Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was glaubt Ihr wohl, wird er bleiben.......??? Ich glaube es nicht....:confused:

Es gibt eine insgeheime Absprache zwischen Allofs und Özil. Er wird nächstes Jahr für 35 Mio. zu den Bayern wechseln und dort eine schlechte Saison spielen, um dann für 5 Mio. wieder zurückzukehren. Während jenem Jahr wird Gomez an Werder ausgeliehen, der hier Torschützenkönig wird. Aktuell ist Werder auch an drei Schalker Talenten dran, die nächste Saison verpflichtet werden und in drei Jahren spielt Werder dann mit 11 Deutschen in der Startelf.

Ach Gott...60. Minute und Messi legt den Schalter um.
Ich dachte ich seh nicht recht...Der hat uns ja alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...3-4 Spieler spart er sich seine ganze Kraft um dann heute ab der 60. auf einmal ALLES&JEDEN zu überlaufen mit einem Affentempo. Auf einmal spielt der sich in einen Rausch und man denkt sich nur "Der Spinnt doch!:lol:"
Gott wie geil!!! Darauf hab ich gewartet. Tor mit Prädikat WELTKLASSE!!!:svw_applaus:
So kenn ich meinen Messi!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
100%WERDER

Ja, auch jetzt erst das Tor gesehen. Technisch echt erste Sahne. :svw_schal:

Warum kann er sowas in der Art nicht mal ab Minute 1 bringen? Habe ganz oft das Gefühl, daß er bei Anpfiff nicht wirklich auf dem Platz steht.

Mal sehen, was wird. Das Spiel vom letzten Donnerstag hat mich wieder etwas skeptischer werden lassen. Okay, jeder hat mal einen schlechten Tag, und ich bin die letzte, die jemandem einen miesen Tag nicht verzeihen würde.
Aber das hat ja mehr nach Arroganz ausgesehen, wie hier schon viele geschrieben haben. Werder aber braucht bodenständige Spieler.
Technisch gesehen ist Özil der talentierteste im Kader. Aber um ihn wirklich "lieben" (wie man einen Fußballprofi halt "lieben" kann) zu können, muß ich auch von seinem Charakter überzeugt sein (sofern man einen Fußballer eben "kennenlernen kann"). Und da scheint mir Özil wirklich noch nicht der gefestigste.
Nach Schalke, nach dem Hin-und Her mit der deutschen bzw türkischen Nationalelf letzten Dezember, nach dem Vertragspoker schaue ich vielleicht zu streng auf ihn und seine Leistungen, mag sein. Er ist ja noch jung.

Die Zukunft wirds zeigen.

Ach Gott...60. Minute und Messi legt den Schalter um.
Ich dachte ich seh nicht recht...Der hat uns ja alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...3-4 Spieler spart er sich seine ganze Kraft um dann heute ab der 60. auf einmal ALLES&JEDEN zu überlaufen mit einem Affentempo. Auf einmal spielt der sich in einen Rausch und man denkt sich nur "Der Spinnt doch!:lol:"
Gott wie geil!!! Darauf hab ich gewartet. Tor mit Prädikat WELTKLASSE!!!:svw_applaus:
So kenn ich meinen Messi!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
100%WERDER

Wie kommst du drauf, er hätte sich die letzten 3-4 Spiele vor Bochum seine Kraft aufgespart? Die letzten vier Spiele vor gestern waren Bilbao, Stuttgart, Hoffenheim und Austria. Bilbao, Stuttgart und Hoffenheim waren gut, Austria nicht so gut. Und jetzt erklär den geneigten Lesern des Forums bitte mal, wo Mesut seine Kraft aufgespart hat? Du schreibst etwas auf, und stellst es als feste Gegebenheit dar, und wir anderen sollen das ungeprüft glauben? Ich sage nur, "Guten Morgen, Batigoal, merk mal was"! Es gehört schon mehr dazu als das eigene Bauchgefühl, um hier etwas zu schreiben: nämlich Fakten! Und davon bringst du so gut wie nichts! Beweise doch mal an Hand von Fakten, dass Mesut, wie du noch weiter zurück in diesem Thread behauptet hast, in den letzten Spielen vor dem Spiel gegen die Austria schwach gespielt hat! Das kannst du gar nicht! Du stellst einfach nur irgendwelche Dinge unfundiert in den Raum! So läuft das nicht! So nach dem Motto: Ich schreibe ein wenig von dem, ein wenig von das, garniere das Ganze mit seichten Halbwahrheiten, und schon habe ich einen Beitrag der halbwegs lesenswert erscheint. Hat aber mit der Realität nicht viel zu tun!

