Werder-Fans in Essen

melde mich auch gleich mal an.aber bitte ein kino aussuchen,wo wir einen kasten beck´s mitbringen können.:D

bastl kommt erst wieder im November...keine ahnung ob der film so lange läuft..:confused:
sonst machen wir es ohne bastl..
und wegen bier: wir nehmen einfach noch ein paar frauen mit, die in ihren handtaschen das ein oder andere sixpack verstauen können:D:beer:

Zitat von kaiman:
übrigens gibbet es da einen schirifilm, denn ich gerne mit euch angucken würde...

wie heißt der?

Zitat von kaiman:
das nächste mal bereite ich exklusiv für katterker einen kompletten scheinekamm.dann braucht er in der bahn nicht mehr zu betteln. und überhaupt die aussage: ist mir schon fast zuviel mit deinem ganzen fleisch und kartoffeln und so...

doch kein spanferkel?:D

Zitat von kaiman:
ansonsten:echt mal wieder ein wahnsinnsabend

absolut... dir hiermit ein "danke" für den geilen abend...:beer:

Zitat von kaiman:
halb fünf den Ne genommen und um neun wieder auf arbeit. die guten vorsätze greifen.

danke, jetzt weiß ich endlich, wann ich nach hause gefahren bin:lol:

Zitat von kaiman:
wegen b-day. entweder am 31.10. oder am 07.11. bei mir. die,die auf schalski, doofmund unf auf die sge stehen - sind auch eingeladen!!!

ich schließ mich dann mal der aussage meiner chefin an: 7.11. wäre besser, aber 31.10. geht zur not auch, wenn das dem rest lieber ist...
ich sag katteker mal bescheid, da der hier sicherlich nit regelmäßig rein schaut...

@kaiman. Danke für die Einladung! Am 31.10. kann ich nicht, der 7.11. würde passen :)

Fleisch finde ich übrigens immer gut, eine eventuell mir angedachte Portion Kartoffeln würde ich abtreten... ;)

ich kann am 22. dann doch leider nicht kommen;)

Verstehe ich gar nicht... :confused: Dabei habe ich extra für Dich ein äußerst gesundes Mahl konzipiert:

Vorspeise: Gemischter grüner Salat aus biologischem Anbau mit Apfelessig-Rapsöl-Dressing und Sonnenblumenkernen

Hauptspeise: Du weißt schon :D - in 3 Variationen

Nachspeise: Bananenkuchen mit Vollkornmehl, Rohrzucker und Honig gebacken.

Als Getränk gibt's Bionade Kräuter oder alternativ bei kälteren Temperaturen Salbeitee... ;)

Darauf KANNST Du doch gar nicht verzichten... ;)

Nachspeise: Bananenkuchen mit Vollkornmehl, Rohrzucker und Honig gebacken.

dann aber bitte fair-trade bananen, denn bei allen anderen bananen (auch bei also bio gekennzeichneten) werden pestizide eingesetzt, die die plantagenarbeiter unfruchtbar machen.. und das willst du doch bestimmt nicht unterstützen, oder?:D

und salbeitee ist wunderbar... endlich mal ne alkoholfreie veranstaltung... ich halte dann auch gerne nochmal nen vortrag mit dem thema: stark im leben ohne alkohol und drogen!:grinsen:

Wo wir grad beim Thema sind: Ich hab gestern meinen Augen nicht getraut als ich beim Einkaufen am Getränkemarkt vorbei ging. Die hauen da Beck's für 6,50 € pro Kasten raus. So einen Kampfpreis hab ich noch nie gesehen. :D

dann aber bitte fair-trade bananen, denn bei allen anderen bananen (auch bei also bio gekennzeichneten) werden pestizide eingesetzt, die die plantagenarbeiter unfruchtbar machen.. und das willst du doch bestimmt nicht unterstützen, oder?:D

ich hab doch mehr Einfluss auf dich, als ich dachte :lol: .. am schlimmsten sind übrigens Bananen aus Costa Rica ;)

Zitat von WeizenOlli:
ja die reduzieren immer alles kurz bevor es abläuft, aber 6,50 wäre echt mal krass..
da lohnt sich ja fast das spritgeld
... wer fährt denn? :D

Hey Leute,

gibts bei uns im schönen Essen das aktuelle Werder - Trikot irgendwo? War schon länger nicht mehr tagsüber in der Innenstadt und bevor ich losfahre, könnte mir hier ja jmd den Weg ersparen ;-)

GWG

Zitat von grün und weiß;658714:
Hey Leute,

gibts bei uns im schönen Essen das aktuelle Werder - Trikot irgendwo? War schon länger nicht mehr tagsüber in der Innenstadt und bevor ich losfahre, könnte mir hier ja jmd den Weg ersparen ;-)

GWG

Diese Saison hab' ich nicht geguckt, letztes Jahr gab's welche bei SportScheck und Karstadt Sport...

@Olli. Wenn ich gemein wäre, würde ich Dir antworten, dass mir das am A... vorbeigeht. Aber ich bin ja (meistens ;)) lieb, also Fair Trade Bananen für Dich und früher oder später viele kleine WeizenOllis mit uns im Stadion... :applaus: (aber Babysitten ist nicht drin :p)

@Beck's. Unfair... Ich hab' 12,49 Euro für die letzte Kiste bezahlt... :wild: Aber, OK, ich hätte auch keine Chance, nach Herten-Disteln zu kommen... (wo ist das eigentlich???).

Zitat von grün und weiß;658714:
Hey Leute,

GWG

hier im thread hatte schon mal jemand danach gefragt... in der stadt gabs zumindest anfang der saison noch keine..
ich hab aber unsere trikots aber in nem sportladen an der altendorferstr gesehen, gegenüber von real (mim öpnv ist das die haltestelle kronenberg)

Zitat von opalo:
@Olli. Wenn ich gemein wäre, würde ich Dir antworten, dass mir das am A... vorbeigeht. Aber ich bin ja (meistens ) lieb, also Fair Trade Bananen für Dich und früher oder später viele kleine WeizenOllis mit uns im Stadion... (aber Babysitten ist nicht drin )

die plantagenarbeiter werden unfruchtbar, nicht der konsument... außer man isst täglich mehrere hundert bananen:D
aber schön, dass du auf mich rücksicht nimmst...:)

Moinsen, melde mich für Samstag ab. Am 22. bin ich aber am Start und gehe davon aus, dass es kein Beck´s mit abgelaufenem MHD gibbet.:D

Nein, gibt es nicht - für irgendwas muss der "Normalpreis" ja gut sein :D

@Roy. In Hochlar war ich auch noch nie (aber da weiß ich immerhin, wo es ist... ;)).

@Olli. Wie, Du isst keine 100 Bananen am Tag :confused: Dann muss ich die Bestellung ja wieder stornieren... :(

Back