Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;716690:
:lol:

Prima. Cem hat einen gefunden für seine Krabbelkiste. Dann bin ich raus hier. Spielt Euch mal schön weiter die Bälle zu und bestätigt Euch gegenseitig. Dann habt Ihr logischer Weise umso mehr Recht.

Diskutieren kann man mit Euch über dieses Thema nicht, da Ihr leider nicht in der Lage seid, Euer Machwerk zu begründen. Ich finde es zwar schade, dass man automatisch der "bellende Hund" oder "der übliche Verdächtige" ist, wenn man mal nachhakt, aber sei´s drum. Ihr seid jegliche Anstrengung einfach nicht wert.

Na endlich! Der erste Störenfried wäre schon mal raus!:D

Na prickelnd... noch so ein "Cem" in den Reihen fern jeglicher Realität..

Das nimmt einen dann wirklich die letzte Freude hier bei Mesut noch nachzulesen. So ein Fanatismus ist echt nicht mehr gesund...

sehe ich genauso. jetzt guck ich nach langer zeit mal wieder hier rein, jetzt laufen hier schon 2 solche clowns rum.

mesut ist genauso ein teil der manschafft, wie der rest auch.
auch wenn er vielleicht mehr talent hat, darum gehts nicht.
jeder spieler sollte von einem ECHTEN FAN auf einer stuffe stehn.
jeder spieler sollte genauso kritisiert werden wie die anderen auch, und ja mesut gehört auch zu den spielern.

und mesut jetzt auf eine stufe mit zidane zu stellen, ich bitte dich.
sicherlich hat er die anlagen dazu, er ist jetzt schon ein topspieler, aber damit man ihm mit einen weltklassespieler wir zidane vergleichen kann fehlt noch einiges. da muss er noch ne ganze menge an sich arbeiten.

und jetzt komm mir nicht mit ich bin einer von den die mesut schlecht machen wollen, umsonst hängt sein trikot nicht in meinem schrank.

Du freust dich auf jedes Spiel von Werder seit Özil bei uns spielt. Ich denke hier gibt es viele Fans die sich schon länger auf jedes Werder-Spiel freuen. Trotzdem nimmst du dir heraus zu beurteilen wer hier die wahren Werder-Fans sind? Das ist ziemlich anmaßend.
Stimmt. :tnx: Gehe ich mit.

Deine Unterstellungen entbehren eh jeder Grundlage. Keiner hier macht Özil runter oder wartet auf schlechte Spiele Özils um sich dann zu freuen. Wir wären ja bescheuert würden wir so denken.
Wäre ich vorsichtig. Tja, das sind dann auch genau meine Gedanken. Ich frage mich immer und ständig, welchen Sinn es macht, diesen Thread mal ausgenommen, auf Spielern rumzudreschen, die ohnehin am Boden liegen. Das ist bevorzugterweise aber die Kultur dieses Forums in den Mannschaftsteilen. Ob sich da welche profilieren wollen? Sachliche Kritik sieht jedenfalls anders aus. Bleibt die Frage nach den echten Werder-Fans. Ich kann doch nicht Frust ausleben, indem ich auf Spielern rumhacke in einer Art und Weise.. naja lassen wir das.

ABER: Erstens muss es erlaubt sein auch als Fan mal Kritik an einem Spieler zu äußern. Zweitens geht es hier im Forum sehr oft darum, die Äußerungen zu relativieren die in Özil einen Messias und Überspieler sehen, der er nicht ist. Und drittens u.a. darum, unseren Verein und seine Führung gegen die zu verteidigen, die die alleinige Schuld an der noch nicht realisierten Vertragsverlängerung bei Werder sehen.
Zu zweitens und drittens: Vollste Zustimmung! :tnx:
KA zu kritisieren, ist vor allem in dieser Hinsicht eigentlich ein ganz schlechter Scherz.

