melde mich auch gleich mal an.aber bitte ein kino aussuchen,wo wir einen kasten beck´s mitbringen können.![]()
bastl kommt erst wieder im November...keine ahnung ob der film so lange läuft..

sonst machen wir es ohne bastl..
und wegen bier: wir nehmen einfach noch ein paar frauen mit, die in ihren handtaschen das ein oder andere sixpack verstauen können

Zitat von kaiman:übrigens gibbet es da einen schirifilm, denn ich gerne mit euch angucken würde...
wie heißt der?
Zitat von kaiman:das nächste mal bereite ich exklusiv für katterker einen kompletten scheinekamm.dann braucht er in der bahn nicht mehr zu betteln. und überhaupt die aussage: ist mir schon fast zuviel mit deinem ganzen fleisch und kartoffeln und so...
doch kein spanferkel?

Zitat von kaiman:ansonsten:echt mal wieder ein wahnsinnsabend
absolut... dir hiermit ein "danke" für den geilen abend...

Zitat von kaiman:halb fünf den Ne genommen und um neun wieder auf arbeit. die guten vorsätze greifen.
danke, jetzt weiß ich endlich, wann ich nach hause gefahren bin

Zitat von kaiman:wegen b-day. entweder am 31.10. oder am 07.11. bei mir. die,die auf schalski, doofmund unf auf die sge stehen - sind auch eingeladen!!!
ich schließ mich dann mal der aussage meiner chefin an: 7.11. wäre besser, aber 31.10. geht zur not auch, wenn das dem rest lieber ist...
ich sag katteker mal bescheid, da der hier sicherlich nit regelmäßig rein schaut...

)