Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil springt der Ball imo vom Kopf an die Hand oder so. Legt man das als Absicht aus, dann müssen wir auch den Elfmeter bekommen. Außerdem hat Mesut den Ball nicht danach auf Mertes Rübe geflankt, es gab da noch eine Ecke...

Hallo und Guten Morgen ,

zu meiner aussage das wiese unsicher auf mich gewirkt hat :

beim 2 gegentreffer habe ich das gefühl gehabt das er nicht richtig wusste ob er im tor bleibt oder rausrennt , vielleicht habe ich das falsch gesehen .

boenisch hatte eine gute torchance die Mesut ihm aufgelegt hat

marin hat mit seinem dauergefuddel die ganze mannschaft in not gebracht , da die bälle die er verloren hat stets gefährliche angriffe des gegners waren , so habe ich es gesehen , er sieht seine mitspieler zu wenig und ist sehr EIGENSINNIG !

Mesut war gestern nicht der auffälligste , die ganze mannschaft hat gut gekämpft , es geht hier ja nur darum das Mesut mit sicherheit nicht der schlechteste war . Bei den Noten vergabe haben die meisten mesut eine 4 manche sogar noch schlechter gegeben. ich seh das nicht so . Mesut bekommt von mir eine gute 3 .

wichtig ist für mich das Mesut dafür gesorgt hat das werder nicht verloren hat , das macht einfach Mesut aus , er kann 90 min. unauffällig sein , aber mit einer aktion das spie rumdrehen.

Thomas Schaaf siieht das wohl genauso und lässt Mesut daher 90 min. spielen , er weiss das Mesut immer für sowas Gut ist .

wenn es nach einigen Usern hier gehen würde , die in hier als Müde Lustlos und ausgepowerd gesehen haben , hätte man Mesut gestern ausgewechselt .

werderano ignorier mich wenn du willst , aber deine ansicht muss ich nicht vertreten . ich habe meine eigene meinung und das ist auch gut so !

Ich hasse dieses Rumgeheule über Schiris jedesmal. Egal ob es hier von uns selbst kommt, oder von anderen Vereinen, dass ist einfach nur jedesmal lächerlich. Die Wolfsburger Schwachköpfe sollen lieber mal die Fressen halten und sich mal selbst fragen, wie Merte so zum Kopfball kommen konnte, warum keiner am Pfosten stand und wie das Tor überhaupt fallen konnte. Genau das Selbe gilt wie gesagt auch für uns selbst, wenn wir mal wieder benachteiligt werden, wird das Geheule hier ja auch wieder groß sein.
Musst ich mal in dieser Deutlichkeit loswerden. ;)

Marin war gestern übrigens deutlich stärker und aktiver als Hunt und Özil, also sich Marko jetzt rauszusuchen und gerade ihn zu kritisieren ist an Lächerlichkeit ebenfalls kaum zu überbieten.

ist doch klar das merte das tor gemacht , Mesut hat es vorbereitet und darum gehts .

schau mal wieviele tore er auf diese art und weise vorbereitet hat . Das er das kann hat er in vielen spielen eindrucksvoll bewiesen.

aber seine leistung dermas schlecht dazustellen wie einige es hier versuchen ist einfach bullshit sorry .

ist doch klar das merte das tor gemacht , Mesut hat es vorbereitet und darum gehts .

schau mal wieviele tore er auf diese art und weise vorbereitet hat . Das er das kann hat er in vielen spielen eindrucksvoll bewiesen.

aber seine leistung dermas schlecht dazustellen wie einige es hier versuchen ist einfach bullshit sorry .

Bullshit ist das, was du machst. In jeder Szene Mesut hervorzuheben, den Assist über das Tor zu stellen, die Leistung anderer Spieler schlecht zu reden um Mesut besser zu machen.

Was ist der Unterschied zwischen dir und uns? Wir sind Fans der Mannschaft und bewerten alle gleich. Bei dir geht es nur um Özil und der Rest sind halt Mesuts Mitspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du echt meinst, dass Özil gestern stark war, dann ist es ja kein Wunder dass du bei jeder guten Leistung von Weltklasse sprichst...

Die beiden würden einen Werdersieg auch noch an Özil festmachen wenn er verletzt draußen sitzen würde :lol:

Da hat sich Mesut rechtzeitig verletzt für das Tor. :D (wehe der verletzt sich jetzt!)

Gab bessere Spiele des talentierten Deutschen. Aber Mesut ist ja noch jung und lernt viel.

:tnx:

Das mit Mesuts Ecken... ja er schießt schon gute und gelegentlich kommt auch n Tor bei raus aber ich finde zB dass Frings auch gute Ecken schießt. Teilweise sogar bessere als Mesut aber er muss ja diese Saison hinten absichern. Also könnten das auch andere Spieler bei Werder machen, nich nur Mesut.

ssjali lese meine beiträge wenn dann bitte geanuer durch !

Herrlich. Sowas von dir. :lol:

Ok dann hab ich das wohl total falsch gelesen:

Und zum Thema lesen: ich habe nicht gesagt, dass du ihn gestern als Weltklasse eingeschätzt hast.

Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Glas werfen Kollege. :p

Außerdem: wiese hast du solch ein riesiges Problem, wenn einige bzw die meisten Mesut gestern nicht gut fanden? Schlechte Leistungen bringen auch mal ein Ronaldo, Messi, Xavi, usw. Dass du dann gleich auf Wiese und Marin losgehst, sagt ja dann schon alles. Mesut über alle!

Wiese hat übrigens gestern bei beiden Toren keinen Fehler gemacht.

LESEN UND VERSTEHEN !!! :wall::wall::wall:
Das Wort Weltklasse bezog er nicht auf deine Beurteilung der Leistung von gestern.
Er bezieht das auf deine allgemeine Einschätzung der Leistung Mesuts.

Allgemein schätze ich Mesuts Leistung so ein, dass er in der Winterpause in der "Kicker-Rangliste der Bundesligaspieler" auf seiner Position in die "internationale Klasse" eingestuft werden wird. Frage: Wann wurde das letzte mal einem deutschen Spieler mit 21 Jahren internationale Klasse bescheinigt? Auf welcher Position auch immer, außer Torhüter! Das kommt so selten vor, und deshalb ist es auch so außergewöhnlich. Aber, das erkennst du leider nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back