Vielleicht hättet ihr mit Frings ja gegen Osnabrück gewonnen!
Da hätte ein Frings für HH nicht gereicht :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hättet ihr mit Frings ja gegen Osnabrück gewonnen!
sting hat seine schauspielerischen fähigkeiten schon in einigen guten filmen bewiesen, während sich die schauspielerischen fähigkeiten von jarolim auf den grünen rasen begrenzen!![]()

Mein Interesse am HSV beschränkt sich auf folgende Frage: Warum sieht David Jarolim eigentlich aus wie Sting?![]()
Da hätte ein Frings für HH nicht gereicht :applaus:

Vielleicht unser Wiese noch?![]()
Vor allem singt Sting Titel.Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt Sting aber Titel.
....
Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt Sting aber Titel.

Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt auch Frings Titel.![]()

Salve,
Was bedeutet: Sting und Frings sind die Besseren: Sting im Singen und Schauspielern (ausser beim Fallen lassen, da ist definitiv Jarolim besser), und Frings ist der bessere Fußballer.
So long
Pink Panther

Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt Sting aber Titel..
Vor allem singt Sting Titel.
Im Gegensatz zu Jarolim gewinnt auch Frings Titel.![]()
(und einfallslos) 
Kein Wunder also, dass Ihr Frings für den besseren Fussball haltet. Ihr seid nachweislich nachlässig in der Beobachtung!(und einfallslos)
![]()

Klar ist Frings der bessere Fußballer, allerdings nur verglichen mit Sting...![]()

Kein Wunder also, dass Ihr Frings für den besseren Fussball haltet. Ihr seid nachweislich nachlässig in der Beobachtung!(und einfallslos)
![]()
Jarolim ist doch besser als Frings: im Kassieren von Karten.
Während Frings sich mit 79 gelben, 3 gelb-roten und 0 roten Karten in 347 Bundesligaspielen begnügte (im Schnitt alle 4,39 - 115,67 - xxx Spiele eine), langte Jarolim mit 69-3-1 in 246 Partien (Schnitt 3,56 - 82 - 246) richtig zu.:grinsen:

Na siehste, punky, das ist doch klasse. Endlich mal ein Feld, wo Jarolim mehr gebacken bekommen hat, als Frings und Sting!!!![]()

Naja da es in eurem Forum sogar Leute gibt, die sich Nationalmannschaftstrikots mit Frings-Beflockung kaufen, kann er so schlecht auch nicht sein![]()

Wollte eigentlich nur meine Gleichgültigkeit dem HSV gegenüber kundtun und auf die tatsächliche äußere Ähnlichkeit zwischen Jarolim und Sting hinweisen, die mir nur zufällig auffiel.Hmmm.. Halte ich für zweifelhaft.. Hat jemand die genaue Kartenanzahl von Sting parat?![]()
![]()
Was habe ich denn hier mit meiner Bemerkung losgetreten?Wollte eigentlich nur meine Gleichgültigkeit dem HSV gegenüber kundtun und auf die tatsächliche äußere Ähnlichkeit zwischen Jarolim und Sting hinweisen, die mir nur zufällig auffiel.

frings ist derzeit, auch ohne grüne brille, auf jeden fall leistungstechnisch auf dem gleichen level wie ein dj...![]()
Aber schön zu sehen, wie Ihr hier abgeht wenn man an Frings kratzt.
Für mich hat Jarolim bei uns den selben Stellenwert..........
![]()