Zu erstens: Da fehlt mir das Differenzieren. Wenn "mal Kritik" bedeutet, einem Spieler Alibifussball und Lustlosigkeit zu unterstellen, was wohl ebenso jeglicher Grundlage entbehrt, dann ist das genauso anmassend wie in Deinem ersten Absatz beschrieben. Und das war letztlich auch der entscheidende Punkt in dieser Diskussion seit zwei Wochen.

Also, ein neuer User schildert seine Eindrücke aus diesem Thread und übt Kritik an der Art und Weise, wie einige sich hier über Mesut äußern und wie sie ihm nicht den verdienten Respekt etgegenbringen. Und damit hat er vollkommen Recht.

Es erscheinen daraufhin die üblichen Verdächtigen (Lodda, Steini, Masa, Peggy usw...), auf dem Plan, weil sie sich angesprochen fühlen, und liefern Erklärungsversuche für ihr ambivalentes Verhältnis zu Mesut ab. Ja genau, denn darum geht es hier.
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, MÖ und seine Art und Weise Fussball zu spielen, ein und abzuschätzen. Und das möglichst real.

Kein Spieler ist größer als Werder Bremen. Das ist so, und das wird immer so sein.
:tnx: :tnx: :tnx: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Sich darüber auch nur zu unterhalten, oder diese Sorge zu äußern ist absolut unbegründet und zeigt leider ein gewisses Maß an Komplexen, die in diesen Usern schlummern müssen.
Das stimmt doch nicht. Hast Du mal im Diego-Thread gelesen oder bei Pizarro?
Du widersprichst Dir selbst. Hier werden auch an anderer Stelle Spieler unsinnig und unbegründet heroisiert. Komplexe sind das letzte, was ich im Forum irgendwo erkennen kann.

Wie soll man diesen Usern die Genialität von Mesut näherbringen, wenn es einfacher ist, einem Gehörlosen die Schönheit von Musik zu erklären? Das muss ich leider so krass ausdrücken. Weil ihnen wirklich die Fähigkeit fehlt das Besondere an Mesut, was ihn von anderen Spielern hervorhebt, zu erkennen.
Das Besondere bringst Du z. Bsp. niemandem bei, indem Du ausserdem von plumpen Vertragsangeboten erzählst, nie darauf eingehst, welchen Anteil denn nun Mesut selbst daran haben könnte, darüber hinaus ihn grösser machst als er ist. Er ist ein Spieler, wie ihn Werder - das ist aber nur meine Meinung! - von seiner Spielweise und Spielintelligenz her seit Micoud und auch in ca. 20 Jahren davor nicht hatte (auch nicht Norbert Meier oder Andreas Herzog). Nicht mehr und nicht weniger.

@Mick666: ich habe bei deinen Beiträgen oft das Gefühl, dass du redest um zu reden- und nicht um etwas mitzuteilen.
Aber bei diesem Beitrag geht ich mit!
Den hast du gut dargestellt- auch wenn das manch einer hier nicht hören will!
Mehr davon!!! :applaus:

Es ist schon auffällig das Cem, der sich Werder-Fan nennt, in keinen anderen Spielerthread als den von Özil etwas schreibt. Also haben die Leute die Özil-Fan und nicht Werder-Fan schreiben wohl nicht ganz unrecht :rolleyes:

@ Lothar Mathäus ,

Von Dir war überhaupt nicht die Rede ! deine beiträge fand ich bis jetzt eigendlich sachlich und Korrekt !

Es geht nur darum das manche hier Mesut ständig und nach jedem Spiel Kritisieren anstatt mal zu sehen wie wichtig Mesut auch an so einem Tag für die Mannschaft ist. Nur darum geht es.

Cem versucht sich ständig gegen diejenigen zu wehren die seine Kritik zum Kritik nehmen und die ganze Diskussion hier sich gar nicht mehr um den Mesut handelt.
Ich finde sie mittlerweile 2 deutig ! vielleicht täusche ich mich ja .

