Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist aber vielleicht auch gar nicht schlecht, dass Özil eine schlechte Leistung abliefert, denn so etwas gehört zu einem Lernprozess auch dazu.

Daneben wird der Hype um Özil vielleicht ein wenig auf normales Niveau gedrückt.

Ja damit hast du natürlich recht. Es war ja anzunehmen das Mesut dieses Niveau nicht würde immer halten können. Ist natürlich für uns nicht optimal, aber vielleicht hilt es uns im Endeffekt doch, das er versteht das er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist und er durchaus noch 2-3 Jahre hier noch gut gebrauchen kann.

Daneben wird der Hype um Özil vielleicht ein wenig auf normales Niveau gedrückt.

Ich denke nicht, dass der Hype um Özil jemals auf normales Niveau gedrückt wird. Selbst wenn er mehrere, schwache Spiele hintereinander absolviert, werden die Reporter nicht locker lassen und allerspätestens nach der ersten stärkeren Leistung wieder da sein und dementsprechend berichten.
Selbst wenn Özil eine Krise durchmacht, werden die Medien extrem auf ihn eindrischen. Dann kommen Berichte wie - Warum? Wann platzt der Knoten? Trinkt Özil etwa Alkohol? Özils Papa in München gesichtet... usw. usw.

Aber ist halt so, den Status hat er sich auch erarbeitet...

Na ja, mal ehrlich, selbst wenn das heute kein Galaauftritt war, so war es doch eine gute Leistung. Ohne Mesuts Flanke hätten wir das 1:0 nicht geschossen. Den Hyp hat er sich wahrlich verdient. Und eine Schwächephase wird auch kommen. Mesut spielt doch eigentlich nur noch englische Wochen durch! Also, von daher sehe ich das ganze positiv und gelassen. Ich freu mich auf das nächste Spiel mit ihm!

Na ja, mal ehrlich, selbst wenn das heute kein Galaauftritt war, so war es doch eine gute Leistung. Ohne Mesuts Flanke hätten wir das 1:0 nicht geschossen. Den Hyp hat er sich wahrlich verdient. Und eine Schwächephase wird auch kommen. Mesut spielt doch eigentlich nur noch englische Wochen durch! Also, von daher sehe ich das ganze positiv und gelassen. Ich freu mich auf das nächste Spiel mit ihm!

gute Leistung?? Also ich hab da keine gute Leistung gesehen. Er hat defensiv so gut wie nicht gearbeitet. Ständige Ballverluste! Also wenn das gut ist, dann weiss ich auch nicht.

ich fand sein Spiel heute auch, sagen wir mal, schnöselig. Ganz schlecht in der Rückwärtsbewegung, er scheint irgend wie ausgelaugt zu sein. Für mich wäre er der erste Auswechselkandidat gewesen.

Schlechtester Spieler auf dem Platz. Das war einfach nur grottig, lustlos und lauffaul. Seit Jahren dasselbe. Ohne ihn hätten wir nicht verloren. Ich hoffe, dass Werder den im Winter endlich loswerden kann. :mad:

heute mal schwach... besonders gegen ende hat er keine 100% gegeben. die aktion wo er den ball im gegnerischenb 16er einfach ins aus rollen lässt war schon bitter. kurz darauf dann das frustfoul...

war da vielleicht schon abgepfiffen oder dachte Özil das vielleicht?
Ich war nämlich auch völlig perplex, dass er auf einmal aufgehört hat, dem Ball nachzugehen, den er m.E. hätte noch erreichen können. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Özil einfach so das Interesse an einem aussichtsreichen Ball verliert (und wenn ich mich nicht irre, gab es da glaub ich noch einen Blick zur Seite, vielleicht in Richtung Linienrichter. Kann mich aber auch täuschen).

MFG dkbs

war da vielleicht schon abgepfiffen oder dachte Özil das vielleicht?
Ich war nämlich auch völlig perplex, dass er auf einmal aufgehört hat, dem Ball nachzugehen, den er m.E. hätte noch erreichen können. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Özil einfach so das Interesse an einem aussichtsreichen Ball verliert (und wenn ich mich nicht irre, gab es da glaub ich noch einen Blick zur Seite, vielleicht in Richtung Linienrichter. Kann mich aber auch täuschen).

MFG dkbs

er wurde gefoult und das tat offensichtlich weh. wollte wohl dann den freistoß haben und hatte keine lust mehr auf den ball. ich war auch sehr verwundert anfangs.

heute mal schwach... besonders gegen ende hat er keine 100% gegeben. die aktion wo er den ball im gegnerischen 16er einfach ins aus rollen lässt war schon bitter. kurz darauf dann das frustfoul...

Böse Zungen könnten nun meinen, dass das irgendwie erinnerte an gewisse Gegebenheiten mit einem wechselwilligen Spieler, Rückrunde 07. Hoffentlich nicht.......

Aber noch deutet das glücklicherweise eher darauf hin, dass er etwas überspielt ist bzw. nach der Verletzung noch Zeit braucht. Insgesamt gestehe ich so eine Partie einem jungen Spieler auch mal zu. Vielleicht hätte ihm eine Auswechslung zum Durchschnaufen diesmal gutgetan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back