Also in den WERDER.TV-Interviews erklärt Özil ja ganz schön...weniger Bewegung, Gang zurückgeschlagen, einfach zu viele Fehlpässe, Unkonzentriertheit, das Spiel abgegeben, nachgelassen, nach vorne offensiv auch defensiv arbeiten!!!
WARUM redet der so klug daher und denkt sich das nicht im Spiel mal und ÄNDERT was. Er war nämlich derjenige, der DAS alles noch eine Stufe "besser" als alle anderen in seinem Team praktiziert hat. Wenn er es doch einsieht, muss er es doch auch ändern können! Oder denkt er, dass alle außer ihm nicht mit zurückgegangen sind nach Ballverlust???
Ich bin absoluter Messi-Fan, aber das gestern, war das mieseste seit langem. Nicht, dass man mal nen schlechten Tag haben kann, das steht außer Frage...das was er gestern gespielt hat war leichtsinnig, zu lässig und stellenweise einfach nur arrogant (so wie er den Ball ins Aus rollen lässt obwohl er mit dem Fuß nur noch 10cm weg war...ich versteh das nicht). Ich hoffe gegen Bochum findet er wieder auf den richtigen Weg zurück!!!:svw_applaus:
100%WERDER