Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aha, Mesut und Diego schreiben sich SMS, und Diego sagt, er würde noch mal gerne mit Mesut in einer Mannschaft spielen. Das ist natürlich für die Bild der Beweis, dass Diego Mesut nach Turin holen will...

Aber, die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ein Kumpel von mir, hat eine SMS von Diego abgefangen. Er schreibt:

"Ey Mesut, amigo, italia ist echt voll scheise, Stadion ist alt und kaputt, Tifosi voll krank, immer nur prügeln, kannsu nich reden mit Klaus, ich komme zuruck nach Brema, in geliebte Wisa-Stadion mit geliebte Fans, und geliebte Sarah...aaaach, ich war so dumm!"

@ Cem ".. zuruck nach Brema" - höhrt sich mehr nach Ailton an, so rein sprachlich.

Aber was haben da die Bild-Kolumisten nur schon wieder geraucht. Selten so eine an den Haaren herbeigezogene Story gelesen.:stirn:

Ich hab so meine Zweifel, dass Diego damit Özil nach Turin locken wollte. Wenn man da so zwischen den Zeilen liest, klingt es eher danach, dass er gerne später mal mit Mesut bei Real oder Barca spielen will. Klingt jedenfalls erstmal nicht danach, dass er Mesut in Turin sehen will.

Das hat die BLÖD mal wieder völlig falsch verstanden.

-Diego sagte: "Ich hoffe, ich werde in Zukunft wieder mit ihm zusammen spielen!“

-BLÖD hat reininterpretiert: "Ich hoffe, daß Özil nach Turin kommt und wir hier miteinander spielen."

-gemeint hat er jedoch: "Bitte, bitte, laßt mich wieder für Werder spielen! Es ist scheiße hier, die Mannschaft besteht aus Hasenfüßen, die mit 10 Mann ihr Tor verteidigen und darauf warten, daß der Diego mal was tolles macht. Sie beschimpfen mich hier als 'konfus' und geben mir für alles die Schuld, während die Bremer gerade mal wieder als die Retter des Fußballs gefeiert werden. Ich will wieder zurück, und gemeinsam mit meinen alten Kumpels Spaß haben!"

der Blöd scheint es wohl nicht zu passen das in Bremen und auch in Leverkusen immoment so gute Arbeit, ohne jeden skandal, gemacht wird. Da müssen halt dringend ein Paar Gerüchte gestreut werden.
Bei uns probiert man das über Özil und bei Leverkusen über Kießling.
Naja was man davon halten mag kann jeder für sich selber entscheiden.

PS.: Ich steh auch noch mit mehreren ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt, wird wohl Zeit das ich auch mal die Firma wechsel. :stirn:

der Blöd scheint es wohl nicht zu passen das in Bremen und auch in Leverkusen immoment so gute Arbeit, ohne jeden skandal, gemacht wird. Da müssen halt dringend ein Paar Gerüchte gestreut werden.
Bei uns probiert man das über Özil und bei Leverkusen über Kießling.
Naja was man davon halten mag kann jeder für sich selber entscheiden.

PS.: Ich steh auch noch mit mehreren ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt, wird wohl Zeit das ich auch mal die Firma wechsel. :stirn:

Wobei ich die Sache mit Kießling für wahrscheinlicher halte als diese Özil-Geschichte. Passt ja in Bayerns Beuteschema, noch einen Mittelstürmer zu kaufen. :O

Das hat die BLÖD mal wieder völlig falsch verstanden.

-Diego sagte: "Ich hoffe, ich werde in Zukunft wieder mit ihm zusammen spielen!“

-BLÖD hat reininterpretiert: "Ich hoffe, daß Özil nach Turin kommt und wir hier miteinander spielen."

-gemeint hat er jedoch: "Bitte, bitte, laßt mich wieder für Werder spielen! Es ist scheiße hier, die Mannschaft besteht aus Hasenfüßen, die mit 10 Mann ihr Tor verteidigen und darauf warten, daß der Diego mal was tolles macht. Sie beschimpfen mich hier als 'konfus' und geben mir für alles die Schuld, während die Bremer gerade mal wieder als die Retter des Fußballs gefeiert werden. Ich will wieder zurück, und gemeinsam mit meinen alten Kumpels Spaß haben!"

Mal abgesehen davon, dass es im Mesut-Thread auch um Mesut gehen sollte, verzeiht mir diesen Abschweifer: Diego hätte nicht gehen müssen. Niemand hat ihn gezwungen.
Aber vielleicht hilft es Mesut ja in seiner Entscheidung... woanders ist nicht automatisch besser ;)

Über Johan Micoud brauchen wir nicht mehr zu sprechen, er wird in Bremen immer unerreicht bleiben.

Micoud wird es kein zweites Mal geben. Noch nie hat Werder in seiner Vereinshistorie eine so dominante Saison gespielt wie mit Micoud.

