Na alle Achtung. Dann hat deine Oma aber echt was auf`m Kasten und ist hochkompetent. Glückwunsch zu dieser Oma!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na alle Achtung. Dann hat deine Oma aber echt was auf`m Kasten und ist hochkompetent. Glückwunsch zu dieser Oma!![]()

Eben. Wie soll ich mich aber sonst mit einem Beitrag auseinandersetzen, der inhaltlich am Zitierten vorbeigeht? Wenn es denn mal ein Contra gewesen wäre.........daß Du ,sobald es Contra gibt oder wer Deine Ansichten nach dem ersten Post nicht teilen will ,persönlich wirst ... nur durch ständiges inhaltliches Wiederholen und sagen basta es ist so und wer das nicht so sieht hat keine Ahnung wird es nix werden ...
Warum redest Du dem auch noch das Wort?Aber eigentlich hast Du recht ... es ist alles Teil eines großen Plans, den die Merkbefreiten dieses Forums nicht sehen... einen schlampigen Pass muss ich nicht annehmen sondern kann ihn ins Aus rollen lassen, denn ich kann das Spiel lesen und weiss, dass in dem Spiel nochmal ein Pass zu mir kommt ! NEn Zweikampf kann ich , da ich weiss wie das Spiel sich entwickeln wird ruhig mal verlieren und dem wegrennenden Gegner die Zunge raussterecken, da der nicht weiss was ich weiss... der Ball wird eh noch einmal bei mir ankommen...spätestens beim Wiederanstoss, denn ICH kann das Spiel lesen .. die 21 anderen Merkbefreiten auf dem Platz nicht
:zweifeln:... um zur eigentlichen Diskussion zurückzukommen ...
eigetnlich sind sich doch so ziemlich alle einig, daß Mesut momentan auf dem Platz genial wie sonstwas spielt, mit einem Geistesblitz jedes hinten angerührte Beton aushebeln kann und seine Art und Weise wie er ein Spiel machen kann für Werder und auch uns als Zuschauende ein absoluter Glücksfall ist.
Einig sind wir uns aber auch alle, daß Mesut auf dem Platz Einsatzmässig momentan nicht das gibt, was er einmal gegeben hat.
Sehe ich das richtig dass wir uns momentan nur über die Gründe für das warum streiten und dass es hier nur 3 Meinungen gibt ?
a) Der Junge geht auf dem Zahnfleisch weil er einfach zu viele Spiele am Stück gemacht hat
b) Der Junge verkraftet den Hype nicht und fühlt sich zu höherem Berufen, bekommt so langsam Starallüren
c) Alles Taktik, Mesut plant seinen Kalorienverbrauch genau und geht keinen Schritt mehr als er muss, da er eh schon wiess wie das Spiel laufen wird
sehe ich das richtig ?
ich tendieere momentan zu a) obwohl der fehlende Erfolgshunger auf dem Platz wohl mehr richtung b) tendiert ^^
Dass das was Meust atm hier leistet immer noch Großes ist hat hiermit nix zu tun... aber übersehen muss man das ganze ja auch nicht ^^
Für mich auch. Und? Was hat das damit zu tun, unsinnige Wege zu gehen?Ein Spiel lesen können hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal einem verlorenen Bal hinterhergehen darf, gerade denen, die man selbst vertendelt hat!
Für mich elementare Dinge im Mannschaftssport Fussball...

Anspielstationen dicht machen ist natürlich richtig... aber die im Rücken, also Abwehrspieler??? Ganz ehrlich... ich find das ist völliger Blödsinn!
Oder hab ich die Ironie einfach nicht verstanden???![]()
Um seine Genialität auch nur ein wenig erahnen zu können, musst du dir vorstellen, du wüsstest auf dem Fussballplatz alles 1 bis 2 Sekunden eher als alle anderen.
Um seine Genialität auch nur ein wenig erahnen zu können, musst du dir vorstellen, du wüsstest auf dem Fussballplatz alles 1 bis 2 Sekunden eher als alle anderen.

Zitat von Lothar Matthäus;716287:Ein Neo Özil sozusagen. Mr. Smith übernehmen Sie.
"Ich bin seiner sozusagen überdrüssig!"

lest euch einfach mal die letzten 50 seiten nochmal langsam durch , vielleicht seht ihr dann ja welche Kritik von welchen Nicks in den raum gestellt werden ... ich als gast bin mit sicherheit mehr Werder Fan wie einige der kritiker hier !
Namen nenne ich keine , einige sehen das andere wollen das nicht sehen !
Ich geh mal ein stück weiter und stelle Mesut mit Zidane gleich : selbe spielweise , antrittsschnell , übersicht , tödlicher Pass .... mit keinem anderen spieler als Zidane stelle ich Mesut auf eine Stufe und so sehen ihn auch schon viele andere ... man muss nur aufpassen das man nicht jede Woche darauf wartet das mesut mal einen fehlpass macht , sondern das sieht das Mesut die Seele der Mannschaft ist ! Er leitet und lenkt die ganze Mannschaft , dafür braucht er keinen ball ...

MERHABA
..seit Mesut bei Werder ist freue ich mich auf jedes spiel von Bremen !
Richtige Fans halten immer zu seiner Mannschaft , hier sind einige dabei die sich Fans nennen , woche für woche nur drauf warten das Mesut ein schlechtes spiel spielt um dann hier ihren frust abzulassen ... das sieht ein blinder Leute ( Ihr nennt Euch Fans ? ) ... Werder Bremen hat das Glück , ja so kann man es sagen ,glück einen Weltkasse spieler in seinen Reihen zu haben .
Meck & Cem sind für mich wahre Werder Fans , fans die sehen was sie an Mesut haben ( würde sicher auch ohne ihn gehen , aber mit Mesut sieht es viel besser aus ) ...

lest euch einfach mal die letzten 50 seiten nochmal langsam durch , vielleicht seht ihr dann ja welche Kritik von welchen Nicks in den raum gestellt werden ... ich als gast bin mit sicherheit mehr Werder Fan wie einige der kritiker hier !
Namen nenne ich keine , einige sehen das andere wollen das nicht sehen !
Ich geh mal ein stück weiter und stelle Mesut mit Zidane gleich : selbe spielweise , antrittsschnell , übersicht , tödlicher Pass .... mit keinem anderen spieler als Zidane stelle ich Mesut auf eine Stufe und so sehen ihn auch schon viele andere ... man muss nur aufpassen das man nicht jede Woche darauf wartet das mesut mal einen fehlpass macht , sondern das sieht das Mesut die Seele der Mannschaft ist ! Er leitet und lenkt die ganze Mannschaft , dafür braucht er keinen ball ...
Hallo und willkommen,
bist du Cems Oma?![]()

Ich geh mal ein stück weiter und stelle Mesut mit Zidane gleich