melde mich auch gleich mal an.aber bitte ein kino aussuchen,wo wir einen kasten beck´s mitbringen können.![]()
bastl kommt erst wieder im November...keine ahnung ob der film so lange läuft..

sonst machen wir es ohne bastl..
und wegen
wir nehmen einfach noch ein paar frauen mit, die in ihren handtaschen das ein oder andere sixpack verstauen können

Zitat von kaiman:übrigens gibbet es da einen schirifilm, denn ich gerne mit euch angucken würde...
wie heißt der?
Zitat von kaiman:das nächste mal bereite ich exklusiv für katterker einen kompletten scheinekamm.dann braucht er in der bahn nicht mehr zu betteln. und überhaupt die aussage: ist mir schon fast zuviel mit deinem ganzen fleisch und kartoffeln und so...
doch kein spanferkel?

Zitat von kaiman:ansonsten:echt mal wieder ein wahnsinnsabend
absolut... dir hiermit ein "danke" für den geilen abend...

Zitat von kaiman:halb fünf den Ne genommen und um neun wieder auf arbeit. die guten vorsätze greifen.
danke, jetzt weiß ich endlich, wann ich nach hause gefahren bin

Zitat von kaiman:wegen b-day. entweder am 31.10. oder am 07.11. bei mir. die,die auf schalski, doofmund unf auf die sge stehen - sind auch eingeladen!!!
ich schließ mich dann mal der aussage meiner chefin an: 7.11. wäre besser, aber 31.10. geht zur not auch, wenn das dem rest lieber ist...
ich sag katteker mal bescheid, da der hier sicherlich nit regelmäßig rein schaut...

)