Nee, mit einem.
Klär mich kurz aus, bist Du "Mick-Werder", oder steh ich grade auf mehreren Schläuchen?!:zweifeln:
Anyway...
Meinst Du? Ich glaube, das wollen alle hier, aber nur ganz, ganz wenige kriegen das so objektiv hin, wie es sein müsste.
Naja, ich denke, die Objektivität als Fan eines Fußballvereins ist eine Objektivität, die man sicherlich nicht mit der Objektivität eines Richters bspw. vergleichen sollte.

Hier geht um`s kicken und Emotionen. "Echte" Objektivität wird man hier ohnehin vergebens suchen.
Lies Dir bspw. mal im Hunt-Thread Deine Bewertungen durch und die, die Du zeitgleich bei Frings abgegeben hast.
Und? Besonders bei den beiden fand ich die Bewertungsgrundlagen teils abstrakt. Frings, der jahrelang wie ein Duracell-Hase seine Leistung abrief, wurde nach schwächeren Spielen bereits von einigen in den Ruhestand geschrieben.
Wobei man bei Hunt, von dem, bis vor kurzem, recht wenig in den letzten Jahren kam, per se alte Real-Spiele aus der Kiste kramte.
Das fand ich wiederum höchst seltsam. Spieler A wurde nach jahrelanger Konstanz fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel, während man Spieler B beinahe Generalamnestie bescheinigte... (Frag mich grade, wo eigentlich die ganzen Experten sind, die Lutscher bereits für "tot" erklärten...!?Egal.)
Wie Du sicherlich mitgelesen hast, habe ich Hunt absolut für die letzten Auftritte gelobt. Das war fein. Besonders sein Engagement in der Rückwärtsbewegung war eindrucksvoll, keine Frage.
Gleichzeitig werde ich allerdings bei der Bewertung seiner Gesamtsituation nicht so tun, als hätte man von ihm quasi nie etwas anderes gesehen!
Wir reden hier schließlich bis dato von einer überschaubaren Anzahl an wirklich guten Spielen.
Daher finde ich die Diskussion um Hunt teilweise auch etwas befremdlich, da ich nicht der Meinung bin, daß man ihm nun fast panisch einen 10-Jahresvertrag mit der Verfünfachung seines Salärs hinterherwerfen sollte.
Wer hier wem so etwas wie Dankbarkeit schulden sollte, dürfte wohl soweit klar sein...