Genauso deine Behauptung, er hätte gestern erst ab der 60. Minute Gas gegeben. Du stellst es wieder so dar, als ob er davor gar nichts gemacht hätte! Dabei war er gestern einer der Stärksten. Ecke zum Ausgleich getreten, eine Kopfballvorlage für Naldo, eine Torschussvorlage für Frings, und alles in der ersten Halbzeit. Verstehst du? Das sind Fakten! Guck dir mal die Spiele genau an. Dann kann man mit deinen Analysen vielleicht auch etwas anfangen.

Och bitte Cem- nicht schon wieder!!!
Gerade du solltest die Moralapostel sein in Sachen Behauptungen nicht zum Dogma zu machen...
Lass Batigoal und allen anderen doch einfach mal ihre Meinung und fang nicht jedes mal an auszuticken, nur weil es mal wieder jemand gewagt hat Mesut nicht in den Himmel zu heben.

ja irgendwo hat cem recht. gegen austria war es keine wirklich gute leistung, aber davor die spiele waren alle gut. Özil ist nur halt nicht so übertrieben aufgefallen da die ganze mannschaft sehr stark gespielt hat und er halt nicht alleine im mittelpunkt stand, da waren es eher ein hunt und marin auf die man geachtet hat, aber özil war mind. genauso stark.

Aber um Batigoal vielleicht zu entlasten... ich denke er meinte eher, das özil für seine verhältnisse nicht so top drauf war wie wir das sonst von ihn kennen. er war vielleicht gut, aber die erwartung von einen özil sind halt höher als die von einem marin oder hunt, weil er der talentierteste fußballer deutschland ist, wenn nicht sogar unter den 5-6 aus ganz europa

Och bitte Cem- nicht schon wieder!!!
Gerade du solltest die Moralapostel sein in Sachen Behauptungen nicht zum Dogma zu machen...
Lass Batigoal und allen anderen doch einfach mal ihre Meinung und fang nicht jedes mal an auszuticken, nur weil es mal wieder jemand gewagt hat Mesut nicht in den Himmel zu heben.

Es ist nur eine simple Aufforderung von mir zur Begründung seiner "Meinung". Austicken?:D Jetzt hört doch mal auf!

Es gehört schon mehr dazu als das eigene Bauchgefühl, um hier etwas zu schreiben: nämlich Fakten! .

....und das sagt hier Einer der fortlaufend einen 21 Jährigen zum fleischgewordenem Fußballgott erklärt und sämtliche Kritiker zu verklären sucht!

Du bist ein Doppelmoralist, der an Perfidität, Ignoranz und was noch viel schlimmer ist, an heuchlerischem Nationalstolz nicht mehr zu überbieten ist!

Du nervst!

....und das sagt hier Einer der fortlaufend einen 21 Jährigen zum fleischgewordenem Fußballgott erklärt und sämtliche Kritiker zu verklären sucht!

Du bist ein Doppelmoralist, der an Perfidität, Ignoranz und was noch viel sclimmer ist, an heuchlerischem Nationalstolz nicht mehr zu überbieten ist!

Du nervst!

Geh mir aus der Sonne! Wer hat dich denn gefragt? Deine persönlichen Beleidigungen kannst du wie immer behalten!

Sogar mein Hund weiß: "Worte können wehtun!

Verstehst du das? Ich halte meinen Hund nun nicht für unbedingt intelligenter als dich, aber in dieser Sache weiß er offensichtlich mehr als du!:p

Geh mir aus der Sonne! Wer hat dich denn gefragt? Deine persönlichen Beleidigungen kannst du wie immer behalten! Ich kann dir auch gerne sagen, wo du sie dir so langsam hinstecken kannst!:p

Nunja...ein wenig mehr Schatten würde Dir sicher gut tun...

Bei Deinem ständigen Geschreibsel sind die Reaktionen völlig nachvollziehbar... Es nervt einfach nur noch Dich und Deine Propaganda zu lesen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back