Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss zustimmen!

das war heute eine glatte 1!

5 Scorerpunkte sagt alles!

wenn man allerdings diese Leistung als Gradmesser nehmen würde, dann wird selbst Cem zugeben, dass Özils Leistung im Länderspiel nur DURCHSCHNITT war!

Das war wieder der Özil den wir vom Anfang der Saison kennen. Ganz starkes Spiel.

Allerdings sollte man über Özils Klasseleistung nicht vergessen, dass wir heute eine extrem homogene Mannschaftsleistung gesehen haben. Das ist es was mich richtig begeistert. Wir spielten wie aus einem Guss. Von vorne bis hinten. Wenn das so bleibt.......:svw_applaus:

Das war wieder der Özil den wir vom Anfang der Saison kennen. Ganz starkes Spiel.

Allerdings sollte man über Özils Klasseleistung nicht vergessen, dass wir heute eine extrem homogene Mannschaftsleistung gesehen haben. Das ist es was mich richtig begeistert. Wir spielten wie aus einem Guss. Von vorne bis hinten. Wenn das so bleibt.......:svw_applaus:

Das macht doch auch klar, dass Özil von guten Mitspielern abhängig ist. Einige dachten ja, er könnte auch alleine übers Wasser gehen. Wenn ich mir in dieser Kombi noch Pizarro hinzu vorstelle, gerate ich wieder ins Schwärmen.

Der Aktivposten überhaupt im Offensivspiel, war nichtsdestotrotz für mich heute Marin, der immer wieder Löcher riss. Aber es zählt das Gesamtkunstwerk und da hat Mesut heute die Big Points gemacht.

wow sowas von dir zu hören steinkolger , Respekt ! Er hat sicher auch mal einen schlechten Tag gehabt aber seine anwesendheit gibt der Mannschaft viel vertrauen und vorallem Ruhe ... einige hier wollten sogar das Mesut eine Pause einlegen soll ?! Nur weil sie es ja gut mit ihm meinen ... er darf in keinem Spiel fehlen , er ist eben treibende kraft in der Mannschaft !

Mesut hat heute nicht anderst gespielt als sonst , der unterschied war einfach das die Mannschaft heute mitgespielt hat !

Im läderspiel hat er mich durch seine pässe die die stürmer leider nicht verwandelt haben überzeugt , er überzeugt mich eigendlich in jedem spiel .

irgendwas geniales kommt immer von ihm , mal mehr mal weniger und das ist auch normal !

wow sowas von dir zu hören steinkolger , Respekt !

Les mal mehr von ihm und anderen Leuten, dann merkst du, dass die """""Anti-Özil"""" Gruppe doch gar nicht so dämlich ist...

Mesut hat heute nicht anderst gespielt als sonst , der unterschied war einfach das die Mannschaft heute mitgespielt hat !

Das ist doch lachhaft. Spielt Mesut gut, spielt er wie immer weltklasse. Spielt Özil schlecht, liegts an der Mannschaft. Sorry, das ist fern von der Realität.

da wäre ich mir nicht sicher ob Werder heute ohne Mesut genauso gespielt hätte , dass ist der Punkt wo viele meinungen ausseinander gehen ...

steinkolger je besser Mesut spielt umso besser spielt die ganze Mannschaft , jede Mannschaft hat einen Spielmacher , und das ist bei euch der Mesut ...

beaobachte mal die abwehrspieler die den ball abfangen dann nach vorne stürmen und schau mal wenn sie zuerst suchen ... meistens sucht man nach Mesut !

Naja leute ich verabschiede mich jetzt mal von euch , Mesut hat heute wieder mal Traumfussball gespielt , hoffe das er noch lange dieses Nieveau beibehält .

Note 1 und wieder einiges an Marktwert zugelegt !

bis bald

da wäre ich mir nicht sicher ob Werder heute ohne Mesut genauso gespielt hätte , dass ist der Punkt wo viele meinungen ausseinander gehen ...

steinkolger je besser Mesut spielt umso besser spielt die ganze Mannschaft , jede Mannschaft hat einen Spielmacher , und das ist bei euch der Mesut ...

beaobachte mal die abwehrspieler die den ball abfangen dann nach vorne stürmen und schau mal wenn sie zuerst suchen ... meistens sucht man nach Mesut !

Naja leute ich verabschiede mich jetzt mal von euch , Mesut hat heute wieder mal Traumfussball gespielt , hoffe das er noch lange dieses Nieveau beibehält .

Note 1 und wieder einiges an Marktwert zugelegt !

bis bald

nun lass aber mal gut sein. die ganze mannschaft hat heute gut gespielt, oder meinst du das özil heute ohne marin, ohne hunt, ohne almeida, ohne ohne ohne genauso gut gespielt hätte.

die manschafft ist von özil abhängig, genauso wie özil von der manschaft abhängig ist!

so und nun zu özil, war echt mal wieder nen geiles spiel :) tor gemacht, und wieiviele vorbereitet? 3 oder 4?

steinkolger je besser Mesut spielt umso besser spielt die ganze Mannschaft , jede Mannschaft hat einen Spielmacher , und das ist bei euch der Mesut ... ´

je besser marin spielt, umso besser spielt die ganze mannschaft
je besser hunt spielt, umso besser spielt die ganze mannschaft
je besser jensen spielt,....

Özil ist bei uns über weiter Strecken nicht der allespräsente Spielmacher, wie es Micoud oder Diego waren, gerade heute hatten wir mit Özil, Hunt, Marin und vorallem Jensen wieder gleich 4 "Spielmacher" auf dem Feld.

Tja das ist es warum du und Cem der Meinung seid, dass ich keine Ahnung habe. Weil ich das nicht sehe. Denn ich sehe: Wenn wir von hinten raus spielen, ist den Abwehrspielern völlig egal wen sie anspielen und über wen der Angriff läuft. Ob Hunt, Özil oder Marin oder ..... Weil derzeit das Selbstvertrauen so groß ist, dass jeder weiß: Die Pille wird gut laufen - egal über wen.

Er ist Galatasaray-Fan, hat er auch geschrieben weiter hinten.

Tja das ist es warum du und Cem der Meinung seid, dass ich keine Ahnung habe. Weil ich das nicht sehe. Denn ich sehe: Wenn wir von hinten raus spielen, ist den Abwehrspielern völlig egal wen sie anspielen und über wen der Angriff läuft. Ob Hunt, Özil oder Marin oder ..... Weil derzeit das Selbstvertrauen so groß ist, dass jeder weiß: Die Pille wird gut laufen - egal über wen.

Dann hab ich auch keine Ahnung, denn ich sehe genau das gleiche. ;(

Hab ja immer nur die Tore gesehen (blöde Konferenz:p), aber trotzdem von mir :tnx:

@merhaba wenn du mehr von Steinkogler lesen würdest und vor allem auch in anderen Threads dann wüsstest du, das solche Einträge von ihm keine Seltenheit sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back