ähmmm... mit Mohamed Zidan- ne???
EYYYYYYYYYYYYYYYY MOMO IS TOP JA?!
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähmmm... mit Mohamed Zidan- ne???
:svw_applaus:lest euch einfach mal die letzten 50 seiten nochmal langsam durch , vielleicht seht ihr dann ja welche Kritik von welchen Nicks in den raum gestellt werden ... ich als gast bin mit sicherheit mehr Werder Fan wie einige der kritiker hier !
Namen nenne ich keine , einige sehen das andere wollen das nicht sehen !
Ich geh mal ein stück weiter und stelle Mesut mit Zidane gleich : selbe spielweise , antrittsschnell , übersicht , tödlicher Pass .... mit keinem anderen spieler als Zidane stelle ich Mesut auf eine Stufe und so sehen ihn auch schon viele andere ... man muss nur aufpassen das man nicht jede Woche darauf wartet das mesut mal einen fehlpass macht , sondern das sieht das Mesut die Seele der Mannschaft ist ! Er leitet und lenkt die ganze Mannschaft , dafür braucht er keinen ball ...
ABER: Erstens muss es erlaubt sein auch als Fan mal Kritik an einem Spieler zu äußern. Zweitens geht es hier im Forum sehr oft darum, die Äußerungen zu relativieren die in Özil einen Messias und Überspieler sehen, der er nicht ist. Und drittens u.a. darum, unseren Verein und seine Führung gegen die zu verteidigen, die die alleinige Schuld an der noch nicht realisierten Vertragsverlängerung bei Werder sehen.
Also mehr so User gegen User oder BAsher gegen BAsher. Dummer Fred.ABER: Erstens muss es erlaubt sein auch als Fan mal Kritik an einem Spieler zu äußern. Zweitens geht es hier im Forum sehr oft darum, die Äußerungen zu relativieren die in Özil einen Messias und Überspieler sehen, der er nicht ist. Und drittens u.a. darum, unseren Verein und seine Führung gegen die zu verteidigen, die die alleinige Schuld an der noch nicht realisierten Vertragsverlängerung bei Werder sehen.
Özil ist ein genialer Fußballer und jeder hier möchte ihn noch lange bei Werder spielen sehen. Aber es muss doch auch mal möglich sein etwas Kritisches zu äußern oder zu hinterfragen warum er denn nicht verlängert. Und genau das ist für die von dir als wahren Werderfans genannten Leute verboten. Die kritisieren aber schnell und gerne andere Spieler wie Boro oder Hunt.

Nach Gastfreundschaft sieht das ja grad nicht aus bei Euch , ist es nicht so das geftroffe Hunde bellen ?! Ok Leute denke mal das einige hier jetzt verstanden haben was ich damit sagen wollte ...
Ja Mesut spielt genau die selbe spielweise die Zidane spielt , wer ahung vom fussball hat der sieht das ! Einige andere spielen auch eine art Fussball wie zidane und Mesut ... sie spielen nicht sie "Zaubern" , es ist nur die frage wer von den einigen es wirklich schafft in zidane s fussstapfen zu tretten ? Bei der auswahl hat Mesut die besten vorrausetzungen ! Er zieht immer mehr gegenspieler an sich wie andere aus dem Team ! Kein Hunt , Kein Aron zieht soviele genspieler an sich wie Mesut , der gegner -die Gegnersiche Mannschaft weiss genau wie gefährlich Mesut sein Kann ! Seine genial Pässe können nur ganz wenige , sein Blick -"Überblick" über dem geschehen , die akrion bzw reaktion inerhalb einer sekunde-hundertstel ... usw
Wie kann man so einen Spieler der 90 min. für Werder kämpft vorhalten das er faul , eingensinnig , ausgelaugt , lustlos usw vorwerfen? wenn ihr schon damit kommt dann steht dazu und gibt einfach mal eine erkärung ab damit euch jeder verstehen kann ! Ich kanns leider nicht !
Bin auch Fan , kritisere auch , wechsel nicht ständig irgendwelche Vereine , habs selber in der waldhof jugend bis zur verbandsliga geschafft , hab also etwas ahung , weiss daher auch welche rolle und welche funtion Mesut im Team hat , und so ein spieler mit nur einer "Aktion" in einem spiel das für sich eintscheiden kann ... kommt mir nicht mit Fans - ich gehöre zu den hartcore galas (nicht gewalt , und auch nicht auf allen spielen dabei ), nur stehe ich hinter gala egal was kommt , fieber richtig mit und bin down wenn man so wie letztens gegen unseren erzrivalen fener verliert ! EIN FAN eben ! kein schwätzer !
In werder steckt viel gutes , viele drücken auch hier in der Türkei werder die Daumen , nicht nur weil werder seit fast 10 jahren ihr Winterquartier in Antalya macht und nicht nur weil Mesut bei euch spielt ! Werder hat was !
Möchte mich hier nur net unterhalten eventuell mal Mesut kritisieren , auch mal in schutz nehmen , aber alles im rahmen und ohne jeglische Vorurteile....

