Auf der anderen Seite verstehe ich das Ganze nicht. Frings ist für mich eine Identifikationsfigur, von ihm halte ich außerordentlich viel. Von Hunt aber auch, ohne ihn auf eine Stufe mit Frings setzen zu wollen. Es ging doch lediglich darum, anzuerkennen, dass schließlich beide ähnliche Wege gingen/gehen mussten. Und darum, dass Hunt unsinnig niedergemacht wurde.
Sorry, aber das seh ich eben kpl. anders. Von "ähnlichen" Wegen kann ich bei den beiden nun wirklich nicht viel erkennen. Allein die Anzahl der absolvierten BL-Spiele unterscheiden sich deutlich, womit ein vergleichen schon recht verzerrt wäre.
Und das Hunt hier "unsinnig niedergemacht" wurde, seh ich bei weitem nicht so. Auch kann ich mit der fast schon amüsanten Behauptung nichts anfangen, daß die Zuschauer sich "wahllos" Hunt als ihr Opfer gesucht haben. Albern.
Während Frings gewohnt konstant gute Leistungen über Jahre ablieferte, pendelte Hunt zwischen Reha, der Bank und bestenfalls durchschnittlichen Leistungen. Parallelen seh ich da keine.
Nach seiner Zeit, wo er neben Klose durchaus gute Leistungen zeigte, kam nicht mehr wirklich viel, von Weiterentwicklung ganz zu schweigen, weshalb nicht nur ich mich fragte, ob er hier nochmal die Kurve kriegen würde. Momentan gibt es zumindest recht positive Zeichen. Bleibt abzuwarten, ob er dies kompensieren kann, oder ob es sich um eine Art "Jensen-Effekt" handelt, der manchmal bessonders motivieren kann, wenn der Vertrag ausläuft...
Kuze Ergänzung für Dich:
Lassen wir die Saison 06/07 weg, bleibt bei TF ein Schnitt von 2,98, bei AH ein Schnitt von 3,6.
Auf deinen "Sommer 07" bezogen: in der Saison schaffte Lutscher einen Schnitt von 2,64. Nicht schlecht für ein "Leistungsloch"...
(Quelle: Kicker und keine Wald- & Wiesenjournalie)