Werder-Fans in Essen

@kaiman/Fanshop. Ich hab Bestellverbot bekommen... ;)

Was auch immer ihr am WE anstellt - viel Spaß und viel :beer: !! Und @kaiman - sei nett zu den NE-Fahrern ... :D :p

@Olli/Alkoholabstinenz... Das wird getestet... ;)

@Olli/Alkoholabstinenz... Das wird getestet... ;)

dazu sag ich nur eins: stark im leben ohne alkohol und drogen:D

Zitat von opalo:
Was auch immer ihr am WE anstellt - viel Spaß und viel :beer: !!

danke, danke...
wir sind uns doch sehr sicher, dass unser programm nicht opalo-geeignet wäre...;)
aber wir trinken einen für dich mit:beer:

Zitat von opalo:
Und @kaiman - sei nett zu den NE-Fahrern ...

:lol::lol::lol:
als ob der gute kaiman sich mal benehmen könnte:lol::beer:

Davon gehe ich auch stark aus ... ;) Aber sicher, dass Ihr nur einen für mich mittrinkt... :confused:

nee, wir trinken wirklich nur einen für dich mit.... wir wollen ja selbst auch genug trinken:beer:

Zitat von opalo:
Und was kaiman angeht - katteker und Du, ihr müsst gut auf ihn aufpassen, der wird noch gebraucht... Mir würden seine kleinen Sticheleien jedenfalls fehlen...

katteker fährt ja nicht mehr mit dem gleichen NE wie kaiman... da kann also niemand mehr aufpassen:)

das gibt aber ganz hässliche stellen am hals..
da würd ich doch lieber noch ne portion knoblauch essen:D

dir dann auch viel spaß heute abend..:)

Danke - und das mit dem Knofi werde ich beherzigen... ;) Direkt mal 3 Zehen zum Frühstück :D

Übrigens, wenn Ihr mal wieder so richtig seichte Unterhaltung ohne tiefgehenden Inhalt haben möchtet, guckt Euch "Männerherzen" im Kino an. Als Frau fragt man sich zwar danach, wie man an einen normalen Mann kommen soll, aber egal, Hauptsache mal wieder gut gelacht... :)

Übrigens, wenn Ihr mal wieder so richtig seichte Unterhaltung ohne tiefgehenden Inhalt haben möchtet, guckt Euch "Männerherzen" im Kino an. Als Frau fragt man sich zwar danach, wie man an einen normalen Mann kommen soll, aber egal, Hauptsache mal wieder gut gelacht... :)

ja den film will ich mir auch ansehen..
ich warte aber bis bastl nochmal kommt.. der will den nämlich auch gucken:D

oh man, war das ein abend gestern:beer::beer:

1. kaiman ist ein küchenteufel
2. eichhörnchen sammeln keine nüsse, sondern fragen einfach unbekannte nach nem stück pizza.... und bekommen dann nen anschiss, dass man in der tram nicht essen darf:lol:
3. erinnerungslücke
4. unser inder ist der coolste
5. "nicht pogen, sonst komm ich"
6. erinnerungslücke.

War das jetzt ein neuer Inder oder der gleiche von damals...?

Und dürft Ihr überhaupt jemals wieder einen Bus oder eine Bahn benutzen... :confused:

War das jetzt ein neuer Inder oder der gleiche von damals...?

ja, sit der von damals... der ist immer da :D
das du dich an den noch erinnern kannst:D

Zitat von opalo:
Und dürft Ihr überhaupt jemals wieder einen Bus oder eine Bahn benutzen... :confused:

mal abwarten wie kaiman nach hause gekommen ist...:lol:
katteker hat für den rückweg schon ne taxe vorgezogen:cool:

Naja, Ihr habt ja damals reichlich - wenn auch nur in Andeutungen - über diesen Inder berichtet :D Aber wenn Ihr so sehr auf Inder steht, würde ich Euch eine Reise nach Indien empfehlen - ich meine, mal gehört zu haben, dass es da mehr von der Sorte geben soll... ;)

Und auf kaimans Bericht bin ich gespannt. Wäre ja was ganz neues, wenn er ohne, dass ihm irgendetwas Skurriles passiert, nach Hause gekommen wäre... ;) :p

Aber davon mal ab bin ich schwer enttäuscht - hättet Ihr den U nicht hypnotisieren bzw. sonstwas anstellen können, damit der nicht trifft??? Ich war nach meinem Rendez-vous mit den Vampiren entsetzt, als ich nicht nur mitgekriegt habe, dass die Jungs a) gewonnen haben (das hab' ich Herrn Löw so gar nicht gegönnt!!!) und b) ausgerechnet der U getroffen hat... (man müsste sich echt bei Özil beschweren, dass er ihn so gut angespielt hat... :wild:)

oh man, war das ein abend gestern:beer::beer:

1. kaiman ist ein küchenteufel
hat spaß gemacht für uns zu kochen.:)

2. eichhörnchen sammeln keine nüsse, sondern fragen einfach unbekannte nach nem stück pizza.... und bekommen dann nen anschiss, dass man in der tram nicht essen darf:lol:

das nächste mal bereite ich exklusiv für katterker einen kompletten scheinekamm.dann braucht er in der bahn nicht mehr zu betteln. und überhaupt die aussage: ist mir schon fast zuviel mit deinem ganzen fleisch und kartoffeln und so...:D

moral der geschichte noch: kubanerinnen sind echt echt fesselnd. nicht zusammenzucken lucy, denn es betrifft unseren lieblingsinder...:D

ansonsten:echt mal wieder ein wahnsinnsabend. und @opalo: halb fünf den Ne genommen und um neun wieder auf arbeit. die guten vorsätze greifen.:D

wegen b-day. entweder am 31.10. oder am 07.11. bei mir. die,die auf schalski, doofmund unf auf die sge stehen - sind auch eingeladen!!!

Bitte mal PN´s wegen der Planung schicken!

wegen b-day. entweder am 31.10. oder am 07.11. bei mir. die,die auf schalski, doofmund unf auf die sge stehen - sind auch eingeladen!!!

Bitte mal PN´s wegen der Planung schicken!

Hm...31.10. ist schlecht, da bin ich wahrscheinlich schon mit auf Schalke und am 07.11. bin ich evtl schon fototechnisch verplant, weiß aber noch nix genaues...

@Lucy: ist am Samstag ggf wieder Rudelgucken angesagt??
Wollte mich doch langsam mal wieder blicken lassen ;)
Wenn ja...mit oder ohne Sucuk;)??

@Lucy: ist am Samstag ggf wieder Rudelgucken angesagt??
Wollte mich doch langsam mal wieder blicken lassen ;)
Wenn ja...mit oder ohne Sucuk;)??

Samstag Rudelgucken im Salon geht klar. Mal gucken, ob du wiedererkannt wirst. So lange, wie du nicht da warst... ;)
Sucuk darf getrost weggelassen werden. Zu viel Knoblauch wenn man abends noch weg will ist nicht gut :D Und Pseudo-Melenem hat ja nichts gebracht...
ah ja: Hast du connections zu arcor bzw vodafone, also Festnetz?

@ kaiman:
mir wäre der 7.11. lieber, aber am 31.10. würde auch gehen. Mein Halloween scheint eh ins Wasser zu fallen...

Back