Aber Özil hat sich auch zu einem Weltklasse-Regisseur entwickelt, er ist unter Schaaf ein herausragender Spieler geworden, er ist Werders Herz. Er dribbelt sehr gut und schnell, macht das Spiel schnell, sowohl mit Tempodribblings als auch mit tollen, schnellen Pässen, er schlägt herausragende Standards und generell Flanken/Pässe, er besitzt einen sehr guten Schuss und ist torgefährlich.

Ich kann Özil nur raten, seine Entwicklung in Bremen fortzusetzen, ich vermute aber, dass es ihn schon jetzt zu einem Klub wie ManU o.ä. zieht. Jedoch muss Özil wissen, dass es dort völlig anders und sehr viel schlechter für ihn laufen kann, ich betone allerdings das Wort "kann"(!).

Werder hat es in diesem Jahr wirklich geschafft, komplett in Europas Spitze vorzustoßen, ist in den Setzlisten immer vorn, ist in der Europa League auf Platz 1 gesetzt und ist auch auf Platz 9 unter den "großen" Champions League-Klubs gesetzt. Ferner hat Werder einen finanzkräftigen Hauptsponsor ("Citibank"/"Citigroup") und mit "Nike" den bestmöglichen Ausrüster. Dazu bekommt Werder ein sagenhaft schönes, reines Fußballstadion, das zu Bremen perfekt passt.

Für mich, für den Geld nicht das Wichtigste im Profifußball wäre, würde momentan nicht sehr viel für einen Wechsel sprechen. Allerdings glaube ich, dass Özil das anders sieht und dann rate ich Allofs dazu, als Ersatz einen ähnlichen Spielertyp wie Micoud/Özil zu verpflichten, denn mit diesem hat man im modernen Fußball den größten Erfolg. Das wird keine leichte Aufgabe für Allofs, aber er kann das, das wissen wir ja.

diego und özil, ein traum wäre das, man was würden uns die liegen dieser welt beneiden.

denke ich nicht...
wer beneidet denn momentan Juve wegen Diego...

wohl niemand...ist so!:18::18:

Marko, Aaron und Mesut

wenn die zusammenbleiben und sich weiterentwickeln wächst da etwas ganz Großes zusammen, etwas Übermächtiges...
...im Moment beneidet uns fast die gesamte Liga um diese 3 Jungs, ich kann mir gut vorstellen, dass uns bald halb Europa um diese Jungs beneidet...

...und dann sprichst wahrscheinlich auch Du nicht mehr von Diego...:rolleyes:

denke ich nicht...
wer beneidet denn momentan Juve wegen Diego...

wohl niemand...ist so!:18::18:

Marko, Aaron und Mesut

wenn die zusammenbleiben und sich weiterentwickeln wächst da etwas ganz Großes zusammen, etwas Übermächtiges...
...im Moment beneidet uns fast die gesamte Liga um diese 3 Jungs, ich kann mir gut vorstellen, dass uns bald halb Europa um diese Jungs beneidet...

...und dann sprichst wahrscheinlich auch Du nicht mehr von Diego...:rolleyes:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So,

nun muss ich mir hier mal Luft machen.
Ich komme gerade vom Fußball training - bin natürlich standesgemäß im Werder Heim aufgelaufen und habe im Spiel auch 2 Tore geschossen :). Anschließend haben wir in gemütlicher Runde an der Theke noch "Philosophiert". Ein großteil unserer Truppe sind Bauernanhänger und laberten immer was von das Mesut in der Winterpause weggeht.

Nachdem ich nun seit ca. ner halben Stunde nun zu Hause bin wurmt mich das nun ein bissl, zumal auch mein Sohn sich beim TdF 2009 seinen Özil auf sein Trikot beflocken lassen hat.

Nun meine Frage in die Runde:
Was denkt Ihr, geht Mesut schon in der Winterpause? Spielen wir die Rückrunden ohne ihn?

Ich Persönlich denke das er mind. bis Ende der Saison(s) (WM) bei Bremen bleibt den wir haben ja nun imho die Abitionen ein "Tripple" zu schaffen.
Dann wäre er ja schön "blöd" wenn er jetzt geht und den/ die Titel nicht annimmt.

Was denkt Ihr, geht Mesut schon in der Winterpause? Spielen wir die Rückrunden ohne ihn?

Also absolut ausschließen würde ich das nicht, nicht in diesem Gewerbe. Doch tendiere ich zu NEIN. Abhängig wird dies jedoch von mehreren Faktoren sein, welche nicht Allein Mesut zu lenken vermag. Sollte er wider erwartend, schon im Winter wechseln wollen, wäre eben eine dem entsprechende Ablöse zu genereieren, welche jedoch von Klaus Allofs gegenzuzeichnen, sprich anzunehmen ist......

Dass ausgerechnet die Bauern nach Ihren finanziellen "Volltreffern" eben nocheinmal derart tief in die eigene Tasche langen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Doch schon sehr bald wird es sich zeigen - und ob mit oder ohne Özil - BREMEN wird MEISTER:applaus:!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back