Und wieso kann ich nicht einigen hier recht geben ? er teilt eben meinung , drückt sich sehr gut aus , steht zu 100 % zu Mesut was andere ja nicht wirklich tun , und fischt nicht nach dem haar in der suppe...

sich gleich zu verabschieden ist ja die beste lösung !

Wenn du Cem wärst hättest du dich mit sicherheit gleich nach dem 2 tag rausgeklickt , dass ist unterschied , er vertritt seine meinung die ich für richtig halte immer noch und das obwohl er hier ja die Figur darstellt die am meisten nach Mesut kritisiert !

Mesut s einzigste schwäche im moment ist sein abschluss und das kritsier sogar ich ! aber nicht dinge die nicht der wahrheit ensprechen , hat nix mit Mesult Kult zu tun sondern damit das Mesut jetzt schon von den besten vereinen der Welt beobachtet wird , einige jetzt schon mit den Millionen wedeln , und wissen das er ein ausnahmespieler ist . Bin mir auch ganz sicher das die kritiker hier ihn genauso gerne spielen sehen aber zugeben das fällt ihnen einfach zu schwer.

Hoffe das die Kritikier das spiel heute in freiburg sich genauer anschauen , und natürlich hoffe ich das Mesut wieder mal Fussball zellebriert !

steht zu 100 % zu Mesut was andere ja nicht wirklich tun

Müssen wir das ?
Auch wenn er noch so genial ist,heißt das nicht,das man ihm zu 100 % verbunden sein muß.

Kennst du die Definition von Kritik ?
Ihr beide regt euch über die wenigen ( aber vorhandenen ) und hier angesprochenen Defizite von Mesut auf.
Was soll da ein Fan von Rosi,Clemens,Torsten oder Sebastian sagen ?
Die müssten ein mehr als dickes Fell haben oder dem Forum auf Jahre fern bleiben.

@Mick:
Ich denke wir reden ein wenig an eineander vorbei!
Es geht mir nicht darum, dass Mesut vom gegnerischen Sechzehner an den eigenen läuft um einen verlorenen Ball zu erobern. Aber ich kann von einem Spieler verlangen, dass er nach einem verlorenen Ball den Gegner unter Druck setzt und ggf. auch diesen Gegenspieler mal in einen Zweikampf zwingt... das sehe ich mMn zu wenig bei Meust aber ok!
Wie gesagt, ich denke nicht, dass wir im Grundgedanken der dazu gehört wirklich so wei voneinander entfernt sind.

2 clowns ? möchte gar nicht auf diesem level diskutieren , das habe im Hsv forum letztes jahr erlebt ... bei dem spiel hsv-gala ...

Mesut kann man nicht mit jedem Spieler vergleichen ! Wenn er schon ein Talent ist oder ein "Ausnahme" spieler dann sollte man vorsichtig mit kritiken umgehen ! er hat ja alles was ein Weltklasse spieler haben muss , auf seiner HP sind meistens gute kritiken , soviele Menschen können sich doch nicht täuschen !

In einem Forum lese ich nur positives , klicke ich mich hier rein fallen mir nur negative Krtiken auf die nach dem selben spiel abgelassen werden !

2 clowns ? möchte gar nicht auf diesem level diskutieren , das habe im Hsv forum letztes jahr erlebt ... bei dem spiel hsv-gala ...

Mesut kann man nicht mit jedem Spieler vergleichen ! Wenn er schon ein Talent ist oder ein "Ausnahme" spieler dann sollte man vorsichtig mit kritiken umgehen ! er hat ja alles was ein Weltklasse spieler haben muss , auf seiner HP sind meistens gute kritiken , soviele Menschen können sich doch nicht täuschen !

In einem Forum lese ich nur positives , klicke ich mich hier rein fallen mir nur negative Krtiken auf die nach dem selben spiel abgelassen werden !

Wenn du hier mal richtig lesen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass es hier zumeist darum geht, Cems überhöhte Lobhudelei abzuschwächen.
Niemand hier im Forum wirde ernsthaft behaupten, dass Mesut schlecht wäre.
Wir haben von ihm nur auch schon bessere Spiele gesehen- er legt die Messlatte so hoch.

