt mal objektiv...
Ich sehe da immer noch kein Hand..

Die Bewegung der Arme geht klar zum Ball... für mich war das auch Handspiel
Özil springt der Ball imo vom Kopf an die Hand oder so. Legt man das als Absicht aus, dann müssen wir auch den Elfmeter bekommen. Außerdem hat Mesut den Ball nicht danach auf Mertes Rübe geflankt, es gab da noch eine Ecke...

vielleicht bin ich blind aber sehe da überhaupt keine Berührung mit der Hand...
Vielleicht will ich esw aber auch nicht sehen :svw_applaus:

wichtig ist für mich das Mesut dafür gesorgt hat das werder nicht verloren hat
Aber nur durch den getretenen Eckstoß wäre das nicht möglich gewesen.Er war in dieser Szene nur ein Teil,das solltest du nicht vergessen.Das Tor hat Merte erzielt.

ist doch klar das merte das tor gemacht , Mesut hat es vorbereitet und darum gehts .
schau mal wieviele tore er auf diese art und weise vorbereitet hat . Das er das kann hat er in vielen spielen eindrucksvoll bewiesen.
aber seine leistung dermas schlecht dazustellen wie einige es hier versuchen ist einfach bullshit sorry .
Die beiden würden einen Werdersieg auch noch an Özil festmachen wenn er verletzt draußen sitzen würde![]()
(wehe der verletzt sich jetzt!)Gab bessere Spiele des talentierten Deutschen. Aber Mesut ist ja noch jung und lernt viel.

ssjali lese meine beiträge wenn dann bitte geanuer durch !

ist doch klar das merte das tor gemacht , Mesut hat es vorbereitet und darum gehts .

Das mit Mesuts Ecken... ja er schießt schon gute und gelegentlich kommt auch n Tor bei raus aber ich finde zB dass Frings auch gute Ecken schießt. Teilweise sogar bessere als Mesut aber er muss ja diese Saison hinten absichern. Also könnten das auch andere Spieler bei Werder machen, nich nur Mesut.
LESEN UND VERSTEHEN !!!
Das Wort Weltklasse bezog er nicht auf deine Beurteilung der Leistung von gestern.
Er bezieht das auf deine allgemeine Einschätzung der Leistung Mesuts.