Was glaubt Ihr wohl, wird er bleiben.......??? Ich glaube es nicht....![]()
Er wird nicht bleiben.....
Spätestens 2025 ist er weg....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche auch die Startelf des Europameisters 2012 bilden.und in drei Jahren spielt Werder dann mit 11 Deutschen in der Startelf.
Welche auch die Startelf des Europameisters 2012 bilden.

Das ist der Plan! Mit Wolfgang Rolff als Bundestrainer.![]()

...3-4 Spieler spart er sich seine ganze Kraft um dann heute ab der 60. auf einmal ALLES&JEDEN zu überlaufen mit einem Affentempo. Auf einmal spielt der sich in einen Rausch und man denkt sich nur "Der Spinnt doch!
"Ach Gott...60. Minute und Messi legt den Schalter um.
Ich dachte ich seh nicht recht...Der hat uns ja alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...3-4 Spieler spart er sich seine ganze Kraft um dann heute ab der 60. auf einmal ALLES&JEDEN zu überlaufen mit einem Affentempo. Auf einmal spielt der sich in einen Rausch und man denkt sich nur "Der Spinnt doch!
"
Gott wie geil!!! Darauf hab ich gewartet. Tor mit Prädikat WELTKLASSE!!!:svw_applaus:
So kenn ich meinen Messi!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
100%WERDER
Schon ein geiles tor!

Och bitte Cem- nicht schon wieder!!!
Gerade du solltest die Moralapostel sein in Sachen Behauptungen nicht zum Dogma zu machen...
Lass Batigoal und allen anderen doch einfach mal ihre Meinung und fang nicht jedes mal an auszuticken, nur weil es mal wieder jemand gewagt hat Mesut nicht in den Himmel zu heben.
Jetzt hört doch mal auf!Es gehört schon mehr dazu als das eigene Bauchgefühl, um hier etwas zu schreiben: nämlich Fakten! .
....und das sagt hier Einer der fortlaufend einen 21 Jährigen zum fleischgewordenem Fußballgott erklärt und sämtliche Kritiker zu verklären sucht!
Du bist ein Doppelmoralist, der an Perfidität, Ignoranz und was noch viel sclimmer ist, an heuchlerischem Nationalstolz nicht mehr zu überbieten ist!
Du nervst!

Geh mir aus der Sonne! Wer hat dich denn gefragt? Deine persönlichen Beleidigungen kannst du wie immer behalten! Ich kann dir auch gerne sagen, wo du sie dir so langsam hinstecken kannst!![]()