Und deinen Spruch, man könne so ein Ausnahmetalent wie Mesut nicht kritisieren, darfst du gern stecken lassen. Jetzt darf ich wohl nur noch Spieler kritisieren, die keine Supertalente sind, oder was??
Wo gerade DIESE Spieler eher Zuspruch bräuchten...

Kritik ist an und für sich nichts Schlechtes.

Kritik ist etwas,- wenn es denn konstruktiv gebracht wird- dass dir helfen soll und kann.

Wenn du hier mal richtig lesen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass es hier zumeist darum geht, Cems überhöhte Lobhudelei abzuschwächen.
Niemand hier im Forum wirde ernsthaft behaupten, dass Mesut schlecht wäre.
Wir haben von ihm nur auch schon bessere Spiele gesehen- er legt die Messlatte so hoch.

Und deinen Spruch, man könne so ein Ausnahmetalent wie Mesut nicht kritisieren, darfst du gern stecken lassen. Jetzt darf ich wohl nur noch Spieler kritisieren, die keine Supertalente sind, oder was??
Wo gerade DIESE Spieler eher Zuspruch bräuchten...

Kritik ist an und für sich nichts Schlechtes.

Kritik ist etwas,- wenn es denn konstruktiv gebracht wird- dass dir helfen soll und kann.

:tnx:

Warum sollte man dann mit Kritik vorsichtig umgehen? Wenn diese Kritik berechtigt ist, nur weil er ein "Ausnahmetalent" ist? Dabei ist und bleibt er aber immer noch ein Mensch, der gute und schlechten Phasen hat. Und das hier ist ein Forum und dieses ist dazu da das auch ansprechen zu dürfen wenn dem so ist. Das hier ist kein "Mesut ist unfehlbar und nicht kritisierbar" Thread. Aber das werden Menschen wie du und Cem wahrscheinlich nie verstehen. Aber ich musste das trotzdem mal loswerden. Ach so eins noch, ich finds sehr interessant was ihr beiden alles aus unseren Post herauslest. Ihr habt auch ne Glaskugel???

Warum sollte man dann mit Kritik vorsichtig umgehen? Wenn diese Kritik berechtigt ist, nur weil er ein "Ausnahmetalent" ist? Dabei ist und bleibt er aber immer noch ein Mensch, der gute und schlechten Phasen hat. Und das hier ist ein Forum und dieses ist dazu da das auch ansprechen zu dürfen wenn dem so ist. Das hier ist kein "Mesut ist unfehlbar und nicht kritisierbar" Thread. Aber das werden Menschen wie du und Cem wahrscheinlich nie verstehen. Aber ich musste das trotzdem mal loswerden. Ach so eins noch, ich finds sehr interessant was ihr beiden alles aus unseren Post herauslest. Ihr habt auch ne Glaskugel???

Peggy, ich befehle dir augenblicklich, Mesut zu lieben!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das ist jetzt echt nicht ernst gemeint...
Liest du vorher noch mal,bevor du absendest ?

ich lese mir schon alles gut durch , vielleicht bringe ich es nicht so rüber wie einige es gerne hätten ,aber das in einem Werder Forum der wohl beste spieler des Teams ständig kritisiert wird damit komme ich nicht klar !

Werder kann mit Weltklasse spielern leider noch nicht umgehen , und das ist der Punkt das Werder leider noch nicht zu den TOP Vereinen gehört !

ich lese mir schon alles gut durch , vielleicht bringe ich es nicht so rüber wie einige es gerne hätten ,aber das in einem Werder Forum der wohl beste spieler des Teams ständig kritisiert wird damit komme ich nicht klar !

Werder kann mit Weltklasse spielern leider noch nicht umgehen , und das ist der Punkt das Werder leider noch nicht zu den TOP Vereinen gehört !
:lol: alles klar nächster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back