Werder-Fans in Essen

Hat wer schon was wegen der Kölnkarten gehört? Viel Spaß beim Rudelglotzen heute.

danke, danke..
ich hab noch nix wegen karten gehört, ist aber ja auch noch ne weile hin...

@bochum nächste woche
wann wollen wir denn fahren?
ich hab mal 2 vorschläge rausgesucht:

15:08 ab Essen Hbf
15:21 an Bochum hbf

oder

15:29 ab Essen Hbf
15:41 an Bochum Hbf

danach jeweils noch rund 15min (+X, da das ja immer was länger dauert) fußweg zum stadion bzw bei schlechtem wetter mit der ubahn...

@andy. Danke für die Glückwünsche. Hausfriedensbruch war's nicht, ich war ja blöd genug, den freiwillig reinzulassen... :(

@Köln. Noch nichts gehört.

@Bochum. Beide Varianten sind OK für mich. Bei schlechtem Wetter sollten wir vielleicht einfach vorher irgendwo einkehren und im Warmen :beer: trinken, bevor wir zum Stadion tigern... :)

@Tee. Olli, davon kannst Du soviel kriegen, bis er Dir aus den Ohren wieder rauskommt :D

@Spiel heute :svw_applaus: Ich glaube echt, ich lass' das mit dem Gucken - wollte eigentlich in die Kokille und hab's nicht geschafft. Aber so scheint's ja auch viel besser zu laufen... ;)

Wegen Bochum:

Der erstere Zug wäre mir lieber. Und vom Hbf bis zum Tempel ist es ja auch noch Stück.

Wegen gestern: Schon wieder zu Null. Ich erkenne unseren Club gar nicht mehr wieder. :)

Wegen Bochum:

Der erstere Zug wäre mir lieber. Und vom Hbf bis zum Tempel ist es ja auch noch Stück.

mir auch.. hat man mehr zeit zum :beer::D

Zitat von kaiman:
Wegen gestern: Schon wieder zu Null. Ich erkenne unseren Club gar nicht mehr wieder. :

ja, das macht mir auch langsam angst:eek:

Zitat von gutentagII:
Habt ihr noch nen Steher fuer Bochum uebrig ?

nee

@Roy
also wenn wir die erste verbindung nehmen, wäre wohl 16uhr am stadion realitisch.. hängt aber halt auch davon ab, ob es regnet und wir vielleicht vorher noch was trinken gehen...
treffpunkt am stadion wäre dann sicherlich vorm gästeblock... oder du fährst nur bis BO Hbf und wir treffen uns dann da am McD...

@Ailton
der soll lieber zu RWE wechseln:lol:

@ Startbahn:
hab dir ne Email geschickt wegen dem arcor/vodafone-Drama und unzähligen Akten:rolleyes: Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich

@ Ailton:
das fände ich sehr witzig mit dem KFC... Allerdings zu spät, da das Pokalspiel gegen den VFB Speldorf schon war. Ailton an der Blötte:lol:

Ist angekommen und auch verständlich, habs gerade mal überflogen....was fürn Chaos :(
Sobald ich wieder auf der Arbeit bin, werde ich mal schauen, ob ich das da irgendwie mal klären kann...

Das wäre super, ich bin nämlich langsam richtig sauer:mad::wild: Notfalls mach ich da jetzt täglich Terror und droh mit Anwalt, Medien und Verbraucherschutz... In den 4 Wochen hätte ich auch schon längst, wie ich ja ursprünglich vorgehabt hatte, den Anbieter wechseln können.:wall:
All meine Hoffnungen ruhe auf dir ;)

@ 11Freunde- der Fantalk:
die nehmen keinen Eintritt mehr! Hab jetzt wöchentlich ne Email bekommen und darum gebeten, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass es Nepp ist, dass nirgendwo steht, dass man 10 € Eintritt zahlen soll. Kam ne Email mit dem Hinweis zurück, dass die keinen Eintritt mehr nehmen. Ist also doch mal ins Auge zu fassen ;)

@ 11Freunde- der Fantalk:
die nehmen keinen Eintritt mehr! Hab jetzt wöchentlich ne Email bekommen und darum gebeten, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass es Nepp ist, dass nirgendwo steht, dass man 10 € Eintritt zahlen soll. Kam ne Email mit dem Hinweis zurück, dass die keinen Eintritt mehr nehmen. Ist also doch mal ins Auge zu fassen ;)

also ich wär dabei..
ist nur die frage wann..am 13.11. ist übrigens keine sendung wegen der länderspielpause...
muss man denn immer noch karten im voraus reservieren oder wie?

@Bochum
also den zug um 15:08uhr ab gleis 9?
ich wäre dann ab 14:45 am McD und geh 14:55 richtung gleis (ist ein kopfgleis richtung bochum und daher noch ein stück zu laufen)

also ich wär dabei..
ist nur die frage wann..am 13.11. ist übrigens keine sendung wegen der länderspielpause...
muss man denn immer noch karten im voraus reservieren oder wie?

die empfehlen immer noch die Kartenreservierung. Ist auch sinnvoll, denke ich, denn so können die ja doch noch planen. Man kann aber auch noch abends so hin, sofern dann noch was frei ist... Einlassbeginn ist 19.30 Uhr

bis auf den 13.11. (länderspielpause) ist die nächsten wochen immer freitags ne sendung...
wer hätte denn noch lust?
terminvorschläge?

Angucken würde ich mir das Ganze auch durchaus mal. Allerdings wäre ich dann auch für Vorbestellen, da man dann sicher weiß, das man reinkommt. Der Termin ist mir egal.

@Bochum. 14:45 h ist OK. Aber ist Gleis 9 nicht das Gleis, das eher am anderen Eingang ist (dem beim Reisezentrum)? Dann könnten wir uns ja ggf. auch da treffen...

@Lucy: und meine Hoffnungen ruhen auf unserem internen Support;)
Aber ich kenn das Gehampel mit Arcor ja selber zu gut...war da auch schon mal 2 Monate ohne Festnetz...:rolleyes:
Ich versuch auf jeden Fall mal da nachzuhaken.

@11Freunde Fantalk:
ich muß gestehen, ich weiß überhaupt nicht worum es hier geht :confused:;)
Pflege ja im Moment eher das andere "F" bei meinen Hobbies...klärt mich doch mal auf;)

@Bochum:14:45Uhr am HdT ist ok!
Mäces schließe ich auch nicht aus ;)

Back