:svw_schal:(...)aber alles im rahmen und ohne jeglische Vorurteile....
Zitat von Merhaba:J a Deutschland , es ist eben so das es diesmal ein Türke bzw ein imigrant es geworden ist , und vielleicht haben einige ja damit ein Problem ? vielleicht damit das er türk . Wurzeln hat ?

Also, ein neuer User schildert seine Eindrücke aus diesem Thread und übt Kritik an der Art und Weise, wie einige sich hier über Mesut äußern und wie sie ihm nicht den verdienten Respekt entgegenbringen. Und damit hat er vollkommen Recht.
Deshalb Merhaba, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Ich dachte eigentlich,wir sind nach den kleinen aber ausgeräumten Ungereimtheiten irgendwie Freunde.
Aber leider bist du wieder dabei,alles zu zerstören.
Was mich trotz des Smileys aber nicht unbedingt stören würde.
Ich bin schon der Meinung,das ihm sehr großer Respekt entgegengebracht wird.Für mich sogar manchmal übertrieben viel !
Man kann nicht nur immer hypen,sondern muss auch einmal kritisieren,ohne das du gleich äußerst,wir wären respektlos.Die letzten Spiel gaben schon gewissen Anlass,mit dem Lob etwas zu sparen.Und bevor du wieder schlimmes denkst : Auch er darf " schlechtere " Spiele machen.Nur muß man diese dann bei der allgemeinen Bewertung Mesuts berücksichtigen.
Wir ( einschließlich ich ) wissen wohl,welche Fähigkeiten er besitzt und wie wertvoll er für Werder ist.Das wirst auch du uns nicht absprechen können.
Es gilt aber immer die Weisheit,das Werder größer als jeder Spieler ist,auch wenn ich glaube,das du das nicht so siehst.
Und weißt du,warum die von dir angesprochenen User wieder auf den Plan treten ? Ganz einfach.Weil sie wissen was Realität ist.
Weißt du eigentlich,was du nicht merkst ? Das es einen Widerspruch in deinem Beitrag gibt ( Mesut Weltklasse.... und fehlende Größe ... ).
Kurz und knapp :
Mesut ist ein junger sehr talentierter Spieler,der manchmal auch geniale Dinge vollbringt.
Wobei ich immer vorsichtig mit dem Begriff Genialität umgehe.Denn nicht jeder Pass in die Tiefe oder eine gewisse Ballannahme ist gleich genial.
Auf dem Weg zur Weltklasse ( dort ist er noch lange nicht ) wünsche ich dir, Mesut,viel Erfolg.
Echt schade.![]()

voll zustimmung an die Özils. Ihr Werder-Fans seit nur am meckerns!!1 Seit fro das ihr den weltfusballer 2012-2026 in eurer team habt!!!
Hey hey, wer nicht hüpft der ist kein Özil, hey hey *hüpf*

ich liiiebe deine Ironie... wenngleich ich nicht sicher bin, ob die auch alle anderen verstehen![]()

voll zustimmung an die Özils. Ihr Werder-Fans seit nur am meckerns!!1 Seit fro das ihr den weltfusballer 2012-2026 in eurer team habt!!!
Hey hey, wer nicht hüpft der ist kein Özil, hey hey